ich will mit meinen besten Freund schlafen

Benutzer116056 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich hab ein Problem,ich bin 20 und kenne meinen Freund seid der 6 Klasse und ich möchte gerne mit ihm schlafen,ich weiß nur nicht wie ich das machen soll er sieht in mich aber nur ne Freundin.Ich will keine Beziehung sondern nur Sex,habt ihr vielleicht Tipps für mich?Kann unsere Freundschaft kaputt gehen?Liebe Grüße
Und danke schonmal im vorraus
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Im Prinzip gibt es für dich nur eine Frage zu beantworten: Was ist dir wichtiger, die Freundschaft oder der Sex?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das eine Freundschaft immer kaputt geht, nur weil man Sex miteinander hat, halte ich für ein Gerücht. :zwinker:
Es gibt nämlich drei Möglichkeiten. Es wird eine Beziehung, es gibt nur Sex und es bleibt trotzdem bei der Freundschaft oder die Freundschaft zerbricht eben, da wiederum können die Gründe unterschiedlich sein.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich würde es definitiv nicht tun - an sex mit guten/besten freunden sind schon vieeeele freundschaften kaputt gegangen, auch wenn man vorher klarstellt, dass es in dem moment nur sex und mehr nicht ist.
es ist einfach was dazwischen, was nicht in eine freundschaft gehört.
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA]Why Men and Women Cant be friends - YouTube[/ame]

Muss ich noch was sagen, oder verstehst du den Wink mit dem Zaunpfahl?

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer116056 

Sorgt für Gesprächsstoff
Unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig aber ich möchte trotzdem wissen wie es ist
Ich möchte bitte Tipps
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte und habe immer noch gelegentlich Sex mit meiner besten Freundin, wenn es der Beziehungsstatus zulässt. Bringt Freundschaft auf eine neue Ebene.
Wenn sich einer verliebt, und der andere nicht, ist vielleicht mal für eine unbestimmte Zeitspanne Pause, aber ihr findet euch wieder. Sonst war's ohnehin keine echte Freundschaft.

Also einfach bei Gelegenheit die Initiative übernehmen, z.B. wenn ihr zusammen einen Film guckt oder so.

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer116056 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab vergessen zu sagen
Wir haben uns schon mal geküsst
Aber es ist nie zu mehr gekommen
Und das möchte ich ändern
Danke Ali mente
 
S

Benutzer

Gast
Wieso kannst Du Dir dafür nicht einfach jemand anders suchen, bei dem Du nichts riskierst?!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du willst also dein erstes Mal mit deinem besten Freund haben?
Schlechte Idee, wenn du mich fragst.
Sexuell bist du unerfahren, kannst ihm also nicht großartig was bieten. Evtl. weiß er das, dann lehnt er schon aus Rücksicht auf deine Gefühle ab. Evtl. weiß er es nicht, dann merkt er aber im Bett ziemlich schnell, was Sache ist.
Das kann für dich ganz einfach peinlich werden. Hast du dir das schon überlegt?
Angenommen, das wird eher ein Flop, wie willst du dann künftig mit deinem besten Freund umgehen?
Mein erstes Mal war auch ein Flop und ich war heilfroh, dass der Kerl anschließend ein für allemal aus meinem Leben verschwunden ist. Nicht auszudenken wie das gewesen wäre, wenn er zu meinem Freundeskreis gehört hätte... :eek:

Warum wartest du nicht einfach ab bis du dich verliebst?`
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich würde ja mal die Motivation hinter deinem Vorhaben interessieren.
Und wie kam es eigentlich zu dem Kuss und was war danach?
 

Benutzer75087 

Verbringt hier viel Zeit
nehmen wir an, ihr habt beide nur als gute freunde sex.

was glaubst du, wie würdest du reagieren wenn dein bester freund später ein feste freundin hat...viele werden dann schnell eifersüchtig. einige können es nicht ertragen das andere frauen/männer auch intim mit ihr/ihm werden.

ich bin der meinung, mit einem guten freund sex zu haben, braucht mehr vertrauen als mit einem ons. hier spielen gefühle mehr eine rolle und das kann sich später rächen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren