Ich will keine Intimrasur

Benutzer99881  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,...bin echt am verzweifeln.

Letzt wollten meine Freundin und ich das erste mal ******

Und dann sah sie halt so, dass ich net rasiert bin... jo..... ich mags halt so für mich selbst :cool:

Aber sie schaute halt sau komisch als sie das sah. Und dann meinte sie plötzlich auch noch so, dass ihr Ex das auch hatte und sie das dort schon sau widerlich fand :hmm:
Auf ihren Wunsch hin hat er das dann auch weg gemacht und so..
Sie meinte, ansonsten piekst das so in der Nase wenn sie halt mit dem Kopf dran geht xD
Eigtl. witzig aber bin grad voll verzweifelt, ich will das eigtl. net weg haben.. wie mach ich ihr das klar und so? :schuettel:


lg KAY :cool:
 
R

Benutzer

Gast
Mit ihr reden? Vielleicht wäre es ja ein Kompromiss, wenn du die Haare stutzen würdest?
 

Benutzer99881  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne mag ich net.. an meinen sack kommt keine klinge...:tongue:
 
C

Benutzer

Gast
Entweder ihr findet einen Kompromiss, oder es wird über kurz oder lang tiefere Probleme geben und ja störende Haare können das Sexleben stark beeinträchtigen.
 

Benutzer99881  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ Shay: Ja, aber für sie scheint das echt ein Problem zu sein, und wegen so was will ich sie nich verlieren =(

@Chosyl: Ja, leider =( Aber ich will das nich ich habe angst mir weh zu tun, wie machst du das denn?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was soll an Intimbehaarung eklig sein?
Also dass sie einen stört okay, aber eklig?
Auf dem Kopf hast du doch auch Haare und die findet sie ja wohl auch nicht eklig oder?
Und wenn sie die Haare stören, weil sie mit dem Kopf in deinen Intimbereich geht, dann soll sie das eben nicht machen.

Zur Rasur zwingen kann sie dich sicherlich nicht. Ob du es machen willst oder nicht, das liegt bei dir. Aber das Problem an sich kannst du wohl nur mit ihr klären.
An deiner Stelle wäre ich äußerst irritiert, wenn mein Partner mir beim ersten Intimkontakt sagen würde, dass er meine Intimbehaarung eklig findet und dass seine Ex das auch hatte. :ratlos:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
wie mach ich ihr das klar und so?

Zuerst hätte ich dich gefragt, wie hoch du die Priorität setzt, dich nicht zu rasieren. Aus deinem Posting würde ich jetzt allerdings schon rauslesen: hoch!

Drum will ich dir jetzt einen Satz aufschreiben, mit dem du antworten könntest:

"Schatz, ich lege großen Wert auf meine Schambehaarung und möchte mich deshalb nicht rasieren. Ich erwarte, dass du das respektierst. wenn auch nicht akzeptieren. Dass du das widerlich findest, ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich mich jeden Tag dusche (Annahme von mir, will ich aber hoffen! :grin:)."

Wart mal ihre Reaktion ab ^^
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Dann sag ihr das :zwinker:. Es ist Dein Körper, es sind Deine Haare und fertig :tongue:. Solange Du dich regelmäßig wäschst, ist daran auch nichts unhygienisch oder so (falls das Argument kommen sollte).

PS: Mit stutzen ist nicht rasieren, sondern mit einer Schere kürzen gemeint :zwinker:. Falls es wirklich so wildwuchsig ist, dass Deine Freundin orientierungslos ist, wäre das vielleicht angebracht :tongue:.
 
D

Benutzer

Gast
Stuzue sie doch. Damit ist ja nicht gemeint, dass du deine Eier rasieren sollst, sondern, dass du alle Haare auf ne bestimmte länge trimmst und sie eben nicht wild wuchern lässt. Ich verstehe deine Freundin, ich find das auch nicht schön. Ich erwarte von einer Frau, dass sie vollständig raisert ist und gleiches darf sie auch von mir erwarten.
 

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Stutzen wäre noch ne' Möglichkeit. Wenn dir keines davon zusagt, dann lass es sein. Muss sie halt mit ihrem Kopp da wegbleiben..
 

Benutzer97076 

Benutzer gesperrt
das is doch ganz einfach, wenn er will das sie bläst müssen die haare einfach weg, is doch net soooo schwer und is ja nix dabei
 
C

Benutzer

Gast
@Chosyl: Ja, leider =( Aber ich will das nich ich habe angst mir weh zu tun, wie machst du das denn?

Ganz klar, wenn nicht rasiert (Auch nicht sehr stark gestützt), dann gibt es keinen Oralsex, oder nur sehr wenig. Wichtig ist, dass nur noch sehr wenig Haare da sind.
Früher war es extremer, da hätte es nichtmal Sex gegeben, ich mag Sex selbst nicht, wenn ich nicht ganz frisch rasiert bin.
Ich rasiere mich freiwillig, da es besser aussieht und sich besser anfühlt und erwarte dies auch von den Partnern.

Falls es da Probleme gibt, gibts ein Gespräch und dann einen Kompromiss, aber auf längere Zeit wird es eh nur funktionieren, wenn die Haare wegkommen.
 

Benutzer99881  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
@krava: bin übrigens ein Kerl.

Also jo, weil ichs halt net ekelig finde versteh ich sie halt net. Und sie liebt es nach eigener angabe es einem oral zu machen.... Oh wvll. sollte ich auch einfach die beziehung beenden, das hat mich nämlich echt schockiert dass die von ihrem ex gelabert hat

@dark ja ich wasch mich jeden Tag...xD könnt ich vielleicht wirklich machen, vll. hilft es ja :frown:

sie selbst is halt echt glatt rasiert un epiliert sogar manchmal, damit sie so richtig glatt is weil sie das halt selbst an sich auch viel geiler findet... und meint wenn sies macht, soll ich mir auch die mühe machen
 

Benutzer99881  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
oh sry entschuldigung, bin im moment echt so fertig mit den nerven dass ich das net so mitgekriegt hab.

okay also entweder wirklich mit ner schere dran oder mit nem raiserer...ne aber das mach ich nich....

Könnt ich ihr vll. vorschlagen dass sie ihre haare an der musch musch auch wachsen lassen darf? Und sich nich raiseren muss und so?....
lg KAY
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
sie selbst is halt echt glatt rasiert un epiliert sogar manchmal, damit sie so richtig glatt is weil sie das halt selbst an sich auch viel geiler findet... und meint wenn sies macht, soll ich mir auch die mühe machen

Ich sags mal so: Ähhhh, ja und? Wenn sie Freude daran findet, Kopfüber in den Brunnen zu springen, machst du es auch? Wenn sie es geil findet, komplett rasiert zu sein... fein. Wieso tangiert dich das? Hast du es von ihr verlangt? Nein. Zwingt sie jemand dazu? Nein.

Nur weil sie sich Mühe macht, erwartet sie es auch von dir? Ich glaub, ich bin im falschen Film :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Könnt ich ihr vll. vorschlagen dass sie ihre haare an der musch musch auch wachsen lassen darf? Und sich nich raiseren muss und so?....
lg KAY

Kannst du sicher, aber anscheinend will sie das ja nicht. Was ist denn so schlimm, es mit der Schere oder nem Trimmaufsatz abzuschneiden? Es bleibt ja trotzdem was stehen und du bist nicht komplett nackt, aber es sieht halt gepflegter aus und ist auch angenehmer, wenn man sich der Region mit dem Mund nähern möchte.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ah, da fällt mir noch etwas zu ein:

Wie nett man das Fettgewebe rundherum um Penis & Hoden? Ach ja, Mann!

Seid ihr zusammen der Schamhaare wegen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren