Ich will endlich Sex!

Benutzer154567  (23)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Ich will aber endlich mal Sex haben. Wie kriege ich ein Mädchen ins Bett? Zum Beispiel nach dem Fortgehen? Es ist jedoch nicht so einfach, da ich eben noch bei meinen Eltern wohne und ich dann nicht einfach jemanden von der Disco mit nach Hause nehmen kann. Meine Eltern passen nämlich auch öfters Mal genau auf wann ich nach Hause komme vom fort gehen. Zudem bin ich auch noch einigermaßen schüchtern, außer ich trinke genug :zwinker:
LG chief_len
 

Benutzer154794 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass dir doch zeit!
Du willst das sicher weil das viele deiner Freunde auch schon hatten, stimmt's?
Glaub mir, dein erstes mal ist verschwendet , wenn du es nicht mit jemandem machst , den du liebst , später wirst du es bereuen, glaub mir:smile:
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Sauf dich an und bagger besoffene Mädels an, damit kommst du an dein Ziel.
Nur obs das Ziel so wert ist ist die Frage ?
 

Benutzer154070  (24)

Ist noch neu hier
Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Früher oder später kommt dann auch der passende Moment mit der passenden Frau.. du kannst das nicht erzwingen.


Auf deinem Profil steht, du seist 19.. bist du nun 17 oder 19?
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Das hoffe ich allerdings auch^^ sonst ist es ein erstes mal mit Folgen...
 

Benutzer99860  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Warum willst du denn unbedingt Sex?
Hast du überhaupt schon Erfahrungen mit Mädchen? Wenn nicht, solltest du es erstmal langsamer angehen lassen. Es ist nicht schlimm das erste Mal erst später zu haben, es haben mehr Leute als du denkst noch nicht mit 17 Sex. :zwinker:
Außerdem solltest du davon ausgehen das das erste Mal eh nicht so toll wird wie du es dir vorstellst, besonders wenn es mit jemandem ist die du gar nicht kennst. Das ist eher der Weg wie du daraus eine ziemliche Enttäuschung machst. Es ist was anderes wenn man sich mit jemand vertrauten langsam rantastet. :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wenn du 17 bist und nicht 19 dann gib ds bitte richtig an :smile:


Zur eigentlichen Frage: wie stellst du dir das dann vor? Das erste Mädchen mit nach Hause zu nehmen die du in besoffenem Kopf ansprichst? Aber warte, zuhause geht ja schlecht wenn deine Eltern etwas strenger sind in der Angelegenheit. Wie du siehst keine optimalen Vorraussetzungen. Wie wärs wenn du mal kleinere Schritte gehst? Zuerst versuchen Mädchen anzusprechen bzw. kennen zu lernen.
 

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Erstens: jeder weiß, beim ersten Mal und unter Wasser kann nichts passieren. Zweis
tens: die Frauen wollen dich nur abziehen und gucken, dass du so viel wie möglich ohne Sex investierst. Geh in dem Alter zu Professionellen, wenn du nicht immer pleite sein willst. Glaub mir, in deinem Alter war ich auch immer blank, das hat sich erst geändert, als ich mit Professionellen angefangen habe.
 

Benutzer99860  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Beides.
Das erste wäre eine gefährliche Fehlannahme, und das zweite ein sehr negatives Frauenbild.
 

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Das erste ist Spaß. Wegen der Diskussion ums Gummi. Der Rest ist Lebenserfahrung.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Und wenn du dann einmal hattest? Dann bist du auch nicht der größte Sexgott.
Ich versteh nicht, was du dir dadurch erhoffst.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich würde erstmal die Frage nach dem WO klären :zwinker:
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
du bist 17.....
Lern einmal ein Mädel kennen, mit der du dir das echt vorstelln kannst
 
G

Benutzer

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren