ich will sie leiden sehen, was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66787  (43)

Verbringt hier viel Zeit
das gute daran war, dass sie diese werte auch hatte. ich verstehe es nicht, warum sie sich geändert hat und genau das macht mich wahnsinnig. mein glück ist zerstört worden und ich kann keinen schuldigen finden außer ihr selbst.

ach, weißt du snoopie, ich bin ein ganz normaler ottonormalverbraucher aus dem mittelstand. nichst besonderes eben.

dank euch allen für eure beiträge, aber fürs vergessen braucht man abstand und zeit. wie schon erwähnt, hab ich beides nicht
 

Benutzer47594 

Verbringt hier viel Zeit
mein glück ist zerstört worden und ich kann keinen schuldigen finden außer ihr selbst.

manchmal gibt es einfach keine schuldigen und sachen geschehen aus evolution, menschen verändern sich nun mal ..
 

Benutzer66787  (43)

Verbringt hier viel Zeit
dank euch allen für eure beiträge. aber fürs vergessen braucht man abstand und zeit. wie schon gesagt, habe ich beides nicht
 

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber du hast für mich eine stark narzistische Persönlichkeitsstörung und deine Worte sind allesamt gekränkte Eitelkeit.

Mit deiner destruktiven Einstellung schadest du dir nur selbst....ich hätte von einem 28 jährigen Mann mehr Vernunft erwartet.
 
V

Benutzer

Gast
mein glück ist zerstört worden und ich kann keinen schuldigen finden außer ihr selbst.
Es ist einfach, alles auf Andere abzuschieben, oder?
Hast du dir mal überlegt, wo deine Fehler liegen? Ob du nicht irgendwo auch Schuld an den Streitigkeiten in eurer Beziehung hattest?
Du schreibst, dass du wie jeden Samstag daheim bist. Warum gehst du dann nicht mal raus? Hast du keine Freunde?
Warum bist du so auf einen einzigen Menschen fixiert?
Sie hat dein Glück nicht zerstört. Du zerstörst es selbst, indem du diese Geschichte nicht einfach abhakst. Indem du ihr nicht zeigst: Ich bin auch ohne dich glücklich, ich brauche dich nicht.

dank euch allen für eure beiträge. aber fürs vergessen braucht man abstand und zeit. wie schon gesagt, habe ich beides nicht
Du versuchst es aber auch nicht, oder?
Du könntest ja auch was mit Anderen unternehmen.
 
N

Benutzer

Gast
hab ich etwas überlesen?

aber kannst du nicht einmal schildern, warum du ihr nicht aus dem weg gehen kannst bzw. sie sehen muss ... ich glaube dass es selbst, wenn es arbeitsbedingt wäre möglichkeiten gäbe sie nicht mehr zu sehen...

ansonsten - ich stimme den anderen völlig zu ...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
sie hat mich schwer beleidigt... hm, nein, beleidigt ist zu milde ausgedrückt, sie hat meine seele GETÖTET. :flennen: sie hat mich erniedrigt, sie hat mich für einen schwachkopf gehalten, sie hat mich ausgelacht, sie hat auf all das leiden, das ich für sie durchstehen musste, wörtlich genommen "draufgeschissen".


Und wie hat sie das gemacht?? Nur weil sie ihre Werte verändert hat... das hat ja nicht unbedingt direkt was mit dir zu tun!

Und warum hast du keine Zeit sie zu vergessen?? Wo ist das Problem?? Lenk dich ab und vergiss sie! Und dazu musst du dir die Zeit nehmen!
Und wenn du sie nicht vergessen kannst/willst, dann komm zumindest drüber weg!! Wenn du das allein nicht schaffst überleg doch mal ob du nicht wirklich professionelle Hilfe annehmen willst....
 

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Au man...

@ TS : ich würde gerne auch Rache nehmen was die mit mir hier machen... aber das bringt nix, bleib cool.
 

Benutzer58458 

Verbringt hier viel Zeit
also, es gibt eine frau, auf die ich abfahre. leider mag sie mich nicht so sehr - naja, wenn ich ehrlich bin, sie VERABSCHEUT mich. sie hat mich schwer beleidigt... hm, nein, beleidigt ist zu milde ausgedrückt, sie hat meine seele GETÖTET.

Relax, das machen die doch alle!
 
W

Benutzer

Gast
GEH ZUM PSYCHATER ALTER....!!!!!:ratlos:

wenn du rachegedanken hast schön und gut, hat jeder mal. aber wenn das bei dir so ausartet dann lass dir schleunigst helfen!!
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist ziemlich egoistisch, weißt du das?
Es geht immer nur um dich, dich dich! Dich interessiert es nicht einmal, dass sie ihr leben jetzt anscheinend anders leben will, was ERleben will! Es geht nur um deine Moralvorstellungen und dass DU verletzt bist. Was denkst du wie sie sich fühlen muss wenn ihr ein Typ 3 Jahre lang hinterhersteigt?! Ich würde an ihrer Stelle kirre werden!
Du hast kein Recht sie zu verbiegen, sie zu verurteilen ihres Lebensstils wegen...
Ich denke du brauchst eine ernsthafte Therapie und am besten wäre eine vorübergehende Quarantäne... Ich denke du bist unberechenbar und kannst den Leuten in deiner Umgebung wer weiß was antun!
Das macht mir ehrlich gesagt Angst...
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest mal dringend zum Arzt gehen, nicht das Dein Name noch Programm wird
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Und du bist 28?!?! hilfe:ratlos:

nein, er braucht hilfe.
hilfe von einem profi.

@psychokiller:
ich würde an deiner stelle mal in betracht ziehen zu einem phsychater zu gehen und mich in behandlung begeben. ganz gleich, ob du das alles hier ernst meinst, oder auch wenn du einfach nur aufsehen erregen willst.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
der junge gefällt mir. ich würde gern mehr über sein vorhaben hören

'n paar drohungen aussprechen kann ja nicht alles gewesen sein
 

Benutzer63075  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ach kommt Leute, das einzige Problem das der Threadersteller hat ist dass er zur zeit ein wenig überreagiert weil er schlagartig und unvorbereitet mit den Problem "Frauen heute" konfrontiert worden ist.

Ich kann dir eines Sagen Threadersteller...Frauen sind nunmal so, zunächst mögen Sie dich und benutzen dich als netten Zeitvertreib...vielleicht würde es sogar irgendwann mal etwas werden, nur irgendwann finden sie den Zugang zu den Assis und dann ist schluss mit Lustig. Frauen reden ja ständig von dem allseits bekannten "Ich will nichts verpassen"-Phänomen, und das verleitet die Frauen, und eben so deine Abgebetete, sich dem Asozialen Drogen, Schlägerei, Party und Alkohol umfeld anzuschließen. In diesen sozialen Unterschichten zählt nicht mehr sowas wie nettigkeit oder sonstiges, dort zählt das Recht der strasse, und so wandelt sich das beuteschema der Frauen. Der mit den größten Muckis und dem größten Einfluss im viertel bekommt halt viel Aufmerksamkeit.

Du machst nur den Fehler dass du deiner Angebeteten auch noch die Macht über deine Emotionen überlässt. Du siehst doch...sie gehört zu den 99,9% die auf Arschlöcher stehen und voller "Ich will was Erleben"-Elan in soziale unterschichten abdriften. Lass sie doch!

geh los, kauf dir ein paar teure Klamotten und versuche es mal in der High society. Denn nur dort kannst du sichergehen dass die Frau auf deine Erziehung, dein Geld und deinen Charme wert legt. Mädels aus der Mittelschicht geben sich häufig mit Asozialen ab um was zu erleben, während die High Society sich von solchen "Gangstas" deutlich abgrenzt.

ich sag dir eins, scheiss auf dieses Mädchen, lass dich nicht runterkriegen, und wechsel deine Zielgruppe. Ohne "Krass tiefergelegten 3er mit dicker anlage", ohne Mukkis, ohne sprachfehler und ohne Aggressionspotential haste bei den meisten Mädchen einfach nichts verloren.

Mach dir aber keine Vorwürfe, da kann unsereins einfach nichts für. ich operiere schon sein längerem in der High Society da ich bei normalen Mädchen ständig auf die schnauze geflogen bin, da ich weder das ganze viertel kannte, noch leute mobilisieren konnte, noch regelmäßig an schlägereien teilgenommen hab. Auch hab ich keine Drogen verkauft oder jedes Wochenende gesoffen und auf partys gegangen, also hatte ich auch nicht sonderlich viele Chancen bei normalen Mädchen.
Seit dem ich mit Mädchen in Nobelclubs, bei Louis vuitton oder teuren restaurants in kontakt trete sieht es ganz anders aus...dort ekelt man sich vor dem ganzen Mob dem die meisten Girlies so sehr hinterherschmachten! Während einer der reinkommt und sagt "krass alter ich schwör alter ohne scheiss junge ich box dir eine ich schwör!" von der Masse der Mädels angelächelt und als attraktiv empfunden wird, wird selbiger von den oberschichtsmädchen peinlich von oben bis unten gemustert und müde belächelt! Ich glaube solche mädchen aus der high society wären für dich besser.

viel glück, lass den kopf nicht hängen!



EDIT: Was ich noch zum "Ich will sie leiden sehen" sagen kann. Du wirst Sie leiden sehen wenn du dich jetzt allmähig auf den Weg an die Spitze der sozialen Leiter machst.
Du musst sogar garnichts dafür tun um Sie leiden zu sehen, ausser warten.
Während du in 20 Jahren mit deiner zukünftigen Freundin im SL Cabrio durch die gegend braust und danach noch mit vollen Einkaufstüten über die Kö bummelst triffst du vielleicht deine momentane Angebetete, die gerade mit ihrem "heissen Macker" - den Sie noch von damals kennt - unterwegs ist [er übrigens mittlerweile ex-knacki und ausgebildeter automechaniker auf Harz IV] und die cents für den nächsten Einkauf beim discounter zusammenkratzt!

das nenn ich doch mal "leiden sehen deluxe" :zwinker: Aber da ist sie dann selbst schuld: Wie man sich bettet, so liegt man.

....
 

Benutzer56353 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
geh los, kauf dir ein paar teure Klamotten und versuche es mal in der High society.

Niedlicher Vorschlag... TS spart sich ein paar Designer-Hemden zusammen und ist somit vorne dabei in der "High Society" :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren