Ich will nicht als schlampe da stehen

Benutzer84689  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, das ich den Thread wieder raus krame ^^

Mich interessiert, was hat die threadstarterin nun gemacht?
 
1 Monat(e) später

Benutzer82881 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nicht hingegangen und erst mal in ungnade gefallen
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
gratuliere, gut gehandelt.

der typ wollte nur das eine, und du hasts ihm nicht gegeben. jetzt ist er sauer und beleidigt. so ein depp. vergiss den so bald wie möglich, und schau dich lieber bei anderen burschen um, die dich nicht umschneiden möchten.
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr gut. Das würde ich jetzt mal so interpretieren, daß der Typ offensichtlich beleidigt ist, daß sein fest eingeplanter "Leichtes Frischfleisch-mit-Wodka-würzen-und-anschließend-drüberrutschen"-Plan nicht geklappt hat.

TS, du mußt dir einfach überlegen: Findest du besoffene Leute, die ihre Partner nach Strich und Faden betrügen würden, wirklich cool? Bist du sicher, daß der Mensch, den du soo doll magst, wirklich der echte ist, und er sich nicht nach dem wunderbaren Wodkaabend als Vollarsch herausstellt, der lachend das Weite sucht? Denn die Antworten auf diese Fragen zeigen dir, ob er es wert ist, sich selber so zu verbiegen.

Noch eine Sache zu dem Wodka: Das Zeug ist wirklich, wirklich gefährlich, vor allem, wenn man keine Erfahrung damit hat und seine Grenzen nicht kennt. Es haben sich schon Jugendliche damit totgesoffen. Irgendwann kannst du es vielleicht kippen - aber wenn es unbedingt sein muß, dann lass es wenigstens langsam und kontrolliert und in sicherer Atmosphäre angehen, wo du nicht befürchten mußt, morgens mit ner STD und ohne Erinnerung aufzuwachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren