ich will endlich SEX

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
hallo?!
wo sind wir hier? in einem... ich lach mich schlapp forum?

Ich frag mich echt immer wieder wie solche leute dazu kommen solchen scheiss zu schreiben...

wenn du so denkst @topic wirst du never eine finden...

ändere wirklich zuerst deine meinung dazu...

dann schauen wir weiter

:confused:
 
P

Benutzer

Gast
oh gott junge.

bleib ma easy.....wenn du UNBEDINGT MUSST bzw willst, dann besorg dir ne gummi puppe oder warte noch 3 jahre bzw spiel in der zeit mit deiner hand.

Is ja voll bekloppt.....
 
R

Benutzer

Gast
ich will auch endlich sex :grin: :grin: :grin:

ne nix gegen die einstellung, manche leute denken hier echt etwas zu stereotyp. sex hat doch nicht unbedingt was mit liebe zu tun. sex ist in erster linie erstmal fortpflanzung. liebe ist ne erfindung des menschen. im tierreich gibt es das nicht bzw nur bei wenigen arten. und unser animalischer teil will eben sein genmaterial möglichst weit verstreuen, da seh ich kein problem. geh in die disse oder so, da gibts bestimmt einige die one night stands wollen. musst nur die augen offen halten und ein wenig charm spielen lassen ^^

viel glück und gut fück :eek4:

invi
 

Benutzer26733 

Verbringt hier viel Zeit
re_invi schrieb:
sex ist in erster linie erstmal fortpflanzung. liebe ist ne erfindung des menschen. im tierreich gibt es das nicht bzw nur bei wenigen arten. und unser animalischer teil will eben sein genmaterial möglichst weit verstreuen, da seh ich kein problem.

invi

sorry aber so ein BLÖDSINN...


@threaderstellter

schon allein dieser thread zeigt das du noch lang nicht reif für Sex bist... werd erstmal reifer dann kannst du an Sex denken...
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Suche nach Liebe und Du findest Sex... :schuechte
 

Benutzer21642  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Tipp: werde erst mal erwachsen... :rolleyes2
 

Benutzer15503 

Verbringt hier viel Zeit
also was mich noch viel mehr aufregt als die frage vom threadstarter, ist das pseudo erwachsenen gehabe à la werd erstmal reif, dann kannst an sex denken
so ein schwachsinn
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
summerfeeling schrieb:
also was mich noch viel mehr aufregt als die frage vom threadstarter, ist das pseudo erwachsenen gehabe à la werd erstmal reif, dann kannst an sex denken
so ein schwachsinn

Naja, für Sex gehört schon ein bißchen mehr dazu als nur ein Ständer, find ich. Der Haken am Sex zu zweit ist eben, daß die andere Hälfte idealerweise eine Frau sein sollte, und auch wenn uns Kerlen das nicht immer gefallen mag - Frauen sind auch Menschen, keine Spielzeuge....
Soviel Reife erwarten, daß er den Menschen in der Frau respektiert ist doch nur angemessen
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Das wäre bei Heteros nicht wirklich der Knaller, glaub ich..
 

Benutzer15503 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Naja, für Sex gehört schon ein bißchen mehr dazu als nur ein Ständer, find ich. Der Haken am Sex zu zweit ist eben, daß die andere Hälfte idealerweise eine Frau sein sollte, und auch wenn uns Kerlen das nicht immer gefallen mag - Frauen sind auch Menschen, keine Spielzeuge....
Soviel Reife erwarten, daß er den Menschen in der Frau respektiert ist doch nur angemessen

da stimm ich dir vollkommen zu. aber wenn er ein mädchen findet, dass auch nur sex will, dann seh ich da kein problem drin. seine frage war ja was er machen soll, damit er bei frauen mehr aufmerksamkeit bekommt. es kann doch jeder für sich selber entscheiden mit wieviel jahren er sex haben will. es gibt etliche die mit 15 schon sex hatten und erfahrungen sammeln. stattdessen bekommt er von jedem zweiten sprüche an den kopf geworfen, dass er erwachsen werden soll, dabei sind viele auch nicht viel älter als 18 und meinen dann die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh man das is ja echt schlimm

so leuten sollten erstmal reifer werden
bevor sie an sex denken
 
R

Benutzer

Gast
das ist einfach diese scheiss moral die den meisten tief ins hirn eingebrannt wird. der mensch ist in erster linie erstmal frei. es wird ja niemandem vorgeschrieben mit wem er sich zu paaren hat und deswegen kann auch jeder für sich selbst entscheiden ob er das aus liebe oder nur aus geilheit tut. ich find dieses moralgetue einfach nur schwach. man will unbedingt an alten werten festhalten obgleich diese überhaupt noch gelten können oder nicht. ich sag mal so: besser jemand läuft durch die gegend und räumt einen ONS nach'm anderen ab als dass er kinder vergewaltigt, denn DAS ist rechtswidrig. einfach nur sex zu haben mit jemandem der das auch will, das wird nicht sanktioniert.

aber sollen diese moralinsauren leute doch in ihrer kleinen "idealen" welt leben :grin: LOL

invi
 
A

Benutzer

Gast
Was ist das denn hier?
"Ich will endlich SEX haben" Mit so einer einstellung, machst du nicht wirklich einen guten eindruck, das hört sich für mich so an wie "Mädchen sind nur zum Fi**en gut"
Ich denke, mal du solltest in deiner einstellung auf alle fälle reifer, werden denn so, wird es wohl erst nicht gehen, und wenn dann macht man es aus liebe, und nicht einfach so, zum plumpen spaß, so seh ich das jedenfalls.
 

Benutzer23100  (34)

Kurz vor Sperre
*hoil*

*nommal hoil* bei solchen threads..... man man man mit 15 schon so spitz...

ich sag dir was : wofür hast du 2 hände ?

naja des wars mal :schuechte
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
HALLO? Du hast doch noch gar nichts verpasst, man du bist 15.
Ein Mädel wird schon noch kommen und wenn nicht jetzt dann morgen oder in einer Woche oder einem Monat.

Du hast doch noch Zeit.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mann, du hast vielleicht Probleme. :angryfire
Ich bin auch 15 und hab noch nicht.
Na und, sux wayne.
Keine Sau interessiert es, und wenn du jetzt fickst, was bringt dir das? Das du dann prahlen kannst?
Nene, lass dir nur Zeit, dann kommt schon die Richtige und dann ist das erste Mal mit LIEBE verbunden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren