• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will ihn doch nur vergessen...:-(

M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Oh Mann, ich hab grad echt das Gefühl, ich packs net...:cry:
Es ist sooo schönes Wetter und ich sitz hier nur und grübel und denk über die letzten 2 Jahre nach...:kopfschue

Ok, es ist jetzt grad ma eine Woche, die wir uns nicht gesehen haben und ich wieder daheim wohn...
Abers kann doch ma echt nicht sein...

Egal, ob ich arbeite oder mit meinen Leuten was mach - ich häng voll ina Luft bzw. meinen Gedanken nach...

Ich will das so nicht; so mach ich mich doch völlig fertig...
Aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken...:kopfschue

HELP!!!:cry:

(zur Info:https://www.planet-liebe.com/threads/134769/)
 
1
Benutzer Gast
  • #2
ach mensch du arme fühl dich geknuddelt:knuddel: .
aber trotzdem habe ich ein paar fragen!

eine kleine vorgeschichte wäre nicht schlecht, weiß garnicht worum es sich handelt über dein schwarm??
wart ihr gut befreundet?
wieso musste er weg?

LG
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Huhu...
Ach, danke, das ist lieb, mir ist echt nur zum heulen...

Wg Vorgeschichte hatte ich den Link zu nem anderen Thread von mir reingesetzt...

Haben miteinander studiert, unser Studium ist nun vorbei. Wir wohnen knapp 1 1/2 Std.voneinander weg.
Die letzten 4 Semester (also fast 2 Jahre) lief immer wieder was zwischen uns.
Aber ich war einfach zu feige, ihm zu zeigen, dass ich da mehr will als nur so hin und wieder Sex...
Und jetzt ist er irgendwie fast wie aus meinem Leben verschwunden (naja, viell. etwas melodramatisch, aber ist ja irgendwie so.).
Den letzten Abend bzw. morgen meinte er noch, ob wir uns dann mal wieder sehn und dass wir doch gar nicht sooo weit voneinander weg wohnen.
Hatten dann auch noch ma kurz getextet danach, wo er meinte, dass wir das sicher ma hinkriegen mit treffen...

Hab ihm gestern morgen während der Arbeit geschrieben und er hat mir nicht geantwortet. Könnt durchdrehen...
Am besten wärs wohl, wenn ich ihn noch ma irgendwann anruf und tacheles red. Aber 1. werd ich ihn damit sicher ganz schön verschrecken und 2. kommt bei mir eh grad nur ein Gefühl von Desinteresse an...

Aber ey, es muss doch möglich ein, jemanden einfach zu vergessen...Das muss doch gehn...So ausn Augen ausm Sinn mäßig...:cry:
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Am besten wärs wohl, wenn ich ihn noch ma irgendwann anruf und tacheles red. Aber 1. werd ich ihn damit sicher ganz schön verschrecken und 2. kommt bei mir eh grad nur ein Gefühl von Desinteresse an..

Na ja, was haste schon zu verlieren? Red doch mal wirklich Klartext, je nach Ergebnis kannst Du Dich dann immer noch damit beschäftigen, wie Du ihn aus dem Kopf bekommst :zwinker:
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja, aber letztendlich ist sowas am Tel ziemlich blöde...
Und da ich eh davon ausgeh, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, kann ichs ja echt gleich lassen...

Ich möcht ihn ja nur irgendwie aus meinem Kopf raus haben...Gar nicht mal zwingend offen für neues sein; da wüsst ich ja, dass das momentan nicht viel bringt...Aber einfach nicht so arg meinen Gedanken hinterher hängen...Einfach nen Abschluss in der Sache finden, so mit dem Titel "Es hat halt nicht sollen sein...".

Aber ich bezweifel echt grad, dass ich das hinkrieg, bzw. ich weiß einfach nicht, wie...Meine Gedanken drehen sich halt unbewusst nur um ihn, egal, was ich mach...:kopfschue
 
S
Benutzer62291  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja, aber letztendlich ist sowas am Tel ziemlich blöde...
Und da ich eh davon ausgeh, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, kann ichs ja echt gleich lassen...

Davon ausgehen ist aber noch lange keine Gewissheit. Einfach machen, hinterher ist man immer schlauer :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #7
Hey...

wenn du dich in ihn verliebt hast, dann solltest du nicht versuchen, ihn zu vergessen. Treff dich mit ihm... geh das alles langsam an.

Solange er nicht umzieht, ist er ja eigentlich nicht "weg".
Du siehst ihn nur nicht jeden Tag, wie bisher.

Ich würde ihm einfach mal schreiben, dass du dich mit ihm treffen möchtest, um irgendwas zu unternehmen.

Aber die wichtigsten beiden Dinge sind:
a) versuch auf keinen Fall, ihn zu vergessen
b) Fall nicht mit der Tür ins Haus, was deine Gefühle angeht

Lass sich das entwickeln...
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Meint ihr wirklich?
Also eigentlich wollt ich mich jetzt damit abfinden und mich wirklich zurückziehen...

Ich hätte genug Nächte gehabt, in denen wir allein waren, wo ich was hätte sagen können...Na, und er natürlich auch!!
Jetzt noch damit anfangen...?Ist doch irgendwie echt zu spät. Bin da grad ziemlich hoffnungslos...

Ach ja, immerhin hat er mir gestern nacht noch geschrieben, dass er die FH "und alles was so dazu gehörte" total vermisst...
Na, bissl spät, aber besser als gar keine Antwort...Hatten dann auch nachts noch bissl getextet. Aber ich kapiers einfach nicht, weshalb er sich da manchma soviel Zeit mit lässt. Das kommt bei mir natürlich als totales Desinteresse an und nimmt mr echt den Mut für sonstige Aktivitäten...:kopfschue
Da denk ich eigentlich, es ist besser, das ganze einfach ma endlich ruhen zu lassen...

Hm, wie entwickeln lassen...?Also wir wohnen ja nu nicht grad ina gleichen Stadt. Da muss ja nen Treffen, was nun ma gar nicht so einfach wär hinzukriegen, ja schon was ergeben oder nicht...
Wie soll ich ihm denn bitte sonst klar machen, dass ich mehr will, wenn ich nicht mit der Tür ins Haus fallen soll...?
 
H
Benutzer Gast
  • #9
Wieso geben alle Mensch so unglaublich schnell auf...?
Was ist, wenn er genauso denkt...?
Was ist, wenn jeder Mensch so denken würde...?

Wenn ihr doch schon paar mal Sex miteinander hattet, müsst ihr euch doch auch sicher schonmal unterhalten haben? *g*
Ich frag mich, warum du nicht ein einziges Mal auch nur eine kleine Andeutung gemacht hast...
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja, aber wenn er genauso denkt, hätt von ihm ja auch ma was kommen können...(hätte, wäre, könnte...) Ich mein, ich hab mich ja zumindest ma öfters bei ihm gemeldet. Das ist doch schon ma was...

Wahrscheinlich hab ich auch einfach immer noch zuviel Schiss, zu hören, dass das nur ne Bettgeschichte war. Obwohl ich wahrscheinlich genau das brauchen würd, um eben nicht mehr ständig an ihn zu denken...

Äh, ja klar, haben wir uns schon miteinander unterhalten...:grin: Als wir uns kennen lernten, klappte das sogar sehr gut. Nur dann hab ich , nachdem wir das erste Mal was miteinander hatten, angefangen, ihn in der FH zu ignorieren. Naja, seitdem mussten wir schon echt nen guten Tag haben, dass wir ina FH mal bissl am rumshakern waren. Aber wenn wir abends weg waren und was getrunken hatten, haben wir (bzw eher er)weder Augen noch Finger voneinander lassen können und uns supergut verstanden.
Wenn wir bei mir waren, klappte das Ganze sogar noch besser und wir konnten echt über allen Scheiß reden.
Trotzdem hab ich mich nie richtig dazu durchringen können mal was zu sagen...Von ihm kam ja schließlich auch nix...

Außer ein Mal, so vor 3, 4 Wochen (da hab ich bereits auf Grund des nahenden Endes etwas Torschlusspanik bekommen). Da meint ich halt,ob wir nicht mal darüber reden wollen, was das so zwischen uns war und ob er das so öfters macht. Meinte er, dass er eigentlich nicht so schnell mit einer schläft und sowas wie mit mir vorher auch noch nicht hatte. Er hat dann noch paar Mal nachgeharkt, weshalb ich denn jetzt so zum Schlss damit anfang. (Ich: "Ich wollt ja nur mal drüber geredet haben." - gekonnt aus der Affäre gezogen, würd ich sagen...:schuechte )
Und meinte dann noch, dass er das Gefühl hat, dass ich mir da grad zuviel Gedanken drüber mach. Das hat mich dann völlig abgeschreckt. Höchstwahrscheinlich wird ers wohl nur auf den Sex als solchen abgestellt haben, da ich ja auch nicht mit mehr rausgerückt bin...Trotzdem kams bei mir halt wieder nur als Desinteresse an...

Tja, das war mein grandioser und einziger Vorstoß in dieser Sache...
 
S
Benutzer62300  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ehrlich gesagt klingt deine Lage ziemlich Hoffnungslos...wenn er mehr von dir gewollt hätte,hätte er sicherlich schon den ersten Schritt oder zumindest ne Andeutung gemacht...

Trotzdem solltest du dich nochmal mit ihm aussprechen und die Karten auf den Tisch legen,damit dich die ungewissheit nicht um den Schlaf bringt! außerdem hast du ja nichts zu verlieren,also rede mit ihm! Klare Verhältnisse sind die Grundvoraussetzung dafür um mit der Sache abzuschließen.

Natürlich kann man einen Menschen nicht einfach so vergessen...ich brauche auch immer sehr lange um sowas zu verarbeiten und mich wieder für was neues öffnen zu können...
 
H
Benutzer Gast
  • #12
hmm, hmm, hmm... schwierig.

Er scheint sich keine Gedanken darüber machen zu wollen.
Aber egal bist du ihm keineswegs. Und das ist schonmal gut.

Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen.
Und wenn ihr euch sowieso schon so gut versteht, ist das ja nicht so problematisch, wie ich ursprünglich gedacht habe.

Jetzt verstehe ich aber schon wieder nicht, was du dir für n Stress machst *g*

Frag ihn doch einfach, was dagegen sprechen würde, wenn zwischen euch mehr als nur "Sex" "läuft" (überall Gänsefüßchen... *g*).

@Steffen: Wieso aussichtslos? Weil er bisher nichts unternommen hat? Das würde ich so nicht sagen...

Achso... aber nicht am Telefon, oder per SMS.
Trefft euch, schaut n Film, oder sowas gemütliches, wobei man gut miteinander reden kann... (heute Abend läuft "e-m@il für dich" und auf rtl gibts heute abend extra lange werbeunterbrechungen *g*)
 
S
Benutzer62300  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja,Hoffnungslos ist vieleicht etwas hart ausgedrückt....aber wenn er nun nicht gerade total schüchtern is,hätte er doch sicherlich schon was unternommen wenn er Gefühle für sie hätte...

Aber wie schon gesagt,einfach die Karten auf den Tisch legen und nochmal über alles reden...wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren...
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo du!
Ich will ja nicht ungerecht werden...aber du heulst jetzt schon rum!?! Sorry für meinen Ton,aber ich hänge seit 9 Monaten wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum. Ich kriege nischt gebacken seit mein Freund und ich uns nach 2 Jahren getrennt haben.
Also du bist noch in der normalen Zeit...das wird schon noch... denn kaum ein Mensch ist so dumm wie ich und heult 9 Monate und hand aufs Herz....eine Ende is bei mir noch nicht absehbar...

mfg

nettes-Mädel
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also, zunächst mal ist ja genau das mein Reden: ich hab bislang noch keinen Mann getroffen, der soooo schüchtern wäre, dass er keinen Vorstoß wagt. V.a., steigt er mit mir ins Bett. Auch wenn er nicht der Typ Draufgänger ist und das ja nicht öfters zu machen scheint - wenn man schüchtern ist, macht man das doch nicht...!?
Also, er ist schon oft unsicher; merkt man im Allgemeinen und dass er öfters fragt, ob er alles richtig bzw irgendwas falsch macht...:zwinker: Aber schüchtern, also, ich weiß ja nicht...Er wird evtl.nicht wissen, woran er bei mir ist, aber auch da bin ich mir nicht so sicher...

So ganz egal bin ich ihm nicht, das weiß ich. Vor na Woche erst hab ich mit nem Kunpel vona FH erst drüber geredet, wer denn wohl so was von wem wollte usw. und da meinte er, dass er (also bei "meinem" Typen) immer son Strahlen in n Augen gehabt hätte, wenn der mit mir geredet bzw mich angeguckt hat. Wohlgemerkt ohne bis dato zu wissen, dass was zwischen uns lief.
Er ist außerdem eigentlch auch nen total Lieber und hat sonst auch kaum was mit aderen Mädels zu tun.
Und er ist sau eifersüchtig (besonders auf seinen besten Kumpel an der FH; da kamen dann immer so Sprüche á la "Wieso hat denn der deine Nummer???", "Guck den nicht so interessiert an!" usw.). Oder wenn ich mit anderen Kerlen geredet hab, hat er entweder unverhohlen hergeguckt oder kam an, nimt mich in Arm "Na, was hier los??"

Wie gesagt, mit treffen ist bissl schwierig. Wir wohnen halt fast 2 Std. auseinander; er ist dies WE auch nen Kumpel besuchen...
Er hat mich ja auch am letzten Abend gefragt, ob wir uns mal wieder sehen. Ich bin halt ziemlich skeptisch, weil wir uns so ja auch nicht getroffen haben, um mal nen Film zu schauen oder ähnliches...Aber er meint, wir kriegen das schon hin...Na, ma schaun...
Prob ist ja nur, unter der Woche ist das total beschissen, weil wir so bis 5 ca. arbeiten müssen. Und am WE klappt bei mir grds. erst wieder im August...Ach, ich weiß aucht nicht. Wie gesagt, ich glaub da nicht so recht dran...

@ nettes Mädel:
Naja, also den Kopf zerbrech ich mir schon von Anfang an darüber, sprich seit knapp 2 Jahren...
Jetzt ists nur grad so, dass ich ihn halt nicht mehr einigermaßen regelmäßig seh und da denk ich mir jetzt halt so, dass es doch echt sinnlos ist und ich doch eh auf nix mehr warten kann...Ja, wir machen noch ne Abschlussfahrt und haben Ende August noch Sommerfest...Aber ich kann doch nicht bis dahin so durch hängen...:cry:
Ach, und ich glaub, wenn man jemanden wirklich liebt oder geliebt hat, ist das nicht "dumm", ihm hinterher zu weinen...
Besteht denn noch ne Chance bei euch oder hat er ne Andere oder so und weshalb habt ihr euch überhaupt getrennt...?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Huhu...
Ach Mann, ich häng schon wieder so meinen Gedanken nach....:kopfschue

Würdet ihr denn noch ma was machen / versuchen oder ists nicht besser, es als hoffnungslos und einfach "vorbei" abzustempeln....
Ich denk irgendwie mal so, mal so...

Soll ich jetzt echt sonst was tun, nur um ihn zu sehn...? Ich mein, also eigentlich sollt doch wenigstens soviel Interesse von ihm kommen, dass er fragt wg treffen oder...?
Will ihm ja nu echt nicht hinterher laufen oder so...
Man kriegt so schnell das Gefühl find ich, auch wenn der andere das so überhaupt nicht empfinden mag...

Ich weiß nicht, obs nicht einfach besser für mich wär, mich zu zwingen, ihm nicht mehr zu schreiben und allen evtl. treffen ausm Weg zu gehen und dann viell. irgendwann auch nicht mehr so oft an ihn zu denken...
Hach Mann...Sehr aussagekräftiger Text, ich weiß...Sorry....Wär trotzdem froh, über noch nen paar Antworten...
 
S
Benutzer62300  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich kann nur wiederholen was ich schonmal gesagt habe. Ich würde nochmal ein letztes klärendes Gespräch mit ihm führen,ihm sagen was du empfindest wie du darüber denkst was zwischen euch war...und ihn fragen wie es von seiner Seite aus aussieht.Wenn er genauso empfindet wie du,gut. Wenn er nicht so empfindet kannst du ihn ruhigen Gewissens vergessen bzw abhaken (vergessen geht ja nicht so schnell) LG
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #18
aus dem grund, dass ich an deiner stelle angst hätte, später zu bereuen, NICHTS gesagt zu haben, würd ich mich mit ihm treffen und klartext reden. was haste zu verlieren? wenns nix wird, siehste ihn halt nie wieder, davon gehste eigentlich jetzt auch schon aus.

also anrufen (nicht "texten"), treffen verabreden, reden.
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also im Moment ist nichts zwischen euch.

Ihr wohnt 2 Std weg. Er weiß nicht was Dir das Ganze bedeutet, Du weißt nicht was das Ganze ihm bedeutet. Ihr vermisst die Zeit die ihr hattet.

Wenn Du nun Angst hast, dass das nur ne Sexbeziehung war, dann lass Dir beim nächsten Mal mehr Zeit. Wie selbst gesagt, wir Kerle sind manchmal überrascht, wie schnell ihr mit uns ins Bett wollt. Nicht, dass es schlecht wär *hrhr* Aber es wirft die Frage auf, wie ernsthaft Du das nimmst. Ich glaube nicht, dass er sich das so vorgestellt hatte, aber nachdem Du ihn dann auf der einen Seite ignoriert hast und auf der anderen mit ihm schläfst, denke ich mal, dass er sich dem einfach angepasst hat.

Ihm nun zu gestehen, dass es die Ganze Zeit mehr für Dich war... selbst wenn er genauso empfindet, setzt ihn das ganz schön unter Druck. Das hätte vielviel früher geklärt werden sollen. Wie schätzt Du selbst die Chancen ein, dass es mit euch was werden könnte, wenn es für ihn auch mehr bedeutet hatte? Ist er wirklich die große Liebe? Also weit mehr als ne super Freundschaft? Oder noch nicht mal das? Ist er der, durch den Du Dich selbst besser verstehst wenn Du bei ihm bist?

Am Ende muss ich sagen: Liebe kennt keine Zeit oder ähnliche Grenzen. Es ist meist eine Entscheidung, die sie verhindert.

In dem Sinne: "The choices we make, not the chances we take, determine our destiny"

Entscheide Dich :zwinker: Oder hast Du Dich längst entschieden, indem Du nie mit ihm drüber geredet hast?
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Puh, emmm...Also wegen dem Zeit lassen, ich mach das ja so normalerweise gar nicht...Also, dass ich einfach so mit einem schnell ins Bett steig oder so...Und auch mit ihm hab ich erst geschlafen, nachdem wir nen paar Mal so was miteinander hatten...
Ist halt etwas unglücklich gelaufen...Denke, am Anfang hätt ichs auch noch anders hinbiegen können...Wäre da nicht dieser Mix aus absolutem Stolz und Angst gewesen...Mit dem Ignorieren werd ich da einiges kaputt gemacht haben, aber das ist ja jetzt einfach nicht mehr zu ändern...
(Und beim nächsten Mal anders machen...-ich will gar kein nächstesMal mehr mit wem anders...*heul* ich weiß, ist albern, aber nun mal mein momentanes Gefühl...)

Eben das befürcht ich ja, dass ich ihn damit voll unter Druck setz und er einfach nicht verstehen wird, weshalb ich nie was gesagt hab...Das hat er ja schon bei dem einen Gespräch mit seiner Frage gezeigt, weshalb ich erst jetzt damit anfang...
Ich glaub, alles was ich mit einem weiteren Gespräch erreiche, ist es für mich irgendwie aus der Welt zu schaffen / einmal darüber geredet zu haben...(so dass ichs nicht irgendwann mal tierisch bereue, nix gesagt zu haben; aber eigentlich tu ich das ja jetzt schon...)

Aber ich glaub für alles andere ist es längst zu spät...Und das würd mich natürlich noch mehr runterziehen, wenn ich wüsste, dass er anfangs viell.mehr gewollt hätte, aber es jetzt einfach zu spät ist...:kopfschue
In dem Fall schätz ich die Chance auch einfach ziemlich gering ein, dass ers trotzdem versuchen will...
Naja, und dass er jetzt immer noch (wenn überhaupt je) total in mich verliebt ist, das steht für mich irgendwie außer Frage...Von daher seh ich ne Chance allgemein als sehr gering ein...

Große Liebe...?Tja, zumindest ist es das erste Mal, dass ich überhaupt verliebt bin; ihn mehr als je sonst irgendwen will und mich tierisch nach ihm sehne...

Na, aber als super Freundschaft würd ich das nu echt nicht bezeichnen!!Wir verstehn uns halt gut und es ist nicht so, dass neben dem Sex (äh, also davor oder danach) ne peinliche Stille herrscht oder so...Wir können richtig schön reden, Blödsinn machen, ich fühl mich einfach wohl bei ihm (merk ich z.B. auch ganz krass daran, dass ichs bei Exfreunden eigentlich nie gut haben konnte, wenn die sich so zum schlafen an mich gekuschelt hätten oder so; s wär mir einfach zu eng gewesen...; bei ihm ist das Gefühl ganz anders) und ich denke, er fühlt sich auch wohl bei mir...Er sucht immer meine Nähe und das ist doch eigentlich auch was wert...Das macht man doch nicht nur so...:kopfschue

"Oder hast Du Dich längst entschieden, indem Du nie mit ihm drüber geredet hast?"
Irgendwie gibt mir das echt zu denken...Ist das echt so...?:geknickt:
 
H
Benutzer Gast
  • #21
Also ganz ehrlich... wenn er schon eifersüchtig wird, wenn sein Freund deine Nummer hat, halte ich das schon für mehr als nur eine "Sex-Beziehung".

Sprich nochmal mit ihm...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #22
zu spät? wann ist es zu spät? wenn er ne andere hat. oder du einen anderen. dann ists für euch wohl zu spät.

mein freund hat sich vor acht jahren in mich verliebt. ein paar wurden wir erst fünf jahre später. zwischenzeitlich war ich vier jahre mit meinem heutigen ex zusammen. mein freund hat damals nichts gesagt, sondern hat halt erlebt, dass ich mit einem anderen glücklich bin. ich wusste von seinen gefühlen nichts. sympathisch war er mir schon damals...

nun, wir haben noch zueinander gefunden. für uns war es nicht zu spät. er war sich übrigens damals sicher, ich wüsste von seinen gefühlen...

ich frag dich nochmal: was hast du zu verlieren, wenn du dich mit ihm triffst und mit ihm redest? über euer verhältnis zueinander?

du gehst doch eh davon aus, dass er aus deinem leben verschwindet, oder?

also handle, statt dich so zu quälen. wär es nicht grauenhaft, wenn du später bereust, NICHT mit ihm gesprochen zu haben? oder stell dir vor...in zehn, fünfzehn jahren trefft ihr euch wieder, alumnitreffen der fh oder so - und dann kommt raus, dass ihr damals beide was voneinander wolltet und verliebt wart....

sorry, du bist mir in der sache zu pessimistisch und ...inaktiv. mach was, statt nur zu grübeln. wenn rauskommt, dass er wirklich nix von dir will in sachen beziehung, dann kannste ihn abhaken und vergessen. so kannste ja doch nicht loslassen.
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Wahrscheinlich hab ich nichts zu verlieren; ihr habt ja Recht...Ich hab wahrscheinlich nur Angst davor, dass ich ihn damit so verschrecke, dass er mir danach ausm Weg geht, wenn wir uns dann doch noch mal zufällig sehen...Ich einfachn überhaupt nix mehr von ihm hör...Aber das wär ja (mal vom negativsten Fall ausgegangen) wohl eh das Beste...

Weshalb ich so pessimistisch bin? Tja, wahrscheinlich weil von ihm weniger kommt, als ichs von anderen gewohnt war...Vielleicht ist er auch nur einfach nicht der Typ dafür...N Kumpel vona FH meinte, dass er ihn so einschätzt, dass er viell.auch bissl Schiss vor was festem hat...Hab ja noch nie mitgekriegt, dass er ma ne Freundin hatte...Aber anderweitig durche Gegend poppen tut er sich ja auch nicht...Hm...

Hab auch Bedenken, dass wenn wirs viell.in diesem Leben echt noch ma zu nem Treffen schaffe - und ich dann wieder den Mund nicht aufkrieg...Ach, was weiß ich...Ich stell mich voll an, ich weiß...Kotzt mich ja selber an...:angryfire

aber das mit deiner Beziehungsgeschichte ist krass, Mosquito...Hat mir fast bissl Mut gemacht...Auch, dass er dachte, du wüsstet alles...Das denk ich bei ihm ja manchmal auch : Eigentlich muss er es doch merken...! Er will nur nicht drauf reagieren... Aber ach, dann bräucht er auch manche andere Sachen nicht machen...:kopfschue

aber ob etwas zu spät ist, hat doch nicht zwingend was mit na anderen Beziehung zu tun...Ich finde,2 Jahre sind schon ne lane Zeit. Und wenn man sich erstma mit etwas abgefunden hat, ist man ja auch emotional in der Beziehung bissl abgestumpft. Dann kanns doch schon sein, dass man sagt: Vergiss es, ist zu spät...

Hm, und zu dem inaktiv sein...Ich meld mich doch bei ihm, das ist doch auch was...Nur weil ich nicht vor ihm auf die Knie falle...? Trotz aller Emanzipation, ich find irgendwie trotzdem, dass die Herren auch mal was leisten müssen für ne Beziehung (also nen Schritt auf einen zu gehen oder so...). Und das tut er doch eigentlich nicht...:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren