ich wolte mein arzt fragenn ob mein penisgröße normal ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Benutzer

Gast
aber ich bin sehr schüchtern , und wenn der arzt mein wili anfast habe ich angst das der wili steif wird was wird der arzt denken"
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, du glaubst nicht, was Ärzte alles hören und erleben.
Klar, kannst du das fragen. Aber was ist schon "normal"? Es gibt kleine, große, dünne, dicke Penisse. Und die sind alle "normal". :smile: Hauptsache gesund!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es würde vielleicht schon helfen deinen Penis nicht Willi zu nennen ^^

Du bist 15, ich nehme mal an das dein Größe absolut angemessen ist für dein Alter. Und selbst wenn er kleiner als der Durchschnitt wäre: Viel dagegen könnte der Arzt auch nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren