ich will nicht aufgeben ...

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Also Matrix, mal ehrlich: Wenn ich mich für mehrere Männer interessiere, oder mir zumindest mehrere Optionen offen halten will, dann werde ich doch tunlichst unterlassen beim einen Mann vom jeweils anderen (oder den anderen :-D) zu reden. Ich halte es jedenfalls so.

Dann bist du aber eine ziemliche Ausnahme, jedenfalls wenn ich nach meiner Erfahrung gehe. Ich hab schon oft von Mädels erzählt bekommen, wie süß doch der Typ vor uns ist etc. und jedesmal, wenn ich meinte, dass ich sie mit ihm ja verkuppeln kann, war der Typ aufeinmal total unwichtig. :zwinker: Das krasseste Beispiel ist ein Mädel, dass vor mir auf der Tanzfläche mit einem Kerl rumgeknutscht hat, ich sie null beachtet hab und dann gegangen bin, sie sofort hinterher, später dann ständig an mir hing und versucht hat, mich zu küssen…

Und wenn ich einen Kerl vergraulen will, ihm klarmachen will, dass da nix laufen wird, dann rede ich von dem achso tollen Typen, dem mit dem umwerfenden Lächeln und der Stimme zum Niederknien, oder dem süßen Typen, der ECHT GUT küssen kann, oder dem Mann mit den türkisesten Augen der Welt, oder dem knuffigen Typen vom Oktoberfest, der mir verfallen ist, oder... BLA.

Wow, eine Frau mit Phantasie, gefällt mir! :drool: Sonst auch so schwärmerisch?

Damit Du Dich nicht immer fragen musst "Was wäre gewesen, wenn...?", solltest Du Dein Glück bei ihr versuchen. Aber ich würd nicht mit allzu großen Hoffnungen rangehen, das ist alles, was ich sagen wollte.

Da sind wir uns wohl einig. Ich hätte nur statt "mit allzu großen Hoffnungen rangehen" geschrieben, dass er die Sache nicht so ernst sehen sollte, sondern die Zeit mit ihr einfachen genießen sollte.

ich werds auf jeden fall versuchen. auch wenn ich immer noch nciht so recht weiss was ich schreiben soll.

Da dir ja scheinbar echt fast nichts anderes übrig bleibt, als ihr zu schreiben, hier mal ein Vorschlag von mir, der mir gerade spontan gekommen ist:

Betreff: Aufruf zur Verbesserung des Betriebsklimas

Sehr geehrte Mitarbeiterin der Firma XY,

neuste wissenschaftliche Studien kamen zu dem Ergebnis, dass sich die Leistungsbereitschaft der Angestellten um sagenhafte 64,78 % steigert, wenn das Betriebsklima stimmt.
Um unsere Firma dahingehend zu unterstützen, möchte ich Sie deshalb bei einer Tasse Kaffee näher kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen, fiveseven
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Betreff: Aufruf zur Verbesserung des Betriebsklimas

Sehr geehrte Mitarbeiterin der Firma XY,

neuste wissenschaftliche Studien kamen zu dem Ergebnis, dass sich die Leistungsbereitschaft der Angestellten um sagenhafte 64,78 % steigert, wenn das Betriebsklima stimmt.
Um unsere Firma dahingehend zu unterstützen, möchte ich Sie deshalb bei einer Tasse Kaffee näher kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen, fiveseven

Das Ding ist einfach nur klasse!!! :tongue: :tongue: :tongue:

Mein Kompliment und die Aufforderung zur unverzüglichen Umsetzung.
 
F

Benutzer

Gast
hehe find ich auch nciht schlecht, aber ich würd es lieber ETWAS ernsthafter formulieren wollen. vllt. hat ja noch jemand andere vorschläge.

finde eigentlich sowas kann man schreiben wenn man jemanden noch gar net kennt aber ich schreib da ja hier zum 2ten mal
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon oft von Mädels erzählt bekommen, wie süß doch der Typ vor uns ist etc. und jedesmal, wenn ich meinte, dass ich sie mit ihm ja verkuppeln kann, war der Typ aufeinmal total unwichtig. :zwinker:
Ok :-D Sowas läuft bei mir unter "hohle Nuss". Aber jedem das Seine. Kindisch.
Aber natürlich kann man nicht wissen, ob das Mädel des TS auch so drauf ist, ok, da muss ich Dir recht geben.

Das krasseste Beispiel ist ein Mädel, dass vor mir auf der Tanzfläche mit einem Kerl rumgeknutscht hat, ich sie null beachtet hab und dann gegangen bin, sie sofort hinterher, später dann ständig an mir hing und versucht hat, mich zu küssen…
*grins* Joa, das kann schonmal vorkommen. Wenn man halt nicht beachtet wird..? Dann muss man sich ja ablenken, oder nicht? :engel: Ähnliches ist mir neulich auch passiert. Nur dass da der Andere die Woche drauf wieder freiwillig zu mir ankam. Ich lauf doch keinem Kerl hinterher :cool1:

Off-Topic:
Wow, eine Frau mit Phantasie, gefällt mir! :drool: Sonst auch so schwärmerisch?
Phantasie? Iiiihihihi, wenn Du meinst.
Schwärmerisch? Ja, im Moment schon. Weißt Du, Frauen dürfen auch ihren Spaß haben, wenn sie das wollen. Schön, das wir es da so leicht haben :tongue:


Die Nachricht von der Matrix fände ich übrigens blöde. Krampfhaft witzig. Oder zumindest der Versuch dazu. Nun ja. Aber man kanns nicht wissen, ob sie das gut fände. Probieren geht über studieren. Und wenn sie wirklich interessiert ist, kann er eh fast jeden Schrott schreiben, dann kann ers fast nicht versauen.

Eco :bier:
 
F

Benutzer

Gast
was vllt. noch wichtig ist: ich habe vor nächstes jahr die firma zu wechseln und komplett wegzuziehen aus meiner gegend(nähe dresden) evtl. sogar schweiz oder kanada. grösster wunsch USA aber eins nach dem andern. das einzige was mich noch hier halten würde wäre diese frau. vllt. könnte man da sin den text noch mit einbringen?

mir ist es nicht das allerwichtigste das sie sich mit mir trifft, wir was miteinander haben oder so, sondenr ich brauch eine ehrliche antwort. aber nun nicht mit so einer direkten frage wie:" ich muss es jetzt genau wissen willst du was von mir oder nicht?" sollte halt nur mit einbezogen werden in die "anmache". so auf die art, wie zb: "du bist im moment das einzige was mich noch hier hält"
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Meine Meinung: das ist eine reine haltlose Schwärmerei von Dir.

Du wirst in Deinem Leben noch viele Frauen sehen, die Dir gefallen und mit denen Du Dir was vorstellen könntest.

Aber mit der einen da, in Deiner Firma, hast Du doch noch nie richtig geredet, ihr kennt euch gar nicht mal.
Sie hat bestimmt einen Freund oder ist glücklich verheiratet :engel:
Aber das wirst Du eh nie erfahren, stimmts?

Du willst ganz weit weg, ins Ausland, Deinen Traum ermöglichen?
Dann mach es! Solange Du es kannst!
Aber laß Dich doch nicht von irgendeiner Frau hier ablenken :drool:

:engel_alt:
 
F

Benutzer

Gast
ich muss ehrlich sagen, das ich selten mal was von frauen will, egal wie hübsch sie sind. ausgeschlossen mal one night stands und sowas, geh jetzt von ernsthaften sachen aus.

und wenn ich mich schon mal "verliebe" dann mein ich das auch so. die frau ist es nunmal wert.

wenn es nix wird, kann ich ja immer noch vor meinem problem wegrennen, was anderes bleibt mir ja nicht übrig!!
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir einfach mal keine hoffnung, aber bleib mit ihr im kontakt! eine der ersten vorschläge, der mit dem bowling abend, gefiel mir am besten. zeig ihr das du interesse hast, und das du kapiert hast, dass deine auserwählte sich für jemanden anderes interessiert. zugleich bagger die frau nicht an, aber geb dich unterhaltsam. weitere adjektive wären: interessant, humorvoll, unprollig, und wenn prollig dann mit humor,
halt so dass die merkt, dass du nicht aufdringlich bist aber klar weißt was du willst.

der vorschlag von matrix hat auch was, aber der bowling abend find ich besser.
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme dem einsamen Engel 100 pro zu!

Es wäre das Dümmste, was Du machen kannst, wegen einer Frau Deine Zukunft über den Haufen zu schmeißen! Da ist das Bereuen hinterher ja schon vorprogrammiert.

Eco
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Danke EcoRI :zwinker:

Naja, wenn sie die Richtige wäre, und auch etwas zustande käme,
dann wäre es natürlich noch schöner, wenn er seinen Traum gemeinsam mit ihr verwirklichen könnte...:herz:
Aber dazu fehlen zu viele Voraussetzungen.:kopfschue

Und in den wenigen Monaten die der TS sich noch gegeben hat,
bevor er auswandert, wird es nicht reichen, eine Frau so sehr an sich zu binden, daß sie freiwillig hier alles aufgeben würde.
Vermutlich würde es auf eine Extrem-Fernbeziehung hinauslaufen,
und deren Scheitern ist jetzt schon vorprogrammiert.

:engel_alt:
 

Benutzer85909 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß wie du dich fühlst Fiveseven. Ich hab sowas auch schon mal durchgemacht. War fast 2 Jahre in ein Mädel verliebt was ich mehr oder weniger kannte. Alles an ihr hat mich fasziniert, ihre Art, ihr Charakter und zu guter letzt, das hammer Aussehen. Jedoch stellte sich heraus das sie nen Freund hat. Und selbst dann konnt ich nicht von ihr loslassen. Erst nach einigen neuen Bekanntschaften und ein wenig Abstand kann ich im Nachhinein sagen das die 2 Jahre verplämpete Zeit waren.

Was ich dir damit sagen will ist das du deine Leben und deine Entscheidungen nicht nach ihr richten solltest. Wenn du ins Ausland gehen willst, dann mach es!! Im Moment magst du nicht die Wahrheit sehen das sie einfach nichts von dir will, aber betrachte die Sache mal objektiv.
Wie hoch stehen deine Chancen? Wie gut kennst du sie? Das sollte dich doch zur "Vernunft" kommen lassen, das du sie einfach abhacken musst. Glaub mir, ich sprech aus eigener Erfahrung...
 
F

Benutzer

Gast
@ Godsmack: danke ich weiss was du meinst.

mal abgesehen von dieser frau bin ich eiegntlich ein absolut realistischer mensch und mache mir nie hoffnung wo keine ist.

auch in dem fall nicht. mir geht es jetzt nur noch darum: sie anzusprechen bevor ich nächstes jahr abhaue!! ich beiss mir in den A wenn ich nichtnochmal ein b isschen kämpfe!!
 

Benutzer85909 

Sorgt für Gesprächsstoff

Klingt zwar hart was Jugend.Forscht da schreibt aber er hat wohl recht. Versuchs einfach nochmal und wenn du dann noch eine Abfuhr bekommen hast kannst du wohl leichter mit dem Mädel abschließen. Denn dann brauch dich kein schlechtes Gewissen mehr quälen das du es nicht nochmal versucht hättest.
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
fiveseven;4596857 mir geht es jetzt nur noch darum: sie anzusprechen bevor ich nächstes jahr abhaue!! ich beiss mir in den A wenn ich nichtnochmal ein b isschen kämpfe!![/QUOTE schrieb:
ja mei! sehs andersrum du hast doch nix zu verlieren, wenn du die vergraulst und dich deswegen das halbe land verfolgt, mach dir nix draus, bist ja eh bald weg :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
so aht ncoh jemand ein paar tips bevor ich ihr in nächster zeit schreiben werde?
 

Benutzer60713 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß nicht auf der einen seiten ist sie sowas besonderes ür dich und du würdest wegen ihr deine zukunftspläne über den haufen werfen un auf der andern seite gibts nie ne möglichkeit mit ihr zu reden oder ihr über den weg zu laufen?! wie hast du sie denn dann überhaupt kennen gelernt?
für mich hört sich an als kennt ihr euch nicht wirklich mehr so vom sehen her...
finde wenn man sich nicht näher kennt is ne witzige mail am besten um en kontakt herzustellen alles andere wäre etwas too much
 

Benutzer49666 

Verbringt hier viel Zeit
Beantworte dir eine Frage: Warum soll sie sich auf dich einlassen?
Ich gebe zu noch nicht alles gelesen zu haben, aber hast du dich denn schon mal mit ihr getroffen? Das Eingangspost klingt nicht so.
 
2 Woche(n) später

Benutzer79014 

Verbringt hier viel Zeit
"ABER: ich bin pessimist und realist d.h: die aussage von ECO ist eiegntlich die wo ich am ehrlichsten zu mir selbst bin. Ich hab keine chance und gut ist. ich quäl mich jetzt ein paar monate durch bis ich sie vergessen hab und gut ist. bevor ich noch zu aufdringlich wirke.

ich weiss ja nicht mal ob es sie wert ist. auch wenn ich mich echt toal verliebt hab. aber es ist wahrscheinlich besser für uns beide"

das ist sowas von feige, du kannst es doch wenigstens versuchen, dann kannst du immer noch versuchen sie zu vergessen, falls es nicht klappt. ps: es ist normal, dass eine nette, attraktive singlefrau auch andere männer kennenlernt, aber so lange sie noch nicht vergeben ist, kannst du doch ruhig kämpfen und ihr zeigen, dass du interesse hast.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren