Ich will sie zurük!Ich kann mich ändern!

Benutzer114123  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe leute,

meine freundin hat sich vor paar tagen von mir getrennt(wir beide 20). sie sagte sie liebt mich immer noch, aber will gerade keine beziehung--->ich habe ihr nie vertraut aufgrund eines vorfalls den ich evrziehen ahbe,aber ich glaube ich war an dem vorfall selber schuld. sie meinte die beziehung amcht uns kaputt.
nun wir waren 4 jahre zusammen, ssie hat mir zeichen eggebeb und ich wollte nicht hinsehen oder ich weiß es nicht, ich ahbe aber auch gesagt ich änder meine eifersucht und das vertrauen halt aber ich habe es oft gesagt und nicht getan. Ich erkenne aber mittlerweile wie schwachsinnig alles war und ich will das nie nie nie nie weider bei ihr amchen, denn ihc ahbe erkannt es war falsch udn unbegründet.
sie wollte erst abstand durch eine pause---> was sie gleich nimmt mit trennung.
Ich dachte erst (da haben wirs wieder vertrauen) sie hat nen neuen, doch dann kamen immer wieder am nächsten tag direkt sms und sie fragte wie es mir geht usw, dann ahbe cih selbst gesagt das wir vllt besser das einhalten sollten was sie wollte mit abstand und kein kontakt und sie stimmte zu, doch dann rief ich an.
sie fand das nichts chlimm was sie mir auch am nächsten tag in sms mitteilte,(doch ich denke diese war versuch sich zu melden).
dann kams dazu das ich kontakt für tag abbrach udn dann rief sie an und ich stellte fest was sie mir auch sagte das es ihr mindestens genauso dreckig wie mir geht.
ich dnekne sie weiß nicht was sie will, hatte viel stress in letzten monaten und dann ich auch noch usw.
was sagt ihr dazu?
mfg der freundlcihe ford
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Es wäre echt toll, wenn Du vorm Absenden Deines Beitrages auf die Rechtsschreibung achten würdest. Schnell schreiben ist nicht immer gut.


Was war denn dieser "Vorfall" von damals? Ist sie fremdgegangen oder so?

Ansonsten musst Du Dir erstmal darüber im Klaren sein, dass Du ihr mit Deiner Eifersucht sehr wehgetan hast.
Eifersucht hat Gründe und teilweise tiefe (!) Ursachen, es ist unmöglich für Dich zu sagen, dass Du es jetzt einfach nie nie nie wieder machen wirst. Das wirst Du nicht schaffen.

Du musst Dir Ursachen angehen. Dein geringes Selbstwertgefühl, die Verlustangst.

Wenn ihr eine Pause wollt (auch wenn ich von Pausen nichts halte, sie ziehen nur in die Länge, was eh schon meist unvermeidbar ist) dann solltet ihr euch auch an die Regeln halten = keinen Kontakt!
Nutze diese Pause für Dich, unternimm was mit anderen, stärke Dein Selbstwertgefühl und Dein Selbstbewusstsein.
 

Benutzer114123  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, das war halt , sie hatte eine schwärmarei und wollte sich treffen, hatte es mir gesagt aber unter falschen vorwand, habs halt durch spionage herausgefunden,
sie hat sich allerdings nicht getroffen und geweint und meinte es war schwachsinn.
sorry für die rechtschreibung, finger ist gebrochen^^
ich bin selbstbewusst, ich würde es ihr gerne nur zeigen und kämpfen,
sie meinte sei weiß nicht ich soll was machen
aber auf anderer seite will sie mir keine hoffnung machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 -----------

ich weiß das ich ihr weh getan ahbe und das das falschwar !
 

Benutzer114123  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
hat keiner denn einen vorschlag was ich tuen kann:smile:?gerne höre ich mir das an:smile:
 

Benutzer114109 

Sorgt für Gesprächsstoff
Junge Kämpf um deine frau ! ist das einzigste was ich dir sagen kann ich habe so etwas ähnliches grade ich werde am Sonntag das Gespräch suchen .. Frauen lassen mit sich reden ( die Meisten ) Zieh das durch und zeig ihr das es dir verdammt wichtig ist !
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich finds schon mal gut das du dich ändern willst und das alles einsiehst. Das zeigt auch das dir sehr viel an ihr liegt.
 
S

Benutzer

Gast
nee du kannst dich nich ändern....du bist so wie du bist! :jaa:

wo ist der sinn sie zurück zu wollen wenn du ihr nicht passt? :hmm:

willst du dich n Leben lang verstellen? :rolleyes:
wie lange denkst du wirst du das durchhalten? hm? wie lange kannst du nich du selbst sein?

und warum nich jemanden finden der dich so will wie du bist? :confused:

irgendwo da draussen ist SICHER jemand der dich so wollen würde wie du bist
warum nich dem menschen ne chance geben statt irgend jemanden hinterher zu rennen wos für beide nich passt?
(für BEIDE weil wenn es für dich passen würde hättest du hier nich den threat geschrieben bzw müsstest dich nich erst ändern!!!!)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren