Ich will nicht das er in mich eindringt

Benutzer80982  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Am Freitag sind wir sechs Monate zusammen, da m+sste ich schon mit ihm schlafen oder?

Um gottes Willen.. Treib dir diesen Gedanken weit aus deinem Köpfchen.. Sex ist keine Pflicht und wenn du nicht willst, warum auch immer, dann hat das verdammt noch mal jeder Kerl zu akzeptieren!!! :mad:

Ich persönlich habe auch das erste mal nach etwa 9 Monaten Beziehung mit meinem Freund geschlafen.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich fühl mich nach dem Gespräch natürlich Scheiße, weil ich einfach merke wie unglücklich er damit ist.

Eigentlich hat munich-lion es ja schon schön auf den Punkt gebracht, aber vielleicht verstehst du es ja eher, wenn es dir mehr Leute sagen. Du hast nicht die geringste Veranlassung dazu dich scheiße zu fühlen. Du hast nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht. Der Körper funktioniert nun mal nicht auf Knopfdruck, und das ist gut so!

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper jetzt einfach rechtzeitig Stop schreit, weil deine Seele sonst anfangen würde darunter zu leiden, wenn du immer nur für deinen Partner "Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch" machst.

Ich halte die Idee nur Petting für einen gaaaaaanze Zeit zu machen auch für richtig. Ich hatte das Problem damals auch. Wir haben das (ich will dir jetzt keine Angst machen, was den zeitlichen Rahmen betrifft) aber innerhalb von ca. 2 Jahren in den Griff bekommen. Erst nur Petting und als ich dann wieder mit ihm schlafen wollte mit der klaren Ansage: Wenn ich Schmerzen habe hörst du auf. Ohne Wenn und Aber und sofort. Das hat er auch getan, und so nach und nach ist dann das Vertrauen zurückgekommen und dann ging es irgendwann. Auch jetzt habe ich ab und an noch Schmerzen, aber das stört mich jetzt nicht mehr, da sie meistens minimal sind und von der Lust überdeckt werden, und wenn das mal nicht der Fall ist, dann gilt immer noch Stop als Stop. Ohne Wenn und Aber. Ich finde, dass das eine Grundvoraussetzung für Sex sein sollte, dass man abbricht wenn einer Halt sagt.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Der Junge macht dich sexuell kaputt. :kopfschue

Mein Freund war nicht halb so schlimm und ich hab handfeste Probleme jetzt. Tu dir das nicht an!
Es gibt Männer, bei denen verkommt Sex nicht zur Pflicht. Aber wenn er dir solche Dinge antwortet, wenn du Schmerzen hast, ist er es nicht wert.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Grrr, ich bin gerade etwas sauer... Ich kann mich beim Petting einfach null entspannen, weil ich dauernd merke wie er doch Sex will, z.B. wenn er sich einfach auf mich legt... wie kann man so uneinsichtig sein?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Grrr, ich bin gerade etwas sauer... Ich kann mich beim Petting einfach null entspannen, weil ich dauernd merke wie er doch Sex will, z.B. wenn er sich einfach auf mich legt... wie kann man so uneinsichtig sein?
Wenn er sich nicht beherrschen kann bzw. absolut nicht bereit ist, Rücksicht auf dich zu nehmen, dann lasst eben auch das Petting. Ganz einfach!

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde du gehst hier MEILENWEIT auf ihn zu und er kommt dir keinen noch so winzigen schritt entgegen!

das ist traurig.

sex ist kein muss! und irgendwie sieht er es scheinbar nicht ein. denkt sich vielleicht im hinterkopf, dass er dich ja doch irgendwie "rumkriegt", wenn er jetzt schon beim petting auf Das Eine aus war.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wenn er sich nicht beherrschen kann bzw. absolut nicht bereit ist, Rücksicht auf dich zu nehmen, dann lasst eben auch das Petting. Ganz einfach!

Ich bin echt normalerweise niemand der rät: Verweiger ihm den Sex.
Aber, bei so wenig Einfühlungsvermögen würde ich mich Krava anschließen. Dann gibt es eben gar kein kuscheln mehr, wenn er sich benimmt wie die Axt im Walde.

Ich würde mir an deiner Stelle echt mal Gedanken über eure Beziehung machen. Glaub mir, es gibt Männer, die Rücksicht auf Gefühle und vor allem Schmerzen ihrer Partnerin nehmen. Du hast so einen definitiv verdient. Dann hast du irgendwann auch wieder Spaß am Sex.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Gestern war der besagte Freitag... Ich hab trotzdem mit ihm geschlafen, war eigentlich ganz ok, haben es halt mal ganz vorsichtig versucht und tat nicht mehr so weh. Gleitgel geh ich gleich kaufen.

Benutzer83444 

Verbringt hier viel Zeit
Ey du bist echt derbe naiv. Ich habe mich jetzt nur registriert, um dir das zu sagen.
Du müsstest deinen Rambo jetzt mal so lang an die kurze Leine legen, bis er merkt, dass er dich nicht erpressen kann. Und, wenn er das trotzdem macht, hoffe ich mal, dass du eine gute Freundin hast, die dir mal reell den Kopf wäscht! Sorry, dass ich das hier so grob schreibe, aber ich frag mich, über wen ich mich mehr aufregenm soll? Deinen Rambo-Freund oder dich, die sich alles gefallen lässt.
Ich kenn dich zwar nicht, aber du bist doch bestimmt attraktiv genug, dass du diesem Typen nicht hinterherrennen musst.
Irgendwann bist du vielleicht nicht mehr mit dem zusammen und du hast dann einen anderen normalen einfühlsammen Freund, der dann evtl. unter deiner Blockade, die dir dein jetztiger Freund schafft, zu leiden hat.
Meine Freundin hat auch manchmal Probleme und ich gerate dann immer fast in Panik, weil ich ihr auf keinen Fall wehtun möchte.

Ach ja: Gleitgel ist echt ganz gut. Vor allem dieses orange von Durex (darf man das hier überhaupt so sagen???), dass das ganze irgendwie etwas erwärmt

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Naja, Gestern war der besagte Freitag... Ich hab trotzdem mit ihm geschlafen, war eigentlich ganz ok, haben es halt mal ganz vorsichtig versucht und tat nicht mehr so weh. Gleitgel geh ich gleich kaufen.

Ganz ehrlich, verstehen kann ich dich nicht!
Aber es ist deine Beziehung, dein Körper und deine Entscheidung, die wir so akzeptieren müssen. Dann bleibt ja nur noch viel Glück zu wünschen, dass es weiterhin klappt mit dem Sex.

B

Benutzer

Gast

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Hier geben dir alle gute und ehrliche Tipps und versuchen dir zu helfen, aber scheinbar bist du nicht hier weil du Hilfe benötigst...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum hast du den Thread überhaupt eröffnet? :ratlos_alt:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mädchen, echt mal, überleg mal, was du da gemacht hast. Sex sollte für beide Seiten schön sein.

Schlaf erst wieder mit ihm, wenn du es auch wirklich willst. Sonst könnte es auch gut sein, dass du für dein Leben verkorkst bist.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Glaubst du wirklich, dass das so schlimme Folgen hätte? Ist doch nur Sex...

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

also ich glaube, da stimmt einfach die Chemie nicht richtig. So wie du im Moment dran bist, kannst du dir wirklich jeden Spaß am Sex versauen und endest irgendwann völlig verklemmt und unglücklich.

Frage: Bekommst du beim Sex eigentlich einen Orgasmus? Oder nur er?

Ich habe das Gefühl, du hast gar nicht das große Verlangen nach deinem Freund, wie man es doch eigentlich haben sollte, erst recht, wenn die Beziehung noch frisch ist?

Wenn du so eine gleichgültige Einstellung dazu hast, ist es wahrscheinlich nicht der Richtige - und ich frage mich, ob das mit dem Jungen überhaupt was werden kann, wenn er dich derart unter Druck setzt, dass du jetzt sogar schon aus Gefälligkeit mit ihm schläfst?

M.E. fehlen da alle Grundvoraussetzungen für eine glückliche Beziehung, die ja eben auch schon was mit Sex zu tun hat.

Bist du denn richtig in ihn verliebt? Was geht in dir und in deinem Körper vor, wenn er dich berührt oder wenn ihr miteinander zu Gange seit?

Ich fände es toll, wenn du die Fragen beantworten könntest, ich denke, sie könnten dir einiges verraten über dich und deine Beziehung zu ihm und zu Sex....

Viele Grüße

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg keinen Orgasmus Den krieg ich allerdings auch nicht bei der der SB, deshalb fehlt mir eigentlich nix. Ich liebe ihn wirklich, er war eben da... Ich mag es einfach wie er riecht, wenn er mich umarmt, ihn zu küssen, sich gegen seitig streicheln.... Alles toll, wenn der Sex nicht wäre. Deshalb überlege ihc echt es ihm einfach zu geben, dann ist er zufrieden und ich hab meine Ruhe. Ich denk man kann da auch Zugeständnisse machen. Andererseits denke ich auch das es mir nicht gut tut, und das ich wirklich total lustlos werden kann wenn ich eh immer mit ihm schlafe.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich krieg keinen Orgasmus Den krieg ich allerdings auch nicht bei der der SB, deshalb fehlt mir eigentlich nix. Ich liebe ihn wirklich, er war eben da... Ich mag es einfach wie er riecht, wenn er mich umarmt, ihn zu küssen, sich gegen seitig streicheln.... Alles toll, wenn der Sex nicht wäre. Deshalb überlege ihc echt es ihm einfach zu geben, dann ist er zufrieden und ich hab meine Ruhe. Ich denk man kann da auch Zugeständnisse machen. Andererseits denke ich auch das es mir nicht gut tut, und das ich wirklich total lustlos werden kann wenn ich eh immer mit ihm schlafe.

Es spricht dir doch auch gar keiner ab, dass du ihn behalten sollst, und dass er ansonsten toll ist.

Aber er muss dringend seine Einstellung dir und dem Sex gegenüber ändern. Und du musst, glaube ich, deine Einstellung dir gegenüber ändern. Dein Körper ist wertvoll und nicht nur dazu da, deinem Freund Sex zu geben.
Wenn ihr deutlich behutsamer als jetzt vorgeht, dann wirst du sicher irgendwann Sex ohne Schmerzen haben können. Da bin ich mir fast 100% sicher. Aber so, wie ihr das praktiziert machst du dich kaputt. Da bin ich mir 100% sicher. Ich verstehe nicht, warum es euch, wenn ihr euch doch liebt, so schwer fällt die ganze Sache deutlich langsamer und vorsichtiger angehen zu lassen um dir auch die Schmerzen zu nehmen.

Was wäre, wenn ihr eine tolle Beziehung und tollen Sex habt. Das wäre doch das Non-Plus-Ultra, oder nicht? Ist es das nicht wert es langsamer angehen zu lassen???

Benutzer51112 

Benutzer gesperrt
Ich krieg keinen Orgasmus Den krieg ich allerdings auch nicht bei der der SB, deshalb fehlt mir eigentlich nix.

Ich finde dieser Satz sagt sehr viel über deine Sexualität aus. Heisst das du hattest noch nie in deinem Leben einen Orgasmus? :eek:

Ausserdem habe ich aus deinen Antworten immer wieder rausgelesen: der Sex hat mir nichts ausgemacht, es war ganz ok, ich habe es halt gemacht,...

Hey... Sex sollte Spass machen... du solltest es geil finden... aber ganz ehrlich, entweder empfindest du nicht genug für deinen Freund oder du hast echt ein Problem mit deiner Sexualität.

Ich verstehe hier ehrlich gesagt auch nicht warum hier die Mädels und so manch "Frauenversteher" hier so auf den Freund losgehen... ähm Sex zu haben gehört bei einer intakten Beziehung dazu. Und so wie du den Sachverhalt geschildert hast hört sich das nicht an als ob dein Freund ein agressiver - "ist mir doch egal ob ich ihr weh tu" Typ ist.... er ist halt eingeschnappt wenn ihr rummacht, er geil ist und dann keinen Sex bekommt... dann um gottes willen hol ihm einen runter oder sonstwas... wo ist das Problem? Natürlich vorausgesetzt du willst das... aber wenn nicht, dann sag es ihm dass du gar keine sexuellen Handlungen willst.

Und jetzt steinigt mich.... aber wenn meine Freundin zu mir sagt sie will keinen Sex mehr mit mir,... ja dann gibt es für mich als "normalen" Mann nur zwei Möglichkeiten: sie tolleriert dass ich mir das woanders hole oder ich mache Schluss... fertig.

Ich würde gerne die Mädels hier erleben, wenn euer Freund zu euch sagt: du ich mag keinen Sex mehr mit dir haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren