• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich wollte dir nur mal eben noch sagen ....

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #1
.. wie gern hätte ich doch noch 20 Jahre oder mehr mit dir gehabt.
Du fehlst mir so unendlich.
Wann wird der Schmerz erträglicher?
Ja, manchmal ist er erträglicher geworden, manchmal kommt er einfach so wie mit einem Vorschlaghammer.
Ganz unverhofft.
Wenn du noch denken könntest, würdest du an mich denken. Ja, das weiß ich.
Diese Momente, an denen du so besonders fehlst.
Ich werde nie aufhören können dich zu lieben und an dich zu denken.
Vielleicht gelingt es mir aber doch irgendwie gleichzeitig zu lieben und wieder mehr an mich zu denken.
So gern würde ich dich wieder streicheln, mit dir reden, nicht allein sein.
Es wird nie wieder so sein können.
Hach mein Schatz, ich sehe dich vor mir.
Ich höre deine Worte. Ich fühle deine Berührung.
Übermorgen bist du 9 Monate tot.
Aber du musstest nicht so leiden wie du die Angst davor hattest. Ich hoffe, ich habe alles noch richtig gemacht.
Ich weiß, dass du meine Worte gehört hast, denn du hast mir antworten wollen im Koma.
Im März fahre ich wieder zu dir und besuche dich. Nein, nicht dich, sondern dein Schild. Du bist ja immer hier in meinem Herzen.
So wie du es dir wohl vorgestellt haben magst.
Das erste "Frohe neue Jahr" seit 1997 ohne einen Kuss von dir.
Aber ich werde deinen Wunsch immer in mir tragen.
Vieles kommt ja schon jetzt ganz anders als ich es mir hätte vor wenigen Monaten noch vorstellen können.
Ja und ich weiß, du hast es für mich so gewollt und gewünscht.
Ich liebe dich für immer.
Dein Mausebär
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Ach, haarefan haarefan , ich drücke Dich einfach mal! Es tut mir so wahnsinnig leid für Dich!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Lebensmut. Und dass Du einen Weg für Dich findest, trotz dieses Verlusts irgendwann wieder ein lebenswertes Leben führen zu können.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Und dass Du einen Weg für Dich findest, trotz dieses Verlusts irgendwann wieder ein lebenswertes Leben führen zu können.
Danke.
Ich denke den habe ich schon gefunden, aber gleichzeitig ist immer mal wieder der 25 kg Hammer unterwegs und dann muss das mal raus.
Dieses Mal musste es halt mal rausgebrüllt werden mit Buchstaben.
Eigentlich bin ich aber unterm Strich schon zufrieden mit mir, wie ich das die letzten Monate so hin bekommen habe auch glücklich zu sein. :zwinker:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #4
Fühl dich ganz lieb geknuddelt :knuddel:(wenn du magst)
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5



Text: Niemals geht man so ganz (Hochdeutsch)

Trude Herr



Wenn man Abschied nimmt,geht nach unbestimmt,mit dem Wind wie Blätter weh'n,Sing mein Fernwehlied,wenn

die Straße zieht
es riecht nach Teer
nach Salz und Meer.

Wer sein Bündle schnürt
Ist vom Wind verführt
Jetzt im Herbst
Wenn Störche zieh'n,man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
für den Kuss,
den letzten Gruß.
Ich will weiter geh'n
Keine Tränen sehn
So ein Abschied ist
lang' noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz,irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.Wenn es auch noch so sticht

Stutz die Flügel nicht Dem Freund,

der die Weite liebt
Einem Vagabund Mach das Herz nicht
wund

Flieg ein Stück mit auf dem Weg.



Doch dann lass' mich los
Sieh die Welt ist groß
Ohne Freiheit bin ich
Fast schon wie tot.

Niemals geht man so ganz Irgendwas von mir bleibt hier Es hat seinen Platz immer bei dir.Niemals geht man so ganz



Irgendwas von mir bleibt hier Es hat seinen Platz immer bei dir.Ich

verspreche hier
bin zurück bei dir
wenn der Wind von Süden weht
Ich sag nicht Lebewohl
weil es klingt wie Hohn
völlig hohl... mach es gut
Sieh ich weine auch
Tränen sind wie Rauch
sie vergeh'n, dieser
Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz Irgendwas von mir bleibt hier Es hat seinen Platz immer bei dir.Niemals geht man so ganz Irgendwas von mir bleibt hier

Es hat seinen Platz immer bei dir.Nie verlässt man sich ganz

Irgendwas von dir geht mit
Es hat seinen Platz immer bei mir.


Niemals geht man so ganz...
---
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Um Himmels Willen, was ist passiert?
Habe ich was verpasst? :confused:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Oh, das wusste ich nicht, ich bin noch nicht so lange dabei.
Das tut mir unendlich leid und macht mich sehr traurig.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Oh, das wusste ich nicht, ich bin noch nicht so lange dabei.
Das tut mir unendlich leid und macht mich sehr traurig.
Alles gut. :smile:
Manchmal kommt es eben hoch und dann muss man die Trauer irgendwie loswerden. :zwinker:
Ich habe aber tatsächlich auch für alle anderen den AMA-Thread hier verlinkt zum besseren Verständnis was da eigentlich so war. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren