ich will es, sie aber nicht, da sie sich nicht traut

Benutzer102845 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,
also habe mit meiner freundin schon über sex geradet und was wir so machen könnten, aber sie traut sich irgendwie nicht, bin bei ihr übers küssen und kuscheln noch nicht drüber raus gekommen wis nicht was ich tun soll das sie sich traut mit mir zu schlafen, was soll ich tun??:ashamed::ashamed:

Lg Daniiii
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wenn ihr noch nicht über küssen und kuscheln hinaus seid, solltest du den gedanken an sex mal ganz weit wegwerfen! vorher kommt noch vieles was ihr erkunden müsst...

und am allerwichtigsten: sie entscheidet wann es weitergeht!
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
wie alt seid ihr denn?
hast du denn schon erfahrung?
gib ihr zeit. ganz viel zeit. du kannst nur darauf warten bis sie bereit ist. dränge sie zu nichts und mach ihr keinen druck.
 

Benutzer102845 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie ist 16 und ich 17
erfahrun eig. nicht.

und natürlich hätse ich sie nicht würde ich nie machen und so ne person ist sie auch garnicht das sie sich hetzen lässt,
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
und wie kommst du drauf ohne erfahrung einfach mal sex zu haben?

wie wollt ihr denn verhüten?
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
wenn du auch noch keine erfahrung hast dann gibt es vor dem sex doch eh noch so viel zu entdecken. tastet euch langsam an die ganze sache ran. du kannst schon einmal den ersten schritt machen aber wenn sie nicht will musst du es auch hinnehmen
 

Benutzer102845 

Sorgt für Gesprächsstoff
verhütten mit pille und kondom

also sie hat gesagt sie würde vil. schon aber sie weiß nicht warum sie sich nicht traut.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
weil man einfach nicht vom kuscheln auf sex umsteigt...

erforscht erstmal langsam eure körper und seht dann weiter
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
mal langsam!
fangt doch mal von vorne an. zuerst mal etwas pettingerfahrung sammeln..
 

Benutzer102845 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok hast recht.
aber wie soll ich es anstellen wen sie nicht mehr zulässt was ich auch versuche
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
du sollst es gar nicht anstellen... du sollst warten bis deine freundin damit anfängt

steht doch schon in der ersten antwort :zwinker:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ist sie denn noch jungfrau und du ihr erster ichtiger freund?..dann wär nämlich klar, dass sie ihre zeit für alles brauch, da alles für sie neu ist.
ihr küsst und kuschelt.
wenn ihr am kuscheln seit, versuch zb. ob sie berührungen an der brust zulässt oder irgendwann mal deine hand unters shirt wandern lässt..wenn nicht, dann lass es erstmal und macht bei dem weiter wo ihr grad wart.
wie lang seit ihr denn zusammen?
 

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Das hat doch nichts mit "dem ersten mal" zu tun.

Daß Du willst und die Frau Dich nicht ran läßt, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Das ist SEX.

Klar, Meister.


Wie schon erwähnt stimme ich zu das ihr nicht einfach von küssen auf Sex umsteigen könnt.. das geht dann doch etwas zu schnell :zwinker:
Petting kam dann auf und deine frage wie du das anstellen sollst und ja, deine Freundin bestimmt da den zeitpunkt und ob sie will oder nicht. Wenn ihr mal einen längeren abend habt dann geh vielleicht mal ganz langsam mit deiner hand erst vom gesicht und dann ganz langsam hinab auf ihre brust.. ob sie will oder nicht, da wirds eindeutige zeichen geben^^ und wenn ja.. dann macht sie den rest :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Seid ihr denn schon so weit, dass ihr euch unterm Oberteil streichelt?
Wenn nein, kannst es ja mal am rücken antesten - ist in der Regel auch ne Sache, wo fru nicht denkt es wär ne (eingebildete) Speckroll e dran oder so :zwinker:, geht da viellicht besser ls am Bauch oder der Brust (da ist oft auch wieder nen eingebldeter Makel oder ne unbegründete Angst, dass er sie doof finden könnte..), von da kannst auch mal an ihre Seite gehen und so..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 -----------

Off-Topic:
Das hat doch nichts mit "dem ersten mal" zu tun.

Daß Du willst und die Frau Dich nicht ran läßt, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Das ist SEX.

Schwachsinn
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren