Ich will meinen 18ten nicht feiern :/

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich kann dieses Problem ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Du hast es Jahre lang geschafft "anders" zu sein und trotzdem irgendwie ein gutes Leben zu führen und jetzt auf einmal musst du so sehr mit dem Strom schwimmen, dass du dich verpflichtet fühlst, eine Party zu geben, obwohl du gar nicht willst? Bleib doch einfach dir selbst treu. Feier deinen Gebrustag so, wie DU es willst. Mit deinem Freund oder deinen Freunden. Du kannst doch zu Parties von anderen Leuten gehen, aber du selbst musst deswegen noch lange keine veranstalten.

Ich hab meinen 18. Geburtstag so wie jeden anderen auch gefeiert: Mit meinem Freund und meinen engsten Freunden. Eine Party habe ich noch nie gegeben und ich bereue nichts. Ich hatte da die gleichen Bedenken wie du...alles vorbereiten, siuch die ganze Mühe machen, die Verantwortung tragen und am Ende wirds noch nicht mal gut. Nö...wozu der Stress. In der Disco gibts auch Musik und da muss man am nächsten Morgen auch nicht aufräumen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren