Ich will, mein bester Freund zieht aber den Hals ein

Benutzer119506 

Sorgt für Gesprächsstoff
aaaaaaalso....
meine freundin und ich haben das schonma versucht.... aber kaum war ich ausgezogen, machte ER nen rückzieher....
dann, als wir nur ma so gekuschelt haben wollte er wieder... und zog als es ernst wurde auch wieder den hals ein.... jetzt frag ich mich, warum immer nur da und was tu ich dagegen?
meine freundin denkt sich jetzt, dass sie abtörnend aussieht und dass das daran liegt... aber sie ist echt hübsch! und ich würd ja gern... nur ER nicht :wuerg:
HILFEEEEEE!
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Wäre von Vorteil,wenn du die Situation etwas deutlicher darstellen würdest,da man aus dem bisher von dir geschriebenen erraten muss,was wer will und warum bzw. was dein bester Freund nicht macht.

So kann dir kaum jemand bei deinem Problem helfen.
 

Benutzer119506 

Sorgt für Gesprächsstoff
also mein bester freund is keine person um das ma klar zustellen ich merk grad, dass man das falsch verstehen kann :grin:
es geht darum, dass mir mein gesamter körper sagt: mach doch einfach.... nur ein körperteil springt ma wieder aus der reihe.... und das kotzt mich an
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das liegt einfach am Druck und an der Nervosität. Ziemlich normal, wenn man eben unerfahren und aufgeregt ist. :zwinker:

Ist deine Freundin erfahrener oder auch "Anfängerin"?
Am besten sprichst du einfach mal mit ihr und erklärst ihr, dass du sie durchaus begehrst und sie sich keine Sorgen machen muss, dass es an ihr liegt. :zwinker:
 

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Sag doch einfach Penis! Ist einfacher zu verstehen und auch kürzer als "bester Freund"! :grin:
Dass der Penis bei Nervosität schlapp werden kann, ist ganz normal und auch kein Grund für Viagro & Co. Versuche einfach dir keinen Druck zu machen. Sex ist kein Leistungswettbewerb, sondern Vergnügen. Also seh es als Vergnügen an und bleib locker. Auch deine Freundin wird keine Probleme damit haben, dass dein Penis (Penis, Penis, Penis, Penis! :grin:) schlaff wird. Es liegt ja definitiv nicht an ihr und das solltest du ihr auch klarmachen!
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Am besten ist vielleicht, wenn ihr das mit dem 1. Mal erst einmal sein lasst und weiter nur Petting macht und irgendwann spontan zum Sex kommt. Wenn ihr jetzt euch nur noch mehr Druck macht, wird das noch weniger klappen. Du musst da viel lockerer werden, vor allem wenn du dein Problem beschreiben willst. :zwinker:

Ich dachte auch zuerst, dass ihr einen Dreier machen wollt, aber dein bester Freund irgendwie Schwierigkeiten damit hat. :confused:
 

Benutzer119506 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist deine Freundin erfahrener oder auch "Anfängerin"?
Am besten sprichst du einfach mal mit ihr und erklärst ihr, dass du sie durchaus begehrst und sie sich keine Sorgen machen muss, dass es an ihr liegt. :zwinker:

also, meine freundin is genauso unerfahren wie ich:grin:
aber erklärt ma einer frau, die sich selbst für potthässlich hält das gegenteil.... durch das schlappmachen des PENIS :smile:D) fühlt die sich doch nur darin bestätigt.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 -----------

naja.... wir waren schon lange beim petting und.... naja der versuch fürs erste mal kam ja auch spontan beim petting.... also is ja nicht ganz so schlimm :zwinker:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Dann lasst euch noch etwas mehr Zeit. Wichtig ist, dass ihr euch jetzt nicht in den Kopf setzt, dass es unbedingt demnächst passieren muss. Es wird schon irgendwann klappen und mit deiner Freundin solltest auch dringend reden, dass es nicht an ihr liegt, sie sich keinen Kopf drum machen soll, du sie liebst, begehrst und und und

Wird schon... :smile:
 

Benutzer119506 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ist ja nicht so, dass ich nicht versuchen würd ihr das auszureden.... aber sie hat sich das nunma in den kopf gesetzt.... ich arbeite aber weitr daran, das da rauszubekommen :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
aber erklärt ma einer frau, die sich selbst für potthässlich hält das gegenteil.... durch das schlappmachen des PENIS :smile:D) fühlt die sich doch nur darin bestätigt.....
Ihre Komplexe sind dann aber ihr Problem, nicht deins.
Wenn sie unbedingt in ihren Augen hässlich sein will, dann lass sie. Bock auf Sex hätte ich dann aber nicht mehr, wenn mein Gegenüber ständig irgendwie verschüchtert oder gehemmt wäre, weil er ja so hässlich ist... :hmm:
Also das klingt definitiv nicht nach guten Voraussetzungen für Sex und sicher nicht nach entspannter Stimmung ihrerseits und die ist ja auch nicht ganz unwichtig.
 

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Sie beschreibt sich selbst als 'potthässlich'?!
Ich glaube ihr solltet erstmal das Porgramm 'Selbstbewusstsein aufbauen' durchziehen.. Sex ist da wohl die kleinste Sorge. Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass Sex nur dann gut sein kann, wenn man sich wohl fühlt. Und dass das bei ihr nicht der Fall zu sein scheint liegt wohl auf der Hand.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Vielleicht bringt es ihr auch etwas, wenn du hier im Forum mein ein paar Threads zu dem Thema raussuchst, dazu gibt es nämlich unendlich viele. So weit ich mich erinnern kann, sind die Fragesteller zu 50 % Männlich und zu 50% Weiblich. Wenn sie liest, wie hier viele drauf geantwortet haben, dann kann glaubt sie das vielleicht auch eher. Genauso wenig wie sie feucht wird, wenn sie nervös ist und fast nicht mehr gerade sitzen kann, kann ein Mann unter Druck eben auch keinen hoch kriegen.
Ne Erektion hat jedenfalls noch niemand erzwungen. :zwinker: Da hilft übrigens auch kein Viagra...das wirkt nur durchblutungsfördernd...der Kopf muss dann noch immer mitspielen...
 

Benutzer119737 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht mag er nur Jungs? Schon mal überlegt?
 

Benutzer119825 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei der Überschrift dachte ich auch erstmal "Sex mit dem besten Freund? Friends with benefits beim ersten Mal, oder was?", aber jetzt hab ich's auch geschnallt^^
Ich denke auch, dass das am Druck liegt. Wenn du es wirklich willst und auch sie willst, dann kann es mer oder weniger nur an der Nervosität liegen. Es klappt ja bevor es "ernst" wird immer, also liegt das nahe.
Sag ihr erstmal, dass es nicht an ihr liegt und, dass sie hübsch ist. Und dann versucht, den Druck rauszunehmen.
Wenn ihr es wieder versuchen wollt, berührt euch die ganze Zeit und redet miteinander. Einfach Kontakt lassen und keinen Stress machen. Ihr habt ja viele Versuche, wenns bei dem einen nicht klappt, gibt's den nächsten :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
und ich dachte du redest von nem dreier mit deiner freundin, deinem besten freund und dir...
 
1 Monat(e) später

Benutzer121468  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vermutlich bist du zu aufgeregt... entspannen hilft :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren