ich will es, sie aber nicht

Benutzer151253 

Ist noch neu hier
Moin Leute,
Also das Thema steht ja schon oben. Bei uns ist es momentan so das wir 1kirz vorm sex waren aber es dann doch lieber gelassen haben da ihre Eltern eine Etage unter uns waren. Sie sagte beim 2 Versuch lass uns noch kurz warten am selben abend noch fing sie an zu weinen und sagte ich fühle mich nackt einfach nicht wohl und es tut mir leid das wir keinen sex haben (für mich kein Problem ich würde für sie Jahre warten:zwinker:) und seitdem meiden wir das Thema sehr. Bevor jetzt wieder fragen kommen wie durftest du ihre Brust schon Berühren ja durfte ich wir hatten dennoch noch kein petting da wir es als sinnlos betrachten. Sie hat auch kein Problem wenn meine Hand unter ihren top verschwindet. Ich weiß aber einfach nicht was wir jetzt tun sollen:frown: :ashamed::sorry:

LG lennart
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich geb da unserem Schäfchen absolut recht. Macht erstmal Petting! Erkundet beide den Körper des anderen. Findet heraus was den Partner stimmuliert. Petting schweisst zusammen, verstärkt das sexuelle Vertrauen und macht Spass.

Geht in kleinen Schritten und lass ihr Zeit.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
wir hatten dennoch noch kein petting da wir es als sinnlos betrachten
Inwiefern betrachtet ihr Petting als sinnlos? Was genau verstehst du unter Petting?
Und hat sie genauer gesagt, warum sie sich nackt nicht wohl fühlt? Mag sie ihre Figur nicht? Oder möchte sie nicht, dass sie wer anders nackt sieht? Habt ihr es schonmal im Dunkeln oder bei Kerzenlicht probiert mit dem Brust anfassen, ausziehen etc.?
 

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Wie weit geht sie denn bei dir, falls man das fragen darf?
Und wie alt ist sie denn?

Und ich würd auch sagen, mach erst Mal weiter so. Fasse sie weiter an, fahre unter ihr Shirt und sag ihr, dass sie sich gut anfühlt. Schieb das Top vielleicht mal bisschen nach oben, küsse sie auf den Bacuh, sag ihr, wie toll sie aussieht.

Oder macht das Licht aus und geht erst Mal ein wenig auf Erkundungstour.
Petting!
Lernt eure Körper doch erst Mal kennen und findet heraus, was euch gefällt bzw. dem anderen gefällt.
Und wenn sie da so ein Problem hat, dann sag ihr regelmäßig wie toll du ihren Körper findest.

Ich war früher auch sehr scheu, weil ich meine Kurven nicht als solche betrachtet habe und mich nackt unwohl gefühlt habe.
Mein damaliger Freund hat das gemerkt und mir immer wieder versichert, wie toll er meinen Körper findet und er hat dann auch das Licht ausgemacht, bis ich geschnallt hab, hey der findet deinen Körper toll. Dann war Sex bei der Vollbeleuchtung auch kein Problem mehr :grin:

Und noch was anderes... Ist es wirklich nur, weil sie sich nicht wohlfühlt wenn sie nackt ist, oder ist das nur ein Vorwand, weil sie eben doch nicht bereit ist, es dir aber nicht sagen will, weil sie dich nicht enttäuschen will?
Wäre es ihr erstes Mal?
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß aber einfach nicht was wir jetzt tun sollen:frown: :ashamed::sorry:

Wenn es stimmt, dass es für dich kein Problem wäre, "Jahre" zu warten, dann könntest du genau das tun. Ansonsten verstehe ich nicht, was für einen tieferen Sinn du in sexuellen Intimitäten suchst, dass Petting für euch "sinnlos" ist, Sex aber nicht? Wenn sie keine Lust auf Petting hat, dann brauchst du dir über Sex momentan keine Gedanken zu machen.
 

Benutzer151253 

Ist noch neu hier
Ich bin 16 sie 15 1/2 und wir sind ca7 Monate zsm
Petting ist für mich alle sexuellen Dinge solange der penis nicht in der vagina ist(nett ausgedrückt?!) und sie ist weder fett noch kann ich ihre Angst verstehen gegen Oberkörper frei sagt sie auch nichts und bei mir geht sie auch unters shirt ohne Probleme aber unter der Gürtel liebe geht nichts. Ich denke ich werde einfach noch nh Jahr warten:smile:
Und ja es wäre unser erstes mal (also ich auch noch Jungfrau ^^
 

Benutzer6428 

Doctor How
Lass ihr Zeit. Vermutlich ist sie einfach noch nicht so weit und sucht vielleicht auch ein paar Ausreden.
Sag ihr, dass sie keine Ausreden finden muss und dass es reicht wenn sie sagt, das sie einfach noch nicht bereit ist.

Viele Mädchen haben Probleme mit ihrem Körper und die Meisten überwinden das dann irgendwann. Gerade heutzutage wird man mit Models und Pornos geradezu zugeballert und glaubt dann das Märchen, dass das die Norm sei. Das ist natürlich absoluter blödsinn. Menschen und deren primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale können sehr verschieden aussehen und sind trotzdem völlig normal und in Ordnung. Im Film guckt man sich halt lieber Brad Pitt oder Milla Jovovich an...das ist aber eben nicht normal...

Petting umfasst vieles und kann auch eben nur das anfassen von der Brust sein, wenn es in nem sexuellen Kontext steht. Es ist deshalb so gut, weil man eben langsam anfängt. Man kann sich mit dem Körper des anderen vertraut machen. Gleich ganz nackig ausziehen und den andere bespringen können halt eben nicht alle...sogar eher die wenigsten. Vor allem dann, wenn das Ganze auch Spaß machen soll und nicht einfach nur höllisch weh tut. Mädchen, die sich verkrampfen (beim ersten Mal vor Aufregung auch keine Seltenheit), die haben nämlich richtig heftige Schmerzen beim Eindringen.

Ich finde ihr müsst nicht noch n Jahr warten. Einfach immer mal ein bisschen weiter vortasten. Vielleicht vorher sagen: Wir machen heute bis hier hin und nicht weiter! Dann weiß sie, was genau passiert und fühlt sich etwas sicherer.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Und warum siehst du Petting als sinnlos an? Es ist doch schön, die Nähe des Partners zu spüren, gestreichelt zu werden, sich vielleicht gegenseitig zu massieren, sich gegenseitig zu erkunden. Würdet ihr dann den Sex auch ohne Vorspiel machen (ist ja quasi auch Petting)?
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Petting ist für mich alle sexuellen Dinge solange der penis nicht in der vagina ist

Heißt...du willst auf diese ganzen anderen Dinge verzichten und ihn direkt reinschieben? Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du das versuchst wirst du keine großen Erfolge damit erzielen. Vorallem wenn deine Freundin so unsicher ist. Zum Sex gehört noch ne ganze Menge mehr dazu als Rein und Raus.
 

Benutzer151253 

Ist noch neu hier
Nein nein nein Vorspiel gehört logisch zum sex aber petting an sich wenn wir uns eh die ganze Zeit liebkosen und so denn macht es den großen unterschied zum sex doch eigl nur minimal=nicht rein.
Aber wenn das alles schob petting ist denn haben wir das ja immer wenn wir im Bett liegen
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Dann liegt ja anscheinend doch ein Missverständnis vor was Petting ist. Denkst du, es wäre vielleicht etwas, wo man sich gegenseitig zum Orgasmus bringt ohne Sex zu haben? Oder wie wolltest du das von eurem kuscheln/streicheln/küssen etc. abgrenzen?
Jedenfalls seid ihr dann ja schon mal auf einen guten Weg :smile: Genießt dieses sich gegenseitig erkunden und sich Freude bereiten und schaut, wann ihr beide euch bereit für Sex fühlt. Dieses aufgeregte Erkunden des anderen ist die schönste Zeit, so intensiv nimmt man es danach nie wieder wahr :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren