ich will um ihn kämpfen aber was soll ich macnen?

Benutzer152841  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe vor ein paar Monaten einen traumhaften Typ kennen gelernt und wir schreiben sehr viel miteinander am Anfang mehr... und wir sind uns auch in sehr vielen Dingen ähnlich.. Er ist echt etwas besonderes nur leider hat diese Sache eine hacken, er hat vor 4-5 Monaten seine erste Beziehung beendet, da sie ihn ziemlich schlecht behandelt hat. Sie hat ihm auch noch danach geschrieben dass es nicht an ihr liegt sie hat einfach etwas besseres als ihn verdient und von wegen er wäre irgend ein Ersatz gewesen.... Und ihm ging es in letzter Zeit ziemlich schlecht deswegen und er hat mir auch irgendwann erzählt dass ich die einzige bis jetzt bin bei der er sich wohl fühlt und dass Erinnerungen an sie weckt, dass er nicht weis wie er damit umgehen wird... Ich habe ihm auch gesagt dass ich alles versuchen werde um ihm zu helfen genauso wie dass ich es schaffen könnte wenn ich will, dazu meinte er aber dass er es nicht weis weil er wollte auch schon einmal ein Mädchen und hat sie deshalb verloren, ich mir deshalb nicht zu viele Hoffnungen machen sollte. Und vor ein paar Wochen hatten wir kaum KontaktKontakt weil er ihr ein hey wie gehts dir geschrieben hatte und er eine patzige antwort vin jemanden anders bekommen hatte vermutlich von ihrem freund, ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht. Ich vermute schwer dass er sich wie er schon davor sagte dass es sein könnte dass er sich abgeschottet hat. Aber im Moment haben wir wieder viel mehr Kontakt und wir können immernoch über alles reden. Ich weis auch nicht so recht was ich machen soll? er ist ein sehr wertvoller mensch für mich und ich keine keinen jungen wie ihn er könnte niemals jemanden verletzten er entschuldigt sich auch selbst bei kleinen Dingen für die eigentlich auch keinen Grund gibt... Könnt ihr mir bitte helfen ich weis nicht mehr weiter und ich habe einfach genau das Gefühl dass er das puzzleteil für mich ist.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich würde ja erstmal aufhören das Thema Beziehung zwichen euch zu erwähnen. Er scheint noch nichtmal über seine letzte Beziehung hinweg zu sein und braucht einfach Zeit.
Es ist doch gut das ihr euch super versteht und er sich bei dir wohl fühlt aber dabei würde ich es erstmal belassen.

Du solltest wirklich nicht den Fehler machen dich aufzuopfern für jemanden der das einfach nicht sehen möchte und noch garnicht bereit ist dieses Geben von dir zu akzeptieren. Denn sonst läufst du einfach Gefahr verletzt zu werden weil er das was du fühlst einfach noch nicht erwiedern kann. Unabhängig davon ob er das möchte oder nicht.
 

Benutzer152841  (22)

Ist noch neu hier
Ja das ist mir auch schon irgendwo klar aber ich mache mir auch schon Gedanken ob es überhaupt noch Chancen gibt ?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja das ist mir auch schon irgendwo klar aber ich mache mir auch schon Gedanken ob es überhaupt noch Chancen gibt ?

Das musst du schon ihn fragen aber das hat er dir ja schon relativ deutlich gesagt. Er fühlt sich gut mit dir, kann das aber noch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren