ich will sie küssen

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
dann sag doch :"ich würde ich so wahnsinnig gerne küssen" oder so, dann wirst schon sehen, wie sie reagiert
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Das sagt ja auch keiner, aber Du willst es doch und willst herausfinden, ob sie es auch will, dann ist dies eine gute Gelegenheit!
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Exter schrieb:
es ist nicht so, dass ich es hinter mir bringen will, dann hätt ichs einfach getan ohne hier nachzufragen.


wenn ich was mach, will ich es recht machn, drum frag ich auch! :rolleyes2

Also ich habe noch nie gefragt "Darf ich dich küssen?" oder ähnliches... das hat sich immer so ergeben. Man schaut sich in die Augen, kommt sich näher und dann passiert es halt... achte genau auf ihr Gesicht und ihre Augen und dann küss sie einfach! Ihr seid doch zusammen - ich wette, sie wartet nur darauf!

Und vergesse nicht, Bericht zu erstatten! :smile:

lg Seppel
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
für mich ist es voraussetzung, sich zu küssen, damit man sich überhaupt als zusammen bezeichnen kann. das ist doch das normalste von der welt.

Seh ich nicht so!
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Da stimm ich Seppel zu. Für mich gehört küssen zu einer Beziehung schon dazu.. Ist ja auch was sehr schönes / inniges :kiss: Würd jetzt auch gerne meinen Schatz küssen :grin:
Aber einmal mehr kann ich sagen: Jedem das Seine!
 
B

Benutzer

Gast
Also als ich mit meiner freundin zusammen war da haben wir uns gleich am ersten Tag schon geküsst

machs einfach also ich kann jetzt nicht glauben das sie es nicht wollen würde
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also bisher hatte ich 2 mal so seltsame 2-wochen beziehungen. aber geküsst haben wir uns immer gleich nachm 2. treffen. ich find des irgendwie komisch wenn man sich nach monaten noch nicht geküsst hat, aber zusammen ist.
machs einfach!!
 

Benutzer29153

Verbringt hier viel Zeit
Exter schrieb:
Ich bin seit ein paar monaten mit meiner Freundin zusammen, es läuft gut. (so umarmen, knuddeln, händchenhalten..

des machd man doch auch shocnbei freundinen mit denen man auf rein freundschaftlicher basis befreundet is oda

küss sie halt einfach muss ja nich gleich n perfekter zugenkuss sein!

aba des haben ja schon alle gesagt
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst ihr ja einfach einen Kuss aufn Mund geben, so als Begrüßung wenn sie wieder kommt. Wär ja schon eine Anfang... :smile:
 

Benutzer1696 

Verbringt hier viel Zeit
ich find auch, dass man sich erst als zusammen bezeichnen kann wenn man sich geküsst hat. ist der kuss passiert, dann ist man zusammen...basta:zwinker:
ne i ernst...wenn ich mit jemandem ne beziehung eingehen will udn wir schon einige dates hatten und es endlich dann zum kuss kommt, dann ist man zusammen(vorrausgesetzt man will ne bezi..:zwinker:.)

was macht ihr denn wenn ich euch trefft. hockt ihr dann nur im zimmer rum und redet über schönes wetter und schule?
ich könnt des ehrlich gesagt gar net aushalten mit jemandem zusammen zu sein und ihn net küssen zu dürfen/können...ich würd des net packen...:zwinker:respekt
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ...

wenn ihr gerade am kuscheln seid dann guck ihr tief in die augen ... dann wirst du merken, ob sie's will oder nich ... und dann mach's halt, wenn sie will ...

wird scho ...

ihr seid ja nun wirklcih schon ne "halbe ewigkeit" zusammen :zwinker:

LG X
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Fresse ihr seid beide schon ein paar Monate zusammen und mitten im Teenie alter.
Mach es, es wird Zeit!!!!
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Sachsen schrieb:
Mein letzter Kuss war im april 2002, da kannst net mithalten :grin:
Und ich hatte noch gar keinen-das schlägt keiner hier. :grin:

Also, ich denke auch, dass es nach einigen Monaten Beziehung doch kein Problem sein sollte-und wenn du dich nicht traust, es einfach zu tun, dann red mit ihr darüber-vielleicht übernimmt sie dann die Initiative, traut sich aber jetzt noch nicht, weil sie denkt, du möchtest noch nicht. :zwinker:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dirac schrieb:
vielleicht übernimmt sie dann die Initiative, traut sich aber jetzt noch nicht, weil sie denkt, du möchtest noch nicht. :zwinker:

Das wird es bestimmt sein - ich wette, sie will dich auch küssen, aber denkt, du willst nicht. Also los! :bier:

lg Seppel
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde nicht,dass man erst dann zusammen ist,wenn man sich geküsst hat,ich hatte meine freundin auch erst am nächsten Tag geküsst,nachdem wir zusammen waren!Allerdings waren auch an dem Tag unsere freunde dabei,sodass es nicht so angebracht war,unsern ersten kuss dann zu machen,wenn andere dabei sind!

Allerdings finde ich das es nach Monaten höchste Zeit wird,so wie auch schon meine Vorgänger gepostet haben!
MfG Andre
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Supermarkt schrieb:
naja ich kann wenigstens ausgleichen wenn ich auch noch nich so lang wie du ohne kuss bin
Na ja, mit 15 bist du da nicht so ungewöhnlich mit. :zwinker:
Nun ist aber gut mit Off-Topic... :schuechte :engel:
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
heeey das kenn ich irgendwo her ^^ ich hatte seit langen keine freundin mehr...erst jetzt wieder meine kleine J^^ so...und da wusste ich auch erst nich ob sie wollte...wir waren da so nen halben monat oder mehr zusammen...ich hab einfach mit ihrer freundin geredet mit der ich mich gut verstehe und hab sie ausgequetscht...und da ist rausgekommen das sie auch will sich nur nich traut....ich sag dir mach es einfach...sonst denkt sie irgendwann sie macht was falsche...tu es einfach...wirklich!!! vertrau mir ^^geh mit ihr ins kino geh mit ihr in nen abgedunkelten raum egal wohin und wenn der zeitpunkt perfekt ist dann küss sie auf die lippen....ganz zart so als wenn du ihr nen wangen schmatzer geben würdest der rest kommt von alleine...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren