Ich will mehr, was soll ich tun?

Benutzer144346  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ho,
ich habe eine gute Freundin, die ich schon 2 Jahre kenne.
Ich dachte ich, dass sie mittlerweile was von mir will und hab deswegen auch mit ihr geredet. Ich hab ihr gesagt dass ich nich ganz genau weiß was ich will (mittlerweile würde ich ne Beziehung wollen) sie sagte das selbe. Auch dass sie es nett fand dass ich es ihr gesagt hab und dass sies mir sagt wenn sie mehr will. Ich habe die Befürchtung dass sie wieder zu "nur Freunden" zurückgeht weil wir uns nicht sehr oft sehen.
Was kann ich tun dass der Kontakt bestehen bleibt so wie es ist, bzw (das klingt etwas abgedroschen) ihr Herz zu erobern. Und das ohne aufdringlich zu sein.


lg Le Bertl
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
sie einfach mal zu einem date einladen, macht was zusammen, so kommt ihr euch auch näher...
oder gibt es einen bestimmten grund warum ihr euhc so selten seht?
 

Benutzer144346  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Wir gehen auf 2 verschiedene Schule und sie wohnt etwas weiter weg. Wir sind schon sehr nah. (mich sexuell) aber vll liegt da ja auch ein Problem. Ich weiß nich....
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Hallo,

Heutzutage ist es dich vl leichter kontakt zu halten.
Skypen, telefonieren, whatsapp....
Mach ihr komplimente etc.
Dann wird das schon
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren