Ich will ständig Sex

E
Benutzer231109  (43) Ist noch neu hier
Hey, bin ganz neu hier angemeldet, weil mich interessiert, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich, 43 J W habe das "Problem", dass ich seit einigen Monaten quasi dauergeil bin. Ich bin seit über 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir hatten immer fantastischen Sex. Es gab mal eine Durststrecke (als unsere Kinder ganz klein waren, war mein Bedürfnis nach Zweisamkeit enden wollend). Aber jetzt ist unser jüngstes Kind fast 4 und mein Sexualtrieb ist stärker denn je. Ich habe heute bereits dreimal mit meinem Mann geschlafen (er ist vollkommen befriedigt und mag heute bestimmt nicht mehr) und es mir zweimal selbst gemacht ☺️ aber ich will trotzdem Sex und werde dauernd feucht. Auch in der Arbeit kann ich mich teilweise schwer konzentrieren. Kennt das jemand? Was soll ich tun bzw. vergeht sowas wieder und vor allem pendelt sich das wieder auf ein "normales" Verlangen ein?

N
Benutzer205771  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie erklärst du es dir selber? Hast du vielleicht davor mit der Pille verhütet und jetzt nicht mehr?

E
  • Themenstarter
NinaYoga nein, hab keine Pille oder andere hormonelle Verhütung vorher genommen. Es kam echt einfach so! 🤷🏻‍♀️

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ist das bei dir über den ganzen Zyklus oder nur die zwei/drei Tage vor dem Eisprung?

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Ich kenne das auch, allerdings ist das bei mir immer um den Eisprung herum und hört dann auch meist schlagartig wieder auf.

Ich würde erstmal abwarten oder geht es dir schon länger so und es hört nicht mehr auf?!

E
  • Themenstarter
Wirklich den ganzen Zyklus so....ich weiß auch nicht, worans liegt! Früher war das Verlangen um den Einsprung herum natürlich größer. Jetzt merke ich keinen Unterschied mehr!

E
  • Themenstarter
Ich kenne das auch, allerdings ist das bei mir immer um den Eisprung herum und hört dann auch meist schlagartig wieder auf.

Ich würde erstmal abwarten oder geht es dir schon länger so und es hört nicht mehr auf?!
Hört irgendwie seit bei paar Monaten gar nicht mehr auf... 🤷🏻‍♀️

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du es als Belastung empfindest, dann mach mal einen Termin beim Gyn.

Evtl auch Schilddrüse mal checken lassen.

M
Benutzer224463  (21) Klickt sich gerne rein
Ich habe sehr wenig Ahnung vom Thema und vielleicht ist es auch ein Gedanke, der für dein Alter noch zu früh ist. Aber möglicherweise bist du in der Perimenopause? Du könntest mal mit deiner/deinem Gyn sprechen, falls noch nicht geschehen. Vielleicht gibt es dort einen Rat

Viele glauben, dass die Perimenopause den Sexualtrieb von Frauen verringert. Untersuchungen zeigen jedoch, dass nur etwa eine von zehn Frauen nach dem Eintritt in die Perimenopause kein sexuelles Verlangen mehr verspürt. Das bedeutet, dass neun von zehn Frauen immer noch Lust auf Sex haben können (16). Eine unserer Autorinnen stellte sogar fest, dass sie in der Perimenopause "viel geiler auf viel mehr von jedem Zyklus war als je zuvor".

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich kenne das auch in Zusammenhang mit Eisprung. Du hast keinen Zeitraum genannt seit wann das so ist.
Wie war es vorher?
Hat sich was im Vergleich zu früher verändert?

E
  • Themenstarter
Seit ein paar Monaten geht das so. Vorher wars ein "normales" 2 mal pro Woche Ding in etwa. Aber ich könnte derzeit echt ständig 🙈

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wenn es dich arg stresst, würde ich auch mal zum Frauenarzt gehen, ansonsten würde ich es genießen.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Würde ich auch so raten. Wenn es für dich bzw euch zum Problem oder zur Belastung wird dann lass doch mal deine Hormone durchchecken, ansonsten würde ich es auch genießen 😊

Ich kann das bisher immer ganz gut genießen und überstehe diese Zeit ganz gut mit viel SB und offener Kommunikation meinem Mann gegenüber. Aber ich weiß natürlich auch, dass es sich nur um einige Tage im Monat handelt und wieder verschwindet...

E
  • Themenstarter
Würde ich auch so raten. Wenn es für dich bzw euch zum Problem oder zur Belastung wird dann lass doch mal deine Hormone durchchecken, ansonsten würde ich es auch genießen 😊

Ich kann das bisher immer ganz gut genießen und überstehe diese Zeit ganz gut mit viel SB und offener Kommunikation meinem Mann gegenüber. Aber ich weiß natürlich auch, dass es sich nur um einige Tage im Monat handelt und wieder verschwindet...
Ja, das mit den Hormone-checken werd ich machen! Ansonsten genieße ich mein Sexleben sowieso. Meinem Mann soll nichts schlimmeres passieren als eine geile Frau 😜

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Kennt das jemand? Was soll ich tun bzw. vergeht sowas wieder und vor allem pendelt sich das wieder auf ein "normales" Verlangen ein?
Ich hatte das vor ein paar Jahren auch. Nicht ganz so stark wie Du, dafür bin ich zu gern allein (und mache andere Dinge), aber schon in die Richtung. Dass Du einen so stark sexuell aktiven Mann hast, ist doch schonmal schön. Meine damalige Partnerin hätte niemals so oft mit mir gevögelt, eher so dreimal im Monat war damals ihr Wunsch, sie war irritiert und ganz froh, dass ich auch nebenher aktiv war. Auch hier in weit geringerem Maße als Du, trotzdem war es ganz gut, ein bisschen das sexuelle Potential auszureizen. Wie ist das bei Dir, auch mit anderen?
Hat sich übrigens deutlich eingependelt bei mir. Mit meiner letzten Ex ging es schon an meine Grenzen - was aber auch gut war, weil ich nun weiß, dass ich welche habe - und jetzt hab ich in Ermangelung von Gelegenheit eh immer weniger Sex, im Zuge dessen nimmt auch das Verlangen ab.
Das mit den Kindern ist auch ganz interessant, bei einigen nimmt das sexuelle Verlangen dann eher ab, bei mir und anderen, die ich kenne (z.B. meiner letzten Affäre), nahm es zu. Der Grund ist mir nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
E
  • Themenstarter
Ich hatte das vor ein paar Jahren auch. Nicht ganz so stark wie Du, dafür bin ich zu gern allein (und mache andere Dinge), aber schon in die Richtung. Dass Du einen so stark sexuell aktiven Mann hast, ist doch schonmal schön. Meine damalige Partnerin hätte niemals so oft mit mir gevögelt, eher so dreimal im Monat war damals ihr Wunsch, sie war irritiert und ganz froh, dass ich auch nebenher aktiv war. Auch hier in weit geringerem Maße als Du, trotzdem war es ganz gut, ein bisschen das sexuelle Potential auszureizen. Wie ist das bei Dir, auch mit anderen?
Hat sich übrigens deutlich eingependelt bei mir. Mit meiner letzten Ex ging es schon an meine Grenzen - was aber auch gut war, weil ich nun weiß, dass ich welche habe - und jetzt hab ich in Ermangelung von Gelegenheit eh immer weniger Sex, im Zuge dessen nimmt auch das Verlangen ab.
Das mit den Kindern ist auch ganz interessant, bei einigen nimmt das sexuelle Verlangen dann eher ab, bei mir und anderen, die ich kenne (z.B. meiner letzten Affäre), nahm es zu. Der Grund ist mir nicht klar.
Danke für deine AW! Ja, mein Mann ist gsd sehr potent und bald mal für Sex zu haben, wenn ich ihn animiere (Dzt muss er halt diesbezüglich null auf mich zukommen, was ich ehrlich gesagt auch etwas schade finde)
Meine derzeitige Lust ist irgendwie extrem gesteigert (könnte glaub ich auch 10x am Tag 🙈)
Und das hat mich irritiert, es stört uns jetzt aber nicht sonderlich. Mein Mann genießt und ich mich selbst auch! 🤫 (keine Anderen nebenbei)

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht. Auf der Arbeit kann ich mich fokussieren
Aber du arbeitest ja nicht länger als 8 Stunden, oder? Da bleibt immer noch genug Zeit. Wie gesagt, wenn sich deine ganze Denke nur um das Thema dreht, spricht da schon etwas für ein Suchtverhalten. Lebst du in einer Partnerschaft?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
Hey, bin ganz neu hier angemeldet, weil mich interessiert, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich, 43 J W habe das "Problem", dass ich seit einigen Monaten quasi dauergeil bin. Ich bin seit über 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir hatten immer fantastischen Sex. Es gab mal eine Durststrecke (als unsere Kinder ganz klein waren, war mein Bedürfnis nach Zweisamkeit enden wollend). Aber jetzt ist unser jüngstes Kind fast 4 und mein Sexualtrieb ist stärker denn je. Ich habe heute bereits dreimal mit meinem Mann geschlafen (er ist vollkommen befriedigt und mag heute bestimmt nicht mehr) und es mir zweimal selbst gemacht ☺️ aber ich will trotzdem Sex und werde dauernd feucht. Auch in der Arbeit kann ich mich teilweise schwer konzentrieren. Kennt das jemand? Was soll ich tun bzw. vergeht sowas wieder und vor allem pendelt sich das wieder auf ein "normales" Verlangen ein?
Phasenweise ist das bei mir auch so.

E
  • Themenstarter
Wollte dich anschreiben aber das geht nicht
Ich kenne mich da nicht so aus, weil ich neu da angemeldet bin...aber ich hatte tonnenweise DMs bekommen aufgrund dieses Threads 😅
Also ich glaube, es geht schon irgendwie

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
E
  • Themenstarter
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
aber das geht nicht
ich könnte E Eveandtheapple1234 anschreiben
aber, wie sie ja schon sagt, das machen ja schon genügend andere...

Du musst irgendwie eine Mindestanzahl von Beiträgen geschrieben haben, bis Du Leute privat anschreiben darfst. D.h. vermutlich kannst Du nicht nur E Eveandtheapple1234 nicht anschreiben, sondern alle anderen auch nicht.

Aber E Eveandtheapple1234 müsste Dich, A Alena_S anschreiben können, wenn sie es möchte. Dann könnt Ihr schreiben...

E
  • Themenstarter
Wie erklärst du es dir selber? Hast du vielleicht davor mit der Pille verhütet und jetzt nicht mehr?

ich könnte E Eveandtheapple1234 anschreiben
aber, wie sie ja schon sagt, das machen ja schon genügend andere...

Du musst irgendwie eine Mindestanzahl von Beiträgen geschrieben haben, bis Du Leute privat anschreiben darfst. D.h. vermutlich kannst Du nicht nur E Eveandtheapple1234 nicht anschreiben, sondern alle anderen auch nicht.
Ich bin da ja auch noch neu....ich kann sie dann ja auch nicht anschreiben 😅🙈

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht, dass ich sowas hab. 😅
Bin einfach nur viel öfter in Stimmung und viel leichter erregbar irgendwie!
Okay, war nur ein Gedanke. Mir persönlich erscheint der Ansatz von Sentuhan Sentuhan ohnehin wahrscheinlicher.

Klangspiel
Klangspiel
Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

§4 - Unterhaltungen und Kontaktgesuche

4.1 Unterhaltungen

Unterhaltungen dienen der privaten Kommunikation der Benutzer dieses Forensystems untereinander und unterliegen den gleichen Richtlinien wie die E-Mail. Somit ist es nicht nur unhöflich, sondern auch verboten, die Inhalte von Unterhaltungen oder E-Mails ohne die explizite Einwilligung des Autors anderen Benutzern in Auszügen oder komplett zu veröffentlichen. Gleiches gilt selbstverständlich für andere private Gespräche, die über unsere Dienste geführt werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind natürlich Einladungen zu schon bestehenden Unterhaltungen.

Unterhaltungen können begonnen werden, sobald ein User mehr als 15 sinnvolle Beiträge in den Kernforen geschrieben hat, Beiträge mit Spamcharakter werden gelöscht und ziehen eine (temporäre) Sperre nach sich. Zudem ist es in jedem Fall verboten, sich in irgendeiner Art und Weise am Umgehen der Beitragsgrenze zu beteiligen.

E
  • Themenstarter
Habe ich im Men's Health gefunden:

Frauen ab 40 haben mehr Lust auf Sex – doch woran liegt's? Ganz einfach: Ältere Frauen wissen oft genauer, was sie sich im Bett wünschen und wie sie ihre Bedürfnisse am besten befriedigen. Gleichzeitig fühlen sie sich sowohl Frauen (71 %) als auch Männer (56 %) aufgrund ihrer Lebenserfahrung wohler in ihrem Körper, als noch mit 20 oder 30 Jahren. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Orgasmus-Rate der Damen im Alter wieder ansteigt: 46 Prozent der Frauen gaben nämlich an, öfter einen Orgasmus zu haben, seitdem sie über 40 sind. Bei den Männern waren es nur magere 10 %. Ursache für das sexuelle Verlangen von Frauen jenseits der 40 sind die Sexualhormone. Das Verhältnis von Östrogen und Testosteron im Körper verändert sich. Die Frau wird sozusagen "männlicher" und hat deswegen öfter sexuelle Bedürfnisse wie ein sexuell aktiver Mann.
Also weiß ich jetzt, wie es euch Männern dauernd geht? 😜🔥

E
Benutzer220971  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
E
Benutzer220971  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Ich will ständig Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren