Ich will sie besitzen

Benutzer156616 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Ich habe die Beziehung zu meiner Ex in meiner letzten Frage schon geschildert, falls ihr das noch genauer wissen möchtet.
Auf jeden Fall sind wir nicht mehr zusammen, aber ich sehe sie jeden Tag in der Schule, in einem Fach sitzt sie sogar neben mir. Und das macht mich echt komplett verrückt, weil ich sie immer noch liebe. In letzter Zeit habe ich angefangen, mir vorzustellen, dass sie mir gehört. Damit meine ich nicht einfach, dass wir wieder zusammen sind, sondern ich will sie besitzen und über sie bestimmen können. Ich habe echt genaue Vorstellungen, was ich machen würde und wie dann alles ablaufen sollte. Und dass sie mir nicht gehört, macht mich jetzt echt fertig. Manchmal sehe ich sie und denke, dass ich nicht will, dass sie das trägt, oder wie sie das machen sollte. Ich denke echt die ganze Zeit darüber nach, und bin echt abgefuckt gerade...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Du kannst einen anderen Menschen nicht besitzen, also sieh zu das du diese Gedanken los wirst
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
In letzter Zeit habe ich angefangen, mir vorzustellen, dass sie mir gehört. Damit meine ich nicht einfach, dass wir wieder zusammen sind, sondern ich will sie besitzen und über sie bestimmen können.
man kann ein anderes lebewesen nicht besitzen,lebewesen gehören niemandem!kann man auch selbst drauf kommen,dass das nicht möglich und natürlich auch unrecht wäre,so zu tun,als sei jemand im besitz von jemand anderem.und du hast auch nicht über sie oder sonst jemanden zu bestimmen.
wie kommst auf diesen unsinn?!krieg diese scheiße mal ganz schnell auf dem kopf.nicht nur,weil du mit dieser einstellung niemals eine gesunde beziehung führen können wirst.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Da schwingt ne Menge Eifersucht auf alles und jeden mit.
Bekomme diese Gedanken aus dem Kopf. Das ist nicht gut für dich und kann schnell nach hinten losgehen.
Wenn sie nicht mehr will, musst du lernen los zu lassen.
Ist schwer, weiß ich, aber machbar mit der Zeit und es bleibt dir nicht anderes übrig.
Du verbaust dir den Blick auf neue mögliche Chancen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das klingt für mich ernsthaft krank.

Das ist weder Sehnsucht noch Liebe, noch Eifersucht, das ist krank und braucht vermutlich schon professionellen Beistand, um dies wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Solche Gedanken sind schnell der Nährboden für Stalkin oder andere Übergriffe und da würde ich früh gegen ankämpfen.
 
W

Benutzer

Gast
Och in manchen Kulturkreisen ist es doch en vogue, Frauen zu besitzen.
Woher kommt denn der TS?
 
A

Benutzer

Gast
Naja, es gibt doch durchaus Beziehungen im BDSM-Bereich mit einer 24/7-Dominanz. Ich weiß nicht, ob die alle krank sind. Der TS ist ja auch noch jung und vielleicht geht er in diese Richtung und kann diese Gefühle nicht wirklich einordnen. Er hat ja auch nichts davon geschrieben, dass er es geil finden würde, irgendjemanden zu irgendetwas zu zwingen. Dass hier gleich so heftig aufgefahren wird, kann ich eigentlich nicht verstehen.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Naja, es gibt doch durchaus Beziehungen im BDSM-Bereich mit einer 24/7-Dominanz. Ich weiß nicht, ob die alle krank sind.
Aber auch da WOLLEN das ja beide und auch in den meisten 24/7-Beziehungen (die ich kenne) trifft man sich regelmäßig auf einer Augenhöhe um irgendwelche Dinge zu klären.
Ich glaube, viele reiben sich am Ausdruck auf.
 
A

Benutzer

Gast
Aber auch da WOLLEN das ja beide und auch in den meisten 24/7-Beziehungen (die ich kenne) trifft man sich regelmäßig auf einer Augenhöhe um irgendwelche Dinge zu klären

Das ist mir klar :smile: Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Teenager erstmal bzgl. solcher Gefühle recht verwirrt ist (er wirkt mit den Fantasien ja auch sehr unglücklich) und sie erst einmal einordnen muss. Es gibt ja auch genug Menschen, die wegen anfänglicher Vergewaltigungsfantasien stark verwirrt waren und sich erstmal einreden, dass sie irgendwelche geistig abnormen Verbrecher sind.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist mir klar :smile: Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Teenager erstmal bzgl. solcher Gefühle recht verwirrt ist (er wirkt mit den Fantasien ja auch sehr unglücklich) und sie erst einmal einordnen muss. Es gibt ja auch genug Menschen, die wegen anfänglicher Vergewaltigungsfantasien stark verwirrt waren und sich erstmal einreden, dass sie irgendwelche geistig abnormen Verbrecher sind.
Es ist aber seine Exfreundin, die sich von ihm getrennt hat und die er zurück will, also eine Person die ihm nicht mehr nahesteht und keine (Sex)partnerin mehr ist ubd nix davon weiß .:zwinker:

Einen BDSM Zusammenhang, habe ich durchaus bedacht, aber da nun wirklich nicht rausgelesen.:zwinker:

Wenn das wirklich nur eine sexuelle Fantasie von ihm ist, die er für sich behält und dabei fröhlich wichst, ist das natürlich völlig ok.

Aber so klingt das nicht.

Nach Liebeskummer übrigens auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Benutzer

Gast
Der TS hat ja - wenn ich nichts übersehen habe - in keinem seiner Threads erwähnt, wie alt er ist. Wenn er noch süße 14/15 oder sowas ist, kann er das vielleicht noch gar nicht differenzieren.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Der TS hat ja - wenn ich nichts übersehen habe - in keinem seiner Threads erwähnt, wie alt er ist. Wenn er noch süße 14/15 oder sowas ist, kann er das vielleicht noch gar nicht differenzieren.
Hab gerade geschaut, er schreibt im anderen Thread, dass sie jetzt in der Oberstufe sind.


@TS ist es sexuell motiviert, dass was du mit besitzen meinst, oder generell?
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
n letzter Zeit habe ich angefangen, mir vorzustellen, dass sie mir gehört. Damit meine ich nicht einfach, dass wir wieder zusammen sind, sondern ich will sie besitzen und über sie bestimmen können.

Naja, es gibt doch durchaus Beziehungen im BDSM-Bereich mit einer 24/7-Dominanz. Ich weiß nicht, ob die alle krank sind. Der TS ist ja auch noch jung und vielleicht geht er in diese Richtung und kann diese Gefühle nicht wirklich einordnen. Er hat ja auch nichts davon geschrieben, dass er es geil finden würde, irgendjemanden zu irgendetwas zu zwingen. Dass hier gleich so heftig aufgefahren wird, kann ich eigentlich nicht verstehen.

Beim besten Willen lese ich da keine BDSM-Fantasie raus, sondern Eifersucht.

Und selbst wenn es der Beginn einer BDSM-24/7-Fantasie ist: sie ist die Exfreundin. Das ist doch denkbar schlechte Vorraussetzung dafür.

ArthurPhoenix ArthurPhoenix : Mach dir klar, dass die Beziehung vorbei ist und das ihr nicht zusammen seid. Solche Besitz-Gedanken darfst du natürlich haben, aber sobald du merkst, dass du irgendwie in die Umsetzung gehst (und mit Stalking etc. anfängst), musst du dir Hilfe suchen!

Ich würde dir aber auch den klassischen Tipp geben: halte Abstand. Wenn ihr nebeneinander sitzt, versuch das zu ändern. Du musst die Trennung verarbeiten und akzeptieren!
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
@TS ist es sexuell motiviert, dass was du mit besitzen meinst, oder generell?

Für mich klingen seine Fantasien, wenn er beschreibt, dass er bestimmen möchte, was sie trägt oder wie sie etwas macht, nicht zwingend sexuell - zumindest nicht ausschließlich.
Ich sehe da, wie Lollypoppy Lollypoppy , dringenden Handlungsbedarf. Aktuell ist noch nichts passiert und der TS kann seine Probleme mit der Trennung eventuell mithilfe einiger Sitzungen verarbeiten und kommt auch aus dem Gedankenkarussell raus.

Btw: Mir fällt gerade auf, was mich daran stört, das als BDSM-Fantasie abzutun: Er will nicht so denken und kann die Gedanken daran nicht abstellen. Das klingt nicht danach, als würde seine Fantasie mit ihm durchgehen, weil es ihn geil macht. Das ist (so, wie er es beschreibt) eine Zwangshandlung.
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
und bin echt abgefuckt gerade...
Bei deiner Einstellung die du hier zur Schau stellst würde ich sogar sagen dass du generell ziemlich abgefuckt bist. Jeder Mensch kann selbst entscheiden was er trägt oder was er macht solange er keinem Anderen schadet. Du hast kein Recht jemandem vorzuschreiben wie er zu leben hat, begeb dich bitte in Behandlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren