Ich zünde eine Kerze an... Teil 2

D
Benutzer186911  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Für den Umweltschutz.
Das kolossale Scheitern des gestrigen UN-Plastikabkommens hat deutlich gezeigt, dass persönlicher Profit leider über allem steht.

Bumblebi
Benutzer228983  (43) Ist noch neu hier
Für alle Tiere die in der Massentierhaltung und anderen Ausbeutungshöllen der Menschen ihr Leben fristen müssen

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
erneut für die Ukraine, München und Washington sollten unsere Enkel nicht im Kontext der Jahreszahlen 1938 und 2025 verbinden.

D
  • Themenstarter
Torsten Michaelis

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Brent Hinds 💔

Reaper0309
Benutzer175515  (29) Meistens hier zu finden

finntröllchen
Benutzer67975  (36) Verbringt hier viel Zeit
Für meinen Papa, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Ich denke jeden Tag an dich ❤️‍🩹

Aliena
Benutzer82466  (47) Sehr bekannt hier
Für meine Mama, die heute ihren 71. Geburtstag hätte 🕯️ Du fehlst mir 💔

F
Für die drei Menschen, die hier bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.

Und noch ein eine weitere für Edgar Feuchtwanger, dem Neffen des Schriftstellers Lion Feuchtwanger, der in England im Alter von 100 Jahren verstorben ist. Feuchtwanger flüchtete mit seinem Vater, einem Verleger auf die Insel, und wurde dort später Geschichtsprofessor.
Wie so vielen jüdischen Exilanten blieb ihm die Anerkennung in seiner deutschen Geburtsheimat lang versagt, erst 2012 bekam er das Bundesverdienstkreuz.

BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
Für den sohn meiner Nachbarin, der kürzlich zum zweiten mal innerhalb eines Monats mit einwm Hirnschlag ins krankenhaus eingeliefert wurde. Mit 11 Jahren, nachdem kürzlich der Klassenkamerad meines 10 Jährigen Sohnes plötzlich gestorben ist, nehme ich mir noch bewusster zeit mit meinen Kindern.

F
Für Hans Clarin, dem Held meiner Kindheit und Stimme Pumuckels, dessen Tod sich vor wenigen Tagen zum 20.Mal jährte.

Darwinist
Benutzer152937  (34) Meistens hier zu finden
Für Graham Greene.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
  • Themenstarter
Off-Topic:

auf die harte art es ist eine kerze zu viel .
Natürlich ist das eine menschliche Reaktion (mir ging Ähnliches durch den Kopf), aber bei so einer Tat ist ganz häufig eine psychische Erkrankung (Mit-)Auslöser. Und damit ist der Betroffene dann nicht mehr so frei in seinen Entscheidungen, wie das nach außen hin scheint.
Ändert selbstverständlich nichts daran, dass das eine grausame (und entsprechend zu bestrafende) Tat gewesen ist, und soll auch überhaupt nichts verharmlosen.

D
  • Themenstarter
für die hunderttausenden Vögel, die aufgrund der Vogelgrippe momentan massiv getötet werden. Diese Bilder machen so traurig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Für die Menschen, die bei diesem Zwischenfall (nichts genaues weiß man nicht...) ums Leben kamen...

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Für meine Mama zum 6. Todestag. Haben einen Cognac auf dich getrunken 😋

C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
Für meinen Vater. Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs mit vielen Metastasen im Bauchraum.

F
Für meinen Ehrenvorsitzender, der 91 Jahre alt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Für meinen Papa 🖤 ich vermisse dich und hoffe du bist jetzt an einem besseren und friedlicheren Ort. 🥺😓

Aliena
Benutzer82466  (47) Sehr bekannt hier
Mein Beileid :knuddel:

F
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Jan Zimmermann, aus "Gewitter im Kopf" auf Youtube. Ich mochte ihn sehr.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Jan Zimmermann, aus "Gewitter im Kopf" auf Youtube. Ich mochte ihn sehr.
Ich bin da immer noch schockiert drüber. Hab ihn zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber ich fands toll, wie er zum besseren Verständnis von Neurodiversität beigetragen hat.

skysky00
Benutzer187280  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Für einen guten Freund von mir, der durch Suizid viel zu früh von uns gegangen ist.
Du fehlst mir so sehr, meine Gedanken sind bei deiner Familie. 🕯️🫶
Für einen ehemaligen Lehrer meiner Schule, plötzlich verstorben nach schwerer kurzer Krankheit.
Wir werden sie nicht vergessen, Herr K. 🕯️

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Für meine Kollegin, die gleich einen sehr wichtigen Einstellungstest hat. Sie macht sich total verrückt. Du schaffst das! Ich glaub ganz doll an Dich. 🖤🫶✨💪🍀

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Für Madeleine Wickham, eher bekannt als Sophie Kinsella

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Für die Freundin meines Schwagers, die nach einem schweren Arbeitsunfall mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus liegt. 🥺❤️‍🩹 Ich hoffe, dass sie gute Schmerzmittel bekommt. 🕯️

Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "Ich zünde eine Kerze an... Teil 2", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren