Ich will einen Waschbrettbauch :)

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
Als lebensnotwendig gilt für Frauen ein Körperfettanteil zwischen 10 und 13 Prozent sowie für Männer zwischen 2 und 5 Prozent.
Naja so genau stimmt das nicht denk ich, Ich mach sehr viel Sport und habe einen Körperfettanteil von 10,5%
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten besorgst Du Dir eine Körperfettwaage. Die gibt klaren Aufschluss!

Mit einem Fettcaliper kann man den Fettanteil ungefähr abschätzen. Körperfettwaagen taugen allesamt nichts; das ergibt sich schon aus ihrer Funktionsweise.
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich nicht Deiner Meinung! :zwinker:

Körperfettwaagen messen den elektrischen Widerstand des Unterkörpers. Nicht nur, daß der Widerstand auch durch andere Faktoren als dem Fettanteil beeinflußt wird, der Oberkörper bleibt völlig unberücksichtigt.
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
komm zu mir und du wirst einen schönen Waschbrettbacuh bekommen in 6 Wochen versprochen das ganze kostet (Geld)natürlich eine kleinigkeit ganz klare sache :zwinker: aber du wirst dannach dein Ziel ereicht haben wenn du interesse hast kannst dich ja melden.


PS: Kleiner Tip der Bauch besteht aus gefiederten Muskelfasern dementsprechend oft muss man ihn trainieren :zwinker:
außerdem hönnte ich fast wetten das du die ganze zeit nur deinen hüftbeuger trainiert hast weil 80 % aller die verzweifelt nach einem waschbrettbauch sich sehen falsch trainieren ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren