ich will endlich SEX

M

Benutzer

Gast
ganz langsam hier mal ja ich wille eine freunden die ich lieben kann u.s.w das war vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt von mir sry?

ich habe auch noch nie ein mädchen geküsst oder so was :-(

P

Benutzer

Gast
maxthesseling14 schrieb:
ich will endlich sex haben aber ich brauche ein mädchen ich sehe ja auch nicht schlecht aus aber keins interessiert sich für mich glaube ich was soll ich machen :madgo:

maxthesseling14 schrieb:
ganz langsam hier mal ja ich wille eine freunden die ich lieben kann u.s.w das war vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt von mir sry?

ich habe auch noch nie ein mädchen geküsst oder so was :-(

oh man .. vergleich das mal junge.. nur weil fats alle jetzt gegen dich sprechen schreibst du nach deren schanuze??!! keine eigne Meinung oder wie?

M

Benutzer

Gast
hey sei du mal leise ja ich meinte das nicht so mit dem sex

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ja schade :zwinker:. Der Eindruck von Vernunft hat sich mit den letzten Antworten merklich verflüchtigt. :bier:

"Si tacuisses, philosophus mansisses."

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
maxthesseling14 schrieb:
ja was soll ich den machen

Was soll man darauf antworten...

Wenn man tatsächlich glauben kann, dass du dich lediglich sehr deutlich in der Wortwahl geirrt und vertan hast, bleibt dir wohl nicht mehr übrig als geduldig zu sein.

M

Benutzer

Gast
ja ok ich endschuldige mich :smile: ich meine das im ernst

ich brauche eine freundin die ich lieben kann die das gleiche will das ich will und mit der man über alles reden kann?

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
maxthesseling14 schrieb:
ja ok ich endschuldige mich :smile: ich meine das im ernst

ich brauche eine freundin die ich lieben kann die das gleiche will das ich will und mit der man über alles reden kann?

Du bist dir nicht sicher was du suchst? Das ist natürlich auch nicht von Vorteil/Hilfe.

Ich denke du musst sehr viel lernen, vor allem darüber was Liebe bedeutet und was Liebe umspannt und möglich macht. Liebe ist ein Geflecht, ein Komplex, der schier unglaubliches vollbringen kann, ein Gefühl, was grenzenlos stark sein kann.
Somit beinhaltet Liebe nicht nur die drei Dinge die du fraghaft suchst.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
maxthesseling14 schrieb:

Dein Schwanz ist wie ein Säbel, bevor Du ihn irgendwo versenken kannst, mußt Du erst mal lernen, damit umzugehen weil es schlichtweg dämlich ist, daß Du jedes Mal darüber stolperst, sobald Du an ihn denkst. Das begehrte Opfer Deiner Gedanken ist das letzte aller Ziele, was Du direkt ansteuern solltest, Du solltest bis es soweit ist erst mal Dich damit vertraut machen in die Nähe Deines großen Zieles zu kommen ohne sonderlich unangenehm aufzufallen. Je näher Du Frauen kommst und je männlich-charmanter Du dabei rüber kommst, desto näher bist Du auch am Ficken. Eigentlich ganz logo.
Wie wär´s denn mal mit einem Tanzkurs ?

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Warum genau brauchst du die?
Ist dein Glück davon abhängig, ob du schon eine Freundin hattest oder nicht?

Nachdenkliche Grüße vom Fabeltier

M

Benutzer

Gast
ja ich meine ich will mit ihr reden und nix weil ich noch nie eine richtige hatte

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist zu sehr verkrampft und willst es erzwingen. SO geht das niemals klar.

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Solch ein Hormonüberschuss ^^ aber keine sorge Jungchen sowas hatte ich in deinem Alter auch und wollt's unbedingt erzwingen ...

Aber zum glück ist es nicht dazu gekommen, hoffe bei dir jetzt auch net .. weil wenn du dein erstes Mal hast mit irgendeiner Bitch dann ist das wohl nur "Fi***n" ...

Ich bin 18, habe seit einer einer woche ca. eine Freundin die erste und hatte auch erst vor paar Tagen das erste Mal ...

Ich sage nur abwarten ... und wenn net dann nimm deine Hände ^^

T

Benutzer

Gast
Meinst du nicht das du warten solltest bis du eine Freundin findet die nicht nur zum fic*en herhalten muss findest die du lieben kannst und die dich liebt??
Mit der du reden kannst und erstmal euere körper kennenzulernen um dann richtig schönen Sex zu haben der aus Liebe zu ihr/dir richtig gewollt ist?? An einem schönen Ort ohne besoffen zu sein und ihr einfach Zeit, viel Zeit vor dem Sex und auch nachdem Sex habt und richtig schönkuscheln könnt. Oder du gehst in die Disco reisst dir da nen Mädel auf bist besoffen und kannst dich nachher net mal richtig an dein erstes Mal erinnern! Aber ich glaube Sex der aus leibe entsteht ist viel Wertvoller und prägender für ganze Leben als son schnellen fic*...

F

Benutzer

Gast
:ashamed: mit 15 schreibst du "endlich"??? so lasse dir gesagt sein: abwarten und tee trinken!

J

Benutzer

Gast
Hi.
Ich finde es bemerkenswert, was hier für "schöne" Ausdrücke herausgekommen sind bisher :smile:. Das nur mal so nebenbei.
Ich habe mal gehört, dass das erste mal am "einfachsten" und am "schönsten" ist, wenn man das 1. mal mit jemanden hat den man wirklich über alles liebt. Deshalb ist es wohl auch der größte Fehler, wenn man um das 1. mal zu haben in ein Bordell geht. Ich bin 17 und hatte auch noch keinen Sex, dazu stehe ich auch. Ich warte lieber ab, bis sich die absolut richtige Situation dafür ergibt (was wohl noch dauern wird :zwinker:).
Also abwarten und Tee (<-- ist sowieso besser als Kaffee :grin:) trinken bringt es wohl mehr. Das verstehen viele nicht, die noch kein Sex hatten. Denn Sex ist eben nicht = Sex. Es ist bei jeder Person anders und je mehr Gefühle dieser Akt mit sich bringt, desto intensiver ist dieser.
Naja mfg Jan K.

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich meine ich will mit ihr reden und nix weil ich noch nie eine richtige hatte

Du willst mit ihr reden.
Wie wär's mit Freunden, Familie...?

Liebe Grüße vom nachbohrenden Fabeltier

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren