Ich will nicht so gemein sein aber es geht nicht anders

Benutzer166147  (25)

Benutzer gesperrt
Den Typen den ich mochte mit dem ich vor ca. 2 Wochen, seit Dezember noch was am laufen hatte, bis wir uns zerstritten haben hat jetzt seit gestern plötzlich eine Freundin und das macht mich irgendwie sauer denn ich hätte an dieser Stelle sein solln wir waren so nah dran offiziell ein paar zu werden.
Innerlich wünscht sich meine Teufels Seite das diese Beziehung nicht lange hält :frown:
Das ist nicht nett ich weiß... aber ich bin ehrlich vorallem frag ich mich das, weil er eine total komplette eifersüchtige misstrauische Person ist das schreckt doch auf Dauer ab :frown: das ist übrigens auch der Grund warum es bei uns gescheitert ist
Och ich bin fies :frown:
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Solange du nur Gedanken hast schadest du anderen damit ja nicht, aber lass es nicht dazu kommen das du die Beziehung "sabotierst" :zwinker:

LG
 
G

Benutzer

Gast
Na, wenn er 'ne andere vögelt und du dir nur deinen Teil denkst, dann ist doch alles ok. Und wenn seine Neue dann keinen Bock mehr auf ihn hat, dann grinste dir einen und freust dich. Du bist sauer auf den Kackfrosch, also sind deine Gedanken total normal.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn es bei euch nicht funktioniert hat, weil er für dich zu misstrauisch ist, dann frag ich mich, wieso du ihm nicht gönnst, mit einer anderen glücklich zu werden, die vielleicht besser zu ihm passt.
Sabotagegedanken sind doch Kindergartenquatsch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren