Ich will meinen ex zurück

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe vor ungefähr 1,5 Monaten mit meinem Ex schluss gemacht. Da mich etwas anderes gereizt hat und ich mir so sehr unsicher war. Wir waren fast 2,5 Jahre zusammen. Ich denke seitdem jeden Tag an ihn und will ihn wieder. Das Problem ich hatte dann tatsächlich was mit nem Anderen, was mir dann noch staerker gezeigt hat das ich nur meinen ex liebe. Es ging auch nur ganz kurz und dann habe ich es meinem ex erzählt da er es ja wissen muss falls man wieder zusammen kommt! Er weiß nicht ob er lieber single sein moechte und im Moment sind seine Gefuehle nicht stark genug. Ich habe jetzt den Kontakt abgebrochen hoffe aber immer noch das es nochmal was wird...was soll ich tun??
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Na Du hast doch schon alles getan ... also abwarten.

Warum Du aber Deinem Ex davon erzählt hast, daß Du etwas mit nem anderen hattest, weißt vermutlich nur Du selbst. Ihr wart auseinander ... warum rennst Du los und erzählst ihm davon ?
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Weil es nur kurz danach war und ich nich wieder mit ihm haette zusammen sein koennen wenn er es nicht weiß. Wir hatten auch unser erstes mal zusammen
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Verstehe ich trotzdem nicht. Hoffe nur, Du hast mit diesem "Geständnis" nicht erst alles schwieriger gemacht.
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Hätte ich es ihm etwa nie sagen sollen?
[doublepost=1442857239,1442856471][/doublepost]Ich finde er hat die Wahrheit verdient und ich finde es ist wichtig das er das weiß, weil es sich fuer mich so angefuehlt hat als haette ich ihn betrogen weil ich ihn halt immer noch liebe. Auch wenns natuerlich nicht so war. Das viel größere problem ist ich komme ueberhaupt nicht mit meiner trauer zurecht und koennte nur heulen.
[doublepost=1442857412][/doublepost]Und ich weiß nicht wie lange ich ihm nicht schreiben soll und obs ueberhaupt noch hoffnung gibt...ich mache mir soviele Gedanken
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Wie gehe ich mit einer Trennung um? Ich denke jeden Tag von morgens bis abends nur an ihn und habe angst das jemand anderes wichtiger werden koennte... und er viel mit Anderen Maedels macht. Ich liebe ihn so und will ihn wieder.
Zur info: ich habe schluss gemacht, aber gemerkt das es falsch war!
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Was hat dich gereiz und wieso unsicher?
Wieso schluss? Wenn du ihn so sehr liebet?
 

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
schau, dass du auf andere Gedanken kommst, triff dich mit Freunden, unternimm etwas mit der Familie etc.
Ob es noch Hoffnung gibt kann dir keiner von uns sagen, genauso kann dir keiner eine Patentlösung geben. Ich persönlich würde wohl noch etwas warten und dann weiter sehen
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Das Problem, unser Vater hat uns gerade verlassen und da erwarten mich hier zuhause nur noch zusätzlich Probleme. Sonst probiere ich was zu unternehmen aber ich finde nich immer was...und egal was ich mache, die Gedanken begleiten mich ueberall mit hin...
[doublepost=1442860894,1442860839][/doublepost]Ja ich habe mir vorgenommen ihm mindestens 4 wochen nich zu schreiben damit es mir dann vielleicht auch besser geht..
[doublepost=1442861752][/doublepost]
Was hat dich gereiz und wieso unsicher?
Wieso schluss? Wenn du ihn so sehr liebet?

Ein Anderer, der mir schöne Augen gemacht hat. Und das hat mich alles so verunsichert das ich nicht wusste was das Richtige ist und dann habe ich erstmal schluss gemacht, obwohl ich das fast nicht hingekriegt habe. Nur unter starken Tränen und es hat mir so weh getan ... naja jetzt nachdem mist weiß er halt nich mehr ob er mich noch moechte, warscheinlich denkt er sich das single sein auch mal nich so schlecht ist, aber eig kommt das ja dann bald wieder das man eine Beziehung moechte. Er ist auch eher ein Beziehungstyp
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Sorry das ich das jetzt sage aber ich finde du solltest es dabei belassen und nach vorne schaun denn wenn es könnte ja wieder passieren das ein junge dir schöne augen macht und du wieder verunsichert bist.
Ich kann verstehn das er nicht mehr wirklich möchte ist ja auch verletzt und auch wenn ihr wieder zusammen kommt wird es nicht so wie früher. Ist aber nur meine meinung.

Lass bisschen gras drüberwachsen damit du mal nen klaren kopf bekommst und dann kannst du es trotz allem nochmal versuchen...
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Nein das alles hat mir ja bewiesen das ich alles mit ihm habe was ich brauche und es genau das ist was ich will. Und ich kann mir auch nichts mit niemand anderen vorstellen. Ja ich wollte ja jetzt erstmal warten und dann gucken ob man sich langsam wieder annaehert... aber ich kann ohne ihn nich leben und das war alles ein riesiger fehler
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ein paar Informationen wäre schon gut :zwinker: Wie alt seid Ihr, Eure Lebensumstände, Beziehungsdauer, Gründe fürs Schlussmachen?
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Ich bin fast 17 und er 19. Wir waren fast 2,5 Jahre zusammen. Mir hat ein Anderer schöne Augen gemacht und das gat mich alles
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
*hat
So verunsichert, das ich unter traenen schluss gemacht habe!
Ich hatte dann auch kurz was mit dem Anderen bis ich schnell bemerkt habe das ich meinen ex ueber alles liebe und es der groesste fehler war
[doublepost=1442869354,1442869278][/doublepost]
Wie wäre es denn damit, bei einem Thema zu bleiben?
Ich will meinen ex zurück
:whistle:

Naja das ist noch ein viel größeres Problem, ich kann absolut nich damit umgehen und weine eigentlich jeden tag
 

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
Naja das ist noch ein viel größeres Problem, ich kann absolut nich damit umgehen und weine eigentlich jeden tag

es ist allerdings für die anderen leichter das Ganze nachzuvollziehen, wenn es in einem Thread behandelt wird und nicht in zig verschiedenen
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Ok. Ich hoffe einfach auf ein paar aufmunternde worte und gut ratschläge....ich bin echt verzweifelt
 

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
versuch ihn einfach aus dem Kopf zu bekommen. Bilder in die hintersten Ordner des PCs verbannen, Geschenke in Kisten verstauen (wenn du es schaffst sogar wegschmeißen, oder wem anderen geben) Nummer aus dem Handy raus etc. Alles was erinnert tut weh
 

Benutzer156389 

Ist noch neu hier
Es geht nicht...das versuche ich seit 1,5 monaten und es wird jeden tag schlimmer. Einfach alles erinnert mich an ihn, sachen die man nich wegpacken kann. Ich denke von morgens bis abends nur an ihn und bin voellig am ende. Ich frage mich wie ich so bloed gewesen sein kann. Ich halte es ohne ihn nicht aus...
[doublepost=1442939372,1442923368][/doublepost]Ich bin völlig am ende...habe eben mit ihm geredet und er ist staendig on wegen ner anderen. Er weiß nicht ob er das nochmal moechte...ich kann nich mehr
 

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
wenn du sagst du kannst nicht mehr rate ich dir einen Therapeuten oder ähnliches aufzusuchen! ich hab da selbst Erfahrungen damit und weiß, wie schnell es da bergab geht mit einem.
[doublepost=1442940748,1442940702][/doublepost]wenn du an Suizid denkst, dann bitte sofort in ein Krankenhaus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren