Ich will meine freundin zurück - richtig entschuldigen

S

Benutzer

Gast
Hallo Leute,

Ich habe bei meiner Freundin mist gebaut. Sie ist nicht wirklich gut auf mich zu sprechen. aber ich liebe sie und möchte sie zurück haben. aber nicht einfach nur mit gerede sondern ich möchte taten sprechen lassen, da sie auch mal so etwas für mich gemacht hat. einfach ein zeichen das ich sie über alles liebe und ihr zeigen möchte das es mir leid tut. so alla "nur die liebe zählt".

nur leider fällt mir da nichts ein.

habt ihr vieleicht ein paar tipps oder anregungen für mich wie ich mich richtig entschuldigen kann ???

Gruß Andi
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Für den Anfang würde ich einfach mal versuchen, ein paar Blümchen zu kaufen und im Gespräch dann ehrlich und offen die eigenen Fehler einzugestehen.
 

Benutzer16319 

Verbringt hier viel Zeit
... sorry aber da kann die Liebe ja nicht so groß sein wenn dir nicht mal was einfällt,um dich zu entschuldigen. Außerdem hängt es stark davon ab was du verbockt hast und wie schlimm es ist...
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wie die andren schon meinten: erstmal mit ihr reden... bis sie wieder besser auf dich zu sprechen ist. so hast du wohl kaum chancen ... wenn ein bisschen zeit vergangen ist wird dir auch was einfallen... du müsstest doch eigentlich wissen worüber sie sich freuen würde, oder wie lange ward ihr zusammen ?
 
V

Benutzer

Gast
also geht es dir jezz nur darum, dass du sie aus LIEBE willst, oder einfach nur so.. mir kommts so vor, als ob du sie nur zurückhaben willst. und da müsste dir sicher was einfallen..glaub mir du brauchst bestimmt keine tipps, wenn du es ernst meinen würdest! mfg peace veki :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren