Ich zünde eine Kerze an... Teil 2

D
Benutzer186911  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Für den Umweltschutz.
Das kolossale Scheitern des gestrigen UN-Plastikabkommens hat deutlich gezeigt, dass persönlicher Profit leider über allem steht.

Bumblebi
Benutzer228983  (44) Ist noch neu hier
Für alle Tiere die in der Massentierhaltung und anderen Ausbeutungshöllen der Menschen ihr Leben fristen müssen

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
erneut für die Ukraine, München und Washington sollten unsere Enkel nicht im Kontext der Jahreszahlen 1938 und 2025 verbinden.

D
  • Themenstarter
Torsten Michaelis

Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Brent Hinds 💔

Reaper0309
Benutzer175515  (29) Meistens hier zu finden

finntröllchen
Benutzer67975  (37) Verbringt hier viel Zeit
Für meinen Papa, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Ich denke jeden Tag an dich ❤️‍🩹

Aliena
Benutzer82466  (47) Sehr bekannt hier
Für meine Mama, die heute ihren 71. Geburtstag hätte 🕯️ Du fehlst mir 💔

F
Für die drei Menschen, die hier bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.

Und noch ein eine weitere für Edgar Feuchtwanger, dem Neffen des Schriftstellers Lion Feuchtwanger, der in England im Alter von 100 Jahren verstorben ist. Feuchtwanger flüchtete mit seinem Vater, einem Verleger auf die Insel, und wurde dort später Geschichtsprofessor.
Wie so vielen jüdischen Exilanten blieb ihm die Anerkennung in seiner deutschen Geburtsheimat lang versagt, erst 2012 bekam er das Bundesverdienstkreuz.

BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
Für den sohn meiner Nachbarin, der kürzlich zum zweiten mal innerhalb eines Monats mit einwm Hirnschlag ins krankenhaus eingeliefert wurde. Mit 11 Jahren, nachdem kürzlich der Klassenkamerad meines 10 Jährigen Sohnes plötzlich gestorben ist, nehme ich mir noch bewusster zeit mit meinen Kindern.

F
Für Hans Clarin, dem Held meiner Kindheit und Stimme Pumuckels, dessen Tod sich vor wenigen Tagen zum 20.Mal jährte.

Darwinist
Benutzer152937  (34) Meistens hier zu finden
Für Graham Greene.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
  • Themenstarter
Off-Topic:

auf die harte art es ist eine kerze zu viel .
Natürlich ist das eine menschliche Reaktion (mir ging Ähnliches durch den Kopf), aber bei so einer Tat ist ganz häufig eine psychische Erkrankung (Mit-)Auslöser. Und damit ist der Betroffene dann nicht mehr so frei in seinen Entscheidungen, wie das nach außen hin scheint.
Ändert selbstverständlich nichts daran, dass das eine grausame (und entsprechend zu bestrafende) Tat gewesen ist, und soll auch überhaupt nichts verharmlosen.

D
  • Themenstarter
für die hunderttausenden Vögel, die aufgrund der Vogelgrippe momentan massiv getötet werden. Diese Bilder machen so traurig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
finntröllchen
Benutzer67975  (37) Verbringt hier viel Zeit
Für meinen Papa zu seinem 28. Todestag ❤️‍🩹

H
Benutzer182524  (76) Verbringt hier viel Zeit
Für einen ehemaligen Klassenkameraden, der immer unsere Klassentreffen ausgerichtet hat.
Habe gerade erfahren das er seine letzte Reise angetreten hat.

H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
Für Rita Süssmuth, eine starke liberale Frau.

H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
Für Serkan C., in Deutschland wegen seiner Arbeit von einem Griechen zu Tode geprügelt.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Für meine Tante ❤️

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Für Brad Arnold, Frontmann von 3 Doors Down :rose:

Rissa
Benutzer192305  Öfter im Forum
Für einen Menschen, der mal ein sehr enger Vertrauter war, es aber schon lange nicht mehr ist. Nun hat er auch diesen letzten Kampf beendet, es (aus seiner Sicht) endlich geschafft 🕯️.... mögest du in Frieden ruhen! 🙏

M
Benutzer224463  (21) Klickt sich gerne rein
Für einen Kämpfer der fast acht Jahre an meiner Seite war und heute Nachmittag gegangen ist. 💚🐇

Lebenslicht
Benutzer230609  Ist noch neu hier
Für einen guten Freund, der heute gegangen ist! 🕯️

_Cookie_
Benutzer101125  (34) Meistens hier zu finden
Für meine Oma, die heute Nacht (für sie endlich) den Kampf verloren hat 😢

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
James Van Der Beek. Machs gut, Dawson :unsure:

Es gibt 142 weitere Beiträge im Thema "Ich zünde eine Kerze an... Teil 2", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren