• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will harten sex! Ihm ist es aber unangenehm..

W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #1
es ist so, dass ich nicht auf die Blümchennummer stehe, sondern auf harten ....Ich konnte lange Zeit den Sex nicht genießen es tat mir jedes mal weh...erst seit meinem neuen Freund habe ich richtig Spass und falle regelrecht pber ihn her...mein freund macht meine wandlung angst..naja was heisst Wandlung habe ihm früh genug gesagt, ich stehe auf die dolle Nummer....Oh gott das hört sich alles total pervers an es tut mir leid....für ein liebes Mädchen wie mich recht komisch..
wenn wir miteinander schlafen bin ich irgendwie ein völlig anderer Mensch..ich hab keine Kontrolle ich muss unheimlich laut stöhnen, mein Freund drückt mir immer das Kissen auf den Mund damit die Nachbarn unter uns nichts hören ( einmal war das Fenster leider auf, die Family sß auf dem Balkon und die Nabachrin hat mich nur angegrinst wo ich an ihnen vorbeigegangen bin...) und zerkratze ihm seinen ganzen Rücken und beiße ihn...er findet das auch richtig geil aber er hat irgendwie immer noch Angst, das so auszuleben wenn ich sage ,, fi*** mich durch"

wie kann ich ihm da irgendwie bei helfen, dass er keine Scheu hat mich so richtig durchzu....??
Er meint immer ihm fällt das so schwer, weil ich so eine süße kleine Maus bin die im Bett auf einmal richtig hart durchgeknallt werden will...
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Jaja, stille Wasser (oder süße Mädchen) sind tief!:grin:
Er ist wohl etwas "schockiert" über deine Sexlust. :smile: Aber da würde ich mir nicht so viele Gedanken drüber machen. Wie du sagst, findet er es geil und wird sich daher sicher auch noch daran gewöhnen, dass du es auch härter willst.:smile:
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
kann da leider auch nix für beim sex bin ich ein anderer Mensch :smile: dreimal am Tag oder öfters ist am besten :tongue:

Ich hoffe es, dass er sich dran gewöhnen wird...
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Recon schrieb:
Jaja, stille Wasser (oder süße Mädchen) sind tief!:grin:

jep, das stimmt wirklich...seh ich ja an mir :schuechte :grin:

ich denk, dass er sich schon ncoh dran gewöhnen wird, dass du auf härteren sex stehst! :smile:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5
:tongue: provozier ihn mal richtig, vielleicht wird er dann wilder?!?!?

mhm, aber um sich in der art und weise richtig öffnen zu können muss man entweder der mensch dazu sein, oder ein großes vertrauen zum partner aufgebaut haben!

zu beginn hab ihc für sowas erst einen anstoß gebraucht, vielleciht benötigt er den ja auch???

aber jetzt!?!?!? alles läuft wie am schnürchen! also gib ihm viel zeit, und konfrontier ihn nicht glecih mit all deinen wünschen und vorstellungen... alles in kleinen portionen :engel:
 
K
Benutzer Gast
  • #6
ich kann deinen frund gut verstehen.wenn er sagt das du sonst so eine süße maus bist.(das auge isst ja bekanntlcih mit und wenn dann da so ein widerspruch ist...)
Klar is das ungewohnt für ihn aber wenn er es überhaupt nicht machen will(aslo nach deinem stil ) hätte er es doch gesagt.Er braucht bestimmt nur seine Zeit und wie keenacat schon sagte:"geb es ihm in kleinen portionen"
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
:schuechte hehe wenn ich ihn sehe werd ich aber richtig geil und nur von seinem anblick feucht ich will ihn dann aufs bett schmeißen und von ihm so richtig durchgef......

hätt halt gerne das das auch ma von ihm kommt er mir zeigt dass er total geil auf mich ist und mich begehrt...naja vll kommt das ja noch :smile: Immerhin hab ich ihn so weit gebracht, dass er stöhnt, was er vorher nicht gemacht hat hihih
 
K
Benutzer Gast
  • #8
siehste es wird doch ;-)
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #9
Manche Männer sind erstmal regelrecht geschockt, wenn die Frau so oft und auch heftig sex haben will.
Das Klischee geht ja in die richtung, Männer wollen und können immer, Frauen brauchen das nicht so oift.
Ja ja von wegen.
Leider leben nur die wenigsten Frauen ihre Sexualität aus.
Sei Stolz, das du das so kannst und dein Freund gewöhnt sich da auch dran, ganz gewiss.

ich denke mal er denkt sich, wow ich bin im Himmel, und sowas mir.......und dann hat er wohl Angst dir weh zu tun.
Hab geduld und zeige verständniss und führe ihn langsam an die sache ran und vorallem redet darüber, nur so kann er dich immer besser verstehen.
Viel Glück :zwinker:
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ja haben ja drüber geredet er meint eben. ich bin so süß und wenn ich dann sag ,, fi** mich so richtig hart durch" dann kommt er sich komisch vor..er meint er braucht zeit...*lol* aber wenn ich ihn sehe kann ich leider nicht anders...bin auch nicht jeden Tag so sexsüchtig sondern immer nach meinen Tagen :smile: Freu mich jetzt auch schon wieder wenn ich ihn nachher treffe....
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht hat er einfach nur Angst er könnte dir dabei weh tun, oder er könnte eine Seite von sich selbst zeigen, die dir sehr ähnlich ist !
 
B
Benutzer22137  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
windrose schrieb:
ich bin so süß und wenn ich dann sag ,, fi** mich so richtig hart durch" dann kommt er sich komisch vor

damit hätte ich kein problem. mich würde sowas richtig heiss machen. *g*


windrose schrieb:
kann da leider auch nix für beim sex bin ich ein anderer Mensch dreimal am Tag oder öfters ist am besten

das wäre ein problem. wir männer sind doch keine zuchtbullen! :grin:
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
ja?? also mein freund und ich haben oft 3 oder mehr...nur jetzt hatten wir lange pause und er muss sich erstmal wieder dran gewöhen :frown:
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es gibt auch Jungs, die erst lernen müssen, sich gehen zu lassen. Dabei hilft meistens, die richtige Atmosphäre zu schaffen. Wenn er angst hat, daß die Nachbarn mithören, ist das sicherlich keine gute Voraussetzung daß er "umschalten" kann, so wie du... :tongue:
 
A
Benutzer47525  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich würde auch sagen, das er angst hat dir weh zu tun.

da musst du ihn langsam heran führen, sowas würde mir auch nicht leicht fallen, ich hätte auch angst meiner freundin weh zu tun, und das will ich verständlicherweise auf keinen fall.

Frage: ist er sonst ein eher romantischer boy?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
hab ich ja schon oft gemacht!
 
A
Benutzer Gast
  • #30
Meiner Freundin gehts da so wie dir! :zwinker:
Sie will auch harten Sex. Ist ansich total süß und schnuckelig, aber im Bett wird sie zum Teufelchen! ^^
Nur bei uns ergibt sich das Problem wie bei euch nicht: Ich mags und genieße es! :link:
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
vll krieg ich ihn ja iiiiiiiiiiiiirgendwann dazu....
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
viel glück... ich arbeite ja auch noch daran... :zwinker:
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich kenn eindeutig nur die falschen Frauen :flennen: :flennen: :flennen:
 
S
Benutzer Gast
  • #34
*gelöscht*
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Deine Situation ist wohl der beste Beweis dafür das nicht nur Frauen (bye bye Klischee) Zeit für neue Wege, was den Sex angeht, brauchen. Lass ihn erstmal anständig warm werden. Das wird vermutlich Schritt für Schritt "härter" werden. Ich hatte das problem auch bei meiner Ex-Freundin und die war ziemlich krass. Da sollte ich auch gleich voll zur Sache kommen, ihr an den Haaren ziehen wenn ich sie von hinten nehme, auf den Po hauen und sie nehmen wie es mir gerade passt. War auch für mich nicht leicht eine 1,58m grosse und 50kg schwere/leichte Person die einfach diesen touch "junges Mädchen" hat so zu behandeln. Aber es kam, ich habe mich nach 3, 4 Monaten einfach immer mehr getraut mit dem guten Gewissen ihr damit nicht weh zu tun sondern ihr Freude zu verschaffen.

Deine Situation ist übrigens denke ich auch eine Art Liebesbeweis, er hat wahrscheinlich noch Angst, zu doll zu sein das es dir weh tut, und es liegt einem Menschen wohl nichts ferner als dem Menschen den man liebt weh zu tun.
 
E
Benutzer37908  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Meinen Schatz habe ich dazu bekommen, mich so richtig durchzuknallen, indem ich mir sein Wunschoutfit (Hohe Hacken, Strümpfe Strapse und sonst nix) angezogen habe.

Wenn ich ihm Herren-Reizwäsche mitbringe, dann wirds auch sehr schön heftig.

Ich kriege ihn auch richtig heiß, wenn ich ihm unterwegs zeige, daß ich keine Unterwäsche anhabe. Dann schaffen wir es allerdings manchmal nicht bis zu Hause! :zwinker:

Manchmal mach ich auch unverhofft einen Strip-Tease, damit wecke ich auch sein Temperament.

Gruß
Evi
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
also wünsche was die kleidung angeht hat er eigentlich nicht...er findet alles an mir sexy :smile:

ich hoffe wirklich wirklich er traut sich bald....
 
D
Benutzer46495  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
dränge ihn nicht so sehr und setzte ihn nicht unter druck.. dann kommt das von alleine.....

P.s. wenn meine exfreundin so gewesen wär....uiuiui
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Schonmal probiert über deinen Schatten zu springen und ihn wirklich laaange zappeln zu lassen? Vieleicht auch eine Möglichkeit wenn das abwarten bereits zu lange dauert. Mit laaange meine ich übrigens keine zwei Stunden, sondern zwei Tage, zwei Wochen oder wie auch immer!
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
joa haben im allegmeinen nicht mehr soooo viel sex...weil wir uns eher selten sehen ist mehr so die weekends beziehung da wir weit auseinander wohnen...hatten einmal über 3 wochen keinen sex aber danach ging es normal zu..eben mehrere male hintereinander aber eben nicht so wild...

er macht halt nicht so wild weil er sonst immer gleich fertig ist...
 
E
Benutzer37908  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
windrose schrieb:
[...]

er macht halt nicht so wild weil er sonst immer gleich fertig ist...


Wie jetzt, gleich abspritzt oder fertig von, er kann nicht mehr, wei seine Muskeln nicht genügend Kondition haben? Dann sollte er Sport treiben. Und er sollte wissen, daß ein so aktives Mäuschen, wie Du eins bist, eher selten ist.

Bei mir haben sich die Jungs meistens gewundert, weil ich so aktiv bin. Daher, ich weiß genau, was Du meinst.

Wie doll liebt Ihr Euch denn und wie alt bist Du?

Gruß Evi
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
ich bin 20..er gerade 19 geworden....,, ich liebe dich" hat er noch nicht gesag...dazu ist er auch nicht der typ einfach zu verspielt...mehr als ein ,, hab dich lieb" wird da nicht kommen...

aber es ist so, dass er schnell kommt weils einfach zu gut ist und er es nicht gewöhnt ist....wenn wir ma ne woche keinen sex hatten kommt er in 2 minuten....mit meinem ex konnte ich ne stunde..naja das macht ja nix lieb meinn schatzi auch so...aber ich bin ihm einfach zu lieb und süß und zierlich deswegen kann und will er mich nicht durchnehmen...er meint auch immer, nur weil mein ex so hart war etc. kann er das nich auch gleich...
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #43
windrose schrieb:
er macht halt nicht so wild weil er sonst immer gleich fertig ist...

macht doch nix!
dann eben noch in die 2. oder 3. Runde :grin:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Ich will harten sex! Ihm ist es aber unangenehm..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren