Ich will ihn irgendwie aufheitern =(

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
will er keinen kontakt mehr mit seinem damaligen kumpels oder ist er nur zu faul sie mal anzurufen und zu fragen, was sie so machen?

wenn er eher daran liegt, dass er sich einfach nur nicht meldet, probier du doch mal ein treffn mit nem paar kumpels von ihm in die wege zu leiten... in der situation in der du momentan steckst, war ich bis vor 2 monaten auch. meinem freund hatte einfach sie abwechslung gefehlt. dann hatten wir schluß gemacht und er war drei wochen lang mit seinem kumpels wieder durch die gegend ziehen und so.... nach drei wochen kamen wir doch wieder zusammen, weil er nicht ohne mich konnte. und nun sind wir (bzw. er) wieder voll glücklich

das heißt jetzt nicht, dass du mit ihm schluß machen sollst, damit er wieder mehr spaß hat, aber sorge für abwechslung. tret ihm einfach mal in den arsch und unternehm was mit ihm und seinen kumpels oder lass ihn allein durch die gegend ziehen. das hilft 100%.
 

Benutzer24417 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mal wieder sagt, er könne nicht mehr, nimm ihn einfach mal in den Arm! Taten sagen mehr als tausend Worte.

Ansonsten wie SchnapzZ-mauzZ sagt, einfach mal (wenn die Situation es zulässt) in den Arsch treten und raus mit in die Welt nehmen.
 

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
haha geile idee... ich hoffe es klappt :zwinker:
wünsche dir auf jeden fall viel glück :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren