• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich will doch mehr als nur sex :(

L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo liebe leute...

ich habe seit 5wochen eine sogenannte sex-connection jedoch war ich die jenige die groß meinte nein ich will keine beziehung...

das hatte damals auch seinen grund ich war misstrauisch zu jedem mann denn ich hatte zuvor eine 4jährige beziehung...

nun ja er rief immer an und ich habe ständig abgesagt nun haben wir uns schon öfters getroffen und er kommt fast jeden abend zu mir... aber manchmal sitzen wir auch nur da reden bestellen pizza und schauen fern...
mehr passiert dann auch nicht und das war das was mich nachdenken ließ... nun will ich wohl mehr aber ich habe das gefühl, dass er keine beziehung mit mir will
ich hab noch nicht mit ihm darüber geredet (außer als er voll war)
und nun hab ich angst... ich hätte gefühle gar nicht erst zulassen sollen:schuechte

wäre froh wenn ihr mir ratschläge gibt
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Lösung kennst Du bereits.

In jeder Beziehung, egal ob freundschaftlich oder partnerschaftlich, sollten beide Seiten wissen was der Andere will, wie genau das Verhältnis ist. Und da hilft nur Reden.

Viel Mut.
 
L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke den werde ich brauchen, denn wenn ich mit ihm rede und er dann alles beendet is das acuh ziemlich dumm.... dann sehe ich ihn gar nicht mehr :frown:

wobei das wohl das beste für mich wäre...:kopfschue
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
was wäre die alternative?
heimlich verliebt sein und sich dem anderen nicht anvertrauen? :ratlos:
 
L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja und das wäre glaube ich nur selbstquälerei:geknickt:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ja und das wäre glaube ich nur selbstquälerei:geknickt:

Eine treffende Erkenntnis.

Du weißt selbst am besten, dass die Fronten neu geklärt werden müssen, also tu's. Du kannst nicht verlieren, was Du eh nicht hast, aber Du kannst etwas gewinnen, von dem Du glaubst, Du kriegst es nicht...
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Und wieder einmal: man darf einfach nicht mit der Sexbeziehung großartig andere Dinge tun als Sex.
Ich musste heute auch darauf bestehen, dass wir zu Hause bleiben und nichts trinken gehen.
Jeden Tag treffen ist auch viel zu viel, lebt euer Leben weiter wie gehabt und maximal 2x die Woche treffen, wenn nicht sogar nur 1x die Woche. Jeder sollte nebenbei noch eine andere Sexbeziehung haben, sonst passiert genau das was dir passiert ist. Die Versteifung auf eine Person, dank der lieben Hormone, die dich benebelten durch den guten Sex!

Insofern weißt du nun auch was zu tun ist, erstmal eine Zeit nicht mehr treffen, mit einem anderen Sex haben und dann schauen, wie es gefühlsmäßig zur alten Sexbeziehung aussieht. Glaube mir, es bessert sich.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #8
Dass Du mehr von ihm willst, find ich gar nicht ungewöhnlich. Denn Frauen können Sex und Liebe nicht so gut voneinander trennen wie die Männer. Zumindest vermut ich das, denn ich höre regelmässig, dass in Sexbeziehungen in der Regel die Frau irgendwann Gefühle entwickelt. Und wenn die Fronten auf beiden Sachen nicht mehr gleich sind, ist das Ganze von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Du hast die Wahl: Du führst die Beziehung weiter und kannst Deine Gefühle standhaft unterdrücken, oder Du trennst Dich.
Andere Alternativen hast Du nicht.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Dass Du mehr von ihm willst, find ich gar nicht ungewöhnlich. Denn Frauen können Sex und Liebe nicht so gut voneinander trennen wie die Männer.
smile ... genau das hab ich ihr gestern via pn geschrieben. :grin:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du hast die Wahl: Du führst die Beziehung weiter und kannst Deine Gefühle standhaft unterdrücken, oder Du trennst Dich.
Andere Alternativen hast Du nicht.

Es bliebe noch die Möglichkeit ihm zu sagen, dass du gerne mehr hättest und dann gucken was er sagt.
Das birgt aber natürlich das Risiko, dass er wirklich keine Beziehung mit dir will und sich evtl. sogar zurück zieht.

Ich selbst hatte ein ähnliches Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine Sex-Freundschaft mit meinem besten Freund. Verliebt in ihn bin ich schon länger. Ich wusste aber von Anfang an, dass er nicht mehr will (er weiss nicht, dass es mir so geht), wusste also, worauf ich mich einlasse. Ich habe für mich beschlossen, dass mir seine körperliche Nähe wichtig genug ist um damit irgendwie klar zu kommen. Ob das auch für dich ok ist, musst du selbst wissen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
.... Denn Frauen können Sex und Liebe nicht so gut voneinander trennen wie die Männer. Zumindest vermut ich das, denn ich höre regelmässig, dass in Sexbeziehungen in der Regel die Frau irgendwann Gefühle entwickelt. Und wenn die Fronten auf beiden Sachen nicht mehr gleich sind, ist das Ganze von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
.....

Das halte ich nach wie vor für ein Gerücht, meine Erfahrungen decken sich überhaupt nicht damit.:grin: :zwinker:
Männer sind total Beziehungsgeil und auf Vertraulichkeiten und Intimitäten über den Sex hinaus aus und erst damit locken sie dann aber tatsächlich irgendwann die meisten Frauen in die Falle.:grin: Frauen sind da viel distanzierter.:zwinker: :grin:

Ich hätte so eine tolle geile Affäre mit meinem Mann haben können, aber nein, nun sind wir schon 18 Jahre zusammen.:kopfschue :grin: Unmöglich sowas.:grin: :engel: :tongue:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
Off-Topic:


Das halte ich nach wie vor für ein Gerücht, meine Erfahrungen decken sich überhaupt nicht damit.:grin: :zwinker:
Männer sind total Beziehungsgeil und auf Vertraulichkeiten und Intimitäten über den Sex hinaus aus und erst damit locken sie dann aber tatsächlich irgendwann die meisten Frauen in die Falle.:grin: Frauen sind da viel distanzierter.:zwinker: :grin:

Off-Topic:
Klingt zwar einleuchtend, aber dann frag ich mich allerdings, warum so viele Frauen sich darüber beschweren, dass Männer immer "nur das Eine" wollen:ratlos: ....

Und kann es sein, dass das auch altersabhängig ist?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Klingt zwar einleuchtend, aber dann frag ich mich allerdings, warum so viele Frauen sich darüber beschweren, dass Männer immer "nur das Eine" wollen:ratlos: ....

Und kann es sein, dass das auch altersabhängig ist?

Off-Topic:
Das tun gar nicht so viele Frauen, ganz im Gegenteil oder es sind die, die wirklich immer an die dämlichen Ausnahmen geraten.:ratlos: Entweder ich kenne nur nette Männer oder bin selber zu nett.:grin: :engel:

Nein, das war schon ganz früher so bei fast allen Sexaffären und wir waren alle noch sehr jung.
 
L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hey leute danke erstmal....

aber es ist nicht meine erste sex-beziehung und bei den anderen war es nicht so da habe ich mich ausschlißlich nur für sex interessiert und der rest war mir egal...

also fazit frauen können das auch:zwinker:
aber nicht bei jedem...

er hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet obwohl ich ihm noch eine sms geschrieben habe, dass ich mit ihm reden will...
angerufen habe ich nicht war ich zu stolz und ich dachte mir ich nerv ihn lieber nicht
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
nun ja er rief immer an und ich habe ständig abgesagt nun haben wir uns schon öfters getroffen und er kommt fast jeden abend zu mir... aber manchmal sitzen wir auch nur da reden bestellen pizza und schauen fern...
mehr passiert dann auch nicht
und das war das was mich nachdenken ließ... nun will ich wohl mehr aber ich habe das gefühl, dass er keine beziehung mit mir will

Was meinst du mit "mehr passiert dann auch nicht" genau? Habt ihr nicht jedes Mal Sex, wenn ihr euch trefft?
Außerdem würde mich interessieren, ob er bei dir übernachtet oder grundsätzlich wieder zu sich nach Hause geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Was meinst du mit "mehr passiert dann auch nicht" genau? Habt ihr nicht jedes Mal Sex, wenn ihr euch trefft?
Außerdem würde mich interessieren, ob er bei dir übernachtet oder grundsätzlich wieder zu sich nach Hause geht.


ja das heißt wir haben nicht IMMER sex und er übernachtet auch mal bei mir... wenn schon spät ist sagt er immer obwohl er 2straßen weiter wohnt...
???? was denkst du ????

....
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
ja das heißt wir haben nicht IMMER sex und er übernachtet auch mal bei mir... wenn schon spät ist sagt er immer obwohl er 2straßen weiter wohnt...
???? was denkst du ????
....

Was ich denke? Nun, auf jeden Fall habt ihr in meinen Augen keine "reine" Sexbeziehung, deshalb verstehe ich auch nicht ganz, weshalb du alles so negativ siehst und die Befürchtung hast, dass er dich nur fürs Poppen will, (eigentlich müsste er das ja von dir denken, denn du hast doch gesagt, du möchtest keine Beziehung, oder?) denn ihr könnt euch doch scheinbar ganz prima auch ohne Sex die Zeit vertreiben.

Auf alle Fälle bedeutest du ihm etwas, denn sonst würde er nicht mit dir die Nacht verbringen und deine Nähe suchen...wie weit die Gefühle gehen, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Wie wäre es denn, wenn du dich in der Nacht mal an ihn kuschelt und ganz einfach das aussprichst, was du fühlst?
So in dem Tenor: "Es ist verdammt schön, Zeit mit dir zu verbringen...das hätte ich nie gedacht. Ich mag dich echt unheimlich gerne."
Vielleicht sagt er dann irgendetwas dazu...einfach ausprobieren und schauen, wie seine Reaktionen sind.
 
L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
deine worte in gottes ohren...

ich rede wahrscheinlich später mit ihm wenn ich ihn erreiche ....
aber eigentlich ruft er immer zurück also mal warten...

ich denke auch, dass da mehr sein muss sonst würde er nicht bei mich kommen

vorallem letzten sonntag ist sein cousain (21) an leukämie verstorben und er wollte bei mir sein... das hat mich schon berührt...
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hi liah88

Ich kann dir zwar keine Tipp oder Ratschläge geben, dar ich momentan auch in so einer ähnlichen Situation stecke und auch nicht so recht weiter weiß, aber ich wünsche dir ganz viel Glück und den Besuch von Amor.

Und das mit seinem cousen ist sehr traurig.
Und das er in seiner Trauer in deiner nähe sein wollte zeigt doch schon mal das er dir sehr Vertraut. :smile:

Also toi toi toi

LG
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
deine worte in gottes ohren...

ich rede wahrscheinlich später mit ihm wenn ich ihn erreiche ....
aber eigentlich ruft er immer zurück also mal warten...

ich denke auch, dass da mehr sein muss sonst würde er nicht bei mich kommen

vorallem letzten sonntag ist sein cousain (21) an leukämie verstorben und er wollte bei mir sein... das hat mich schon berührt...


Ich denke auch, dass er deine Nähe sucht und wahnsinnig schätzt.
Aber an deiner Stelle würde ich jetzt nicht einfach so mit einem "Kreuzverhör" beginnen und fragen, wie es mit euch weiter geht.
Warte doch einfach einen ganz besonderen Moment ab, bei dem du das Gefühl hast, ihr seid euch emotional auch ganz nah (glaub mir, das wirst du im Gespür haben, wann es passt und wann eher nicht).
Am Telefon würde ich jetzt nichts fragen oder sagen, auch wenn du dich dadurch wahrscheinlich "mutiger" fühlst.
 
L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
okay dann warte ich mal ... danke danke :smile:

ich versuch ihn später zu erreichen vielleicht kommt er ja noch zu mir...

:tongue:

ps: ich hoffe, dass ich da ein gutes gespür habe :smile:
 
C
Benutzer86680  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hallo,

ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich mal in einer sehr ähnlichen Situation war. Und was ist? Mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen und wohnen sogar zusammen :smile:

Wenn`s für beide mehr ist als nur eine reine Sexbeziehung, dann läuft es oft von selbst in eine normale Beziehung.

Er hatte im übrigen auch einen Tod zu verdauen, ich war für ihn da und irgendwie kam man sich auch emotional mit der Zeit immer näher, so dass es dann gar keiner "Ausprache" mehr bedurfte - wir waren einfach irgendwann richtig zusammen.

LG
 
L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ich bin total traurig und sauer:kopfschue :mad:

er hat sich einfach 2tage nnicht gemeldet und geht nicht ans handy das finde ich wirklich schade...
kann nicht mal mit ihm reden was mache ich wenn er sich am WE meldet oder noch schlimmer wenn nicht????

ich hab angst dass er dann ne andere hat :frown:
 
N
Benutzer29648  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich glaube, mit der Angst lebt man in der Situation ständig, oder?
Ich befinde mich seit Monaten in einer sehr ähnlichen Situation... und ich kenne diese Angst nur zu gut, glaub mir ;-)
Werde jetzt nur nicht zu nervös, Du kannst, egal was passiert, aktuell eh nicht viel drann ändern.
Es ist zugegebenermasen ein grauenhaftes Gefühl in der Magengegend, aber bislang hast Du noch nicht mit offen Karten gespielt und er weis unter Umständen nicht, dass er Dich mit diesem Verhalten verletzt.
Und der Rat, Ihm von Deinen Gefühlen zu erzählen ist der beste, den man Dir geben kann. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich mich nicht nur verliebt habe, sondern diese Frau wirklich liebe, habe ich es Ihr gesagt... leider nicht mit der erhofften Resonanz...
Je nachdem was passiert, ich wünsche Dir von Herzen, dass er so reagiert, wie Du es Dir erwünscht, aber sollte er nicht die Gefühle auf der Art und Weise erwidern, dann überlege Dir gut, ob du das Spiel so weiter spielst.
Der Wetteinsatz sind Deine Gefühle und Dein tägliches Befinden!
Ich habe mich dafür entschieden, dass es bei mir so weiter geht, denn ich glaube, ohne mich selbst damit zu belügen, dass es sich um diese Frau lohnt, manchmal auch durch die Hölle zu gehen, und ich sehe etwas in Ihr, sehe dass es doch "passt" und auch mal richtig passen kann. Aber hier gehts grad nicht um mich :tongue:
Tu es Dir nicht an, wenn die Schmerzen überhand zu dem Schönen nehmen, wenn Du tagsüber mehr mit Magenschmerzen denn mit Schmetterlingen im Bauch herumläufst, dann lohnt es sich nicht, dann sind es auch die paar schönen Stunden nicht wert, die man zusammen verbringen kann.
Ich wünsch Dir Glück :smile:
 
L
Benutzer69489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ich kannn es ihm nicht einmal richtig sagen, weil er sich nicht meldet und nicht ans handy geht nicht mal bei unterdrückt....

und ich weiß auch gar nicht was los ist was er für ein problem hat, weil bis vor 4tagen war alles gut
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Vielleicht ist er beschäftigt oder es ist was familiäres/persönliches dazwischen gekommen?
 
R
Benutzer37103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Da hilft meiner Meinung nach nur reden!
Dann weisst du bescheid! Sag ihm einfach was du empfindest und frag ihn was er darüber denkt.

Sonst hängst du gewissermasen in der Luft und weisst gar nicht woran du bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren