Ich will die Jungs nicht immer verletzen

Y

Benutzer

Gast
Sverige schrieb:
Weil, wenn sie was von uns will, dann eine Beziehung entstehen kann.

ja logisch.
aber ihr habt kein besonderes interesse an einem mädchen. nur wenn ihr erfahrt, dass sie was von euch will, dann wollt ihr auf einmal auch was von ihr. woran liegt das? wenn es so wäre, dass ihr dann nur was von ihr wollt, weil ihr denkt, da könnt eine beziehung draus entstehen, warum regt ihr euch dann auf, wenn sie doch nichts von euch will. schließlich wollt ihr ja nicht wirklich was von ihr, sondern nur weil sie was von euch will.
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Naja,
Es schauen ziemlich viele Mädchen gut aus. Besser gesagt fast alle.
Woher willst du denn wissen dass die (=die Jungs) nicht schon vorher besonderes Interesse hatten?
Hatten sie bestimmt, nur man kann nicht bei so vielen Mädchen auf einmal besonderes Interesse zeigen. Das würde die Kapazität sprengen. Deshalb äußert man es natürlich bei der, bei der man weiß, dass sie auch auf einen steht. Denn da ist die Chance am größten.
 

Benutzer39897 

Verbringt hier viel Zeit
Yuki6 schrieb:
ja logisch.
aber ihr habt kein besonderes interesse an einem mädchen. nur wenn ihr erfahrt, dass sie was von euch will, dann wollt ihr auf einmal auch was von ihr. woran liegt das? wenn es so wäre, dass ihr dann nur was von ihr wollt, weil ihr denkt, da könnt eine beziehung draus entstehen, warum regt ihr euch dann auf, wenn sie doch nichts von euch will. schließlich wollt ihr ja nicht wirklich was von ihr, sondern nur weil sie was von euch will.
Komplizierte Frage, einfache Antwort:
Als Mann hat man es oft nicht leicht eine Frau zu finden, unter anderem auch, weil man selbst immer aktiv werden muss, denn trotz aller Emanzipation wird meist von den Männern der erste Schritt erwartet. Und wenn ein Mann den ersten Schritt gemacht hat, dann achtet er danach auf jegliche Signale, die Erfolg oder eben Mißerfolg versprechen könnten. Das können ganz kleine Dinge sein wie Hand auf die Schulter legen oder ähnliches. Erspäht man(n) so ein Zeichen, malt er sich gleich mehr aus und versucht sein Glück bei Ihr zu landen! Was ist daran nicht zu verstehen?
Sebasti schrieb:
Aber dass wenn man sich in der Disco oder so kennenlernt, da bin ich der meinung da kann man keine Freunschaft aufbauen! Solche freundschaften sind einfach nicht möglich!
Volle Zustimmung!! Also (suchender) Solo-Mann ist eine wirklich gute Freundschaft mit einer Frau fast unmöglich. Es gibt sicher Frauen, die man schon ewig kennt, da funktioniert das. Aber neue Bekanntschaften wählt man (wenn auch unterbewußt) nach dem Kriterium "mögliche Partnerin" aus, nicht in der Hoffnung, daß sich eine gute Freundschaft entwickelt. Man braucht nicht noch eine Person, der man erzählen kann wie einsam man vielleicht ist. Und wie soll man denn mit einer Frau gut befreundet sein, die man von der Ausstrahlung und vom Charakter her sehr anziehend findet? Das kann nicht funktionieren :frown:
Die einzigen guten Freundinnen, die man in der Zeit findet sind Freundinnen von guten Freunden. Hier weiß man wo die Grenze ist, daß man nicht ran darf und man sieht sie darüber hinaus recht häufig, hier können sich u.U. wirklich gute Freundschaften entwickeln. Kolleginnen sind auch eine Personengruppe, weil man hier auch ins Gespräch kommt auch ohne weiteres Interesse zu haben.

Gruß
kenny99
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Yuku oder wie auch immer...

Ich habe mehr solche erfahrungen das wen ich mit einem Mädchen versuchen zu sprechen irgendein anderes kommt und sie voll böse anschaut und dan wirklich alles daran setzt alles kaput zu machen das war bei meiner Ex so und voher aber es geht da nicht um mich...


Jedenfals ist es so das Frauen wie Männer wenn sie solo sind nach einen potenzielen Partner suchen weil die Natur die Liebe ja vorseht für Gemeinschaft erhalt und Kinder erzeugung was den fortbestand der Spezies Mensch sicher soll (ist bei jeder spezies so).

Jedenfals was macht irgendwas die Männer an villeicht das du Solo bist oder weil dein Körper austrahlt das du einen Freund willst usw.


Weisst du ich kenne das da ist man verliebt in eine und dan kommen andere Mädchen und machen mir alles kaput...


MEhr kannst du nicht machen als sagen ich liebe nicht und ich möcht und kann mit dir nicht zusamen sein aber nichts zeigen was ihm doch Hoffnung macht...Er wird das schon verkraften


Ich war auch mal in ein Mädchen verliebt das 17 war und ich 14 oder 13 und die war auch nicht in mich verliebt...aber ist klar sie wollte einen älteren und ich habe auch eingesehen das besonders in der Puptertät 1 oder 2 geschweige 3 jahre was ausmachen...und ich habe es auch verkraftet und ich liebe sie schon lange nicht mehr....


Leid tun muss es dir ja nicht es sind halt jungs die sich mal in eine Ältere Frau verliebe nweil sie z.b eine ältere Frau wollen usw.


Mach aber nie der fehler wie ich und mitleid haben und die person villeicht eine hand auf die Schulter tun und sagen ich mag dich aber ich liebe dich nicht ich liebe einfach niemand...nur ein tip von mir
 
Y

Benutzer

Gast
Also jetzt mal zusammenfassend:
einige meinen also, dass ich nichts falsch mache und mich nicht verändern soll.
andere meinen, dass ich wahrscheinlich signale aussende, die die jungs falsch verstehen. wie zb. die sache mit dem körperkontakt. während es für mich zur freundschaft gehört, denken die jungs, dass ich interessiert bin.
und das hat mir von euch echt geholfen. jetzt weiß ich woran es liegt, dass sie auch immer so verletzt sind, wenn ich ihnen einen korb gebe. ich mache ihnen hoffnungen und wenn ich sie schließlich zurückweise, sind sie verwirrt und noch mehr verletzt, als wenn ich sie gleich zurückweise.
nur muss ich mich jetzt verändern, damit eben diese jungs sich keine hoffnungen machen. aber da meinen ja die anderen, ich soll mich nicht verändern. und ich selbst WILL mich auch nicht verändern.
aber wenn ich mich nicht veränder, muss ich weiterhin die jungs veletzen, was ich ja nicht will.
aber die frage ist ja:
wenn ich mich verändern würde und nicht mehr diese "signale" aussende, werde ich es ganz verhindern können, dass ich die jungs verletze?
ich glaube nicht.
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt verschiedenste Signale von bewussten signalen wie Körperkontakt Verhalten...aber der Körper sendet auch unbewusste Signale ab und die kannst du nicht steuern...

Der körper sucht also einen Partner warscheinlich gibt er dufte ab die sagen die Frau ist empfänlgich (begatbar)so nimmt das der andere Körper auf und wird sich für dich Intressieren usw.

Es ist auch nicht ganz verhinderbar das du keinen Jungen verletztst.


und ich würde mich auch nicht wirklich stark verändern wenn es dir gefällt so zu sein..

Die Frage ist ja immer wie stark es dich verletzt...ich sage bei mir was passieren kann wenn man sich verändert

Also ich hatte ja immer genug davon das mit den mädchen und kaputmachen...mich hat es verletzt...und ich hatte mit keinem Mädchen mehr gesprochen usw.


Es geht mir darum wenn du dich änderst und es entspricht nicht deiner Person und dich traurig macht somit dan wirst du darunter leiden nicht irgendein Junge oder sonst wer.

Bleib so wie du bist
 

Benutzer28039  (32)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht machst du den jungs anfangs zu viele hoffnungen .. wenn ja, wäre das sehr scheiße .. ! sowas macht man nicht..

auch nicht einfach was anfangen und sich dann wundern

hab mal gehört .. für jedes herz das man bricht passiert einem das gleiche nur viel schlimmer...
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also klargestellt Biologisch gesehen ist das Normal das der masculin einer Spezies
nach Partnerinen sucht..Weil er das ganze Jahr zeugungsfähig ist usw. (schaut ihr keine tier filme es funtkioniert doch bei jeder spezies richtig gleich)

WIR WERDEN VOM INSTINKT GELEITET WER WAS ANDERES SAGT SOLL ES BEWEISSEN.


Das andere das nur Mädels da muss ich einfach sagen das das nicht stimmt das recht viele Mädels jungs die ganze Zeit blöd anmachen...zum Gegenteil der Mädchen wird das meistens nicht so herausgepläht sondern man nimmt es zu kenntnis mehr nicht.


Ich jedenfals finde Mädche schrecklich in dem Alter zwischen 14-18 (bin auch erst 17)

Ich finde die schreien die mekeren...leider musste ich erfahren das das nicht nur meine SChwester und Mutter ist kennt man eine kennt man alle mit kleinen abwehichungen.


Ach ja noch ein Tips an die Jungs wenn euche Freundin verdammt launisch und ihr nicht mehr zuhören...dan sagt einfach immer ja nein ja denk ich auch usw.

Die merken das meistens nicht.
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Yuki, mach dir keinen Kopf um die Sache. Umso aelter die Jungs werden umso mehr verstehen sie das sie nicht alles als "Signal" auffassen sollten.


Sag ihnen von vornerein das du nichts willst, bevor du sie umarmst oder auf ihrem Schoß sitzt.

Habe das selbst erlebt wie ein Maedchen wirklich jeden Jungen umarmt hat bzw ihm den Kopf gestreichelt hat und was weiss ich noch alles. Und was fuer verliebte Blicke die alle dem Maedchen hinterhergeworfen haben kannst du dir sicher vorstellen*g*. Aber nutze das nicht aus um dich zu bestaetigen, dass gleich vorweg.

Sicher waere es einfacher fuer die Jungen wenn du das Koerperliche aus dem Spiel laesst nur das ist deine Entscheidung.

Sei wie du bist aber mache ihnen erst unmissverstaendlich klar das du nicht wirklich interessiert bist, somit erspahrt man sich viel Aerger in dem alter.
Mit uns maennlichen Bewohnern des Planeten versteht sich ^^.

Achja, ehe ich es vergesse. Manchmal kannst du es aber leider nicht verhindern das sich einer der Jungen Hoffnungen macht. Denn ein paar sind in der Sache etwas vehement auch wenn man ihnen sagt das man nichts weiter moechte. Aber damit muss man leben, leider.

Huch, hat da jemand etwas ueber den Durst getrunken, Karako ^^?

Nein, Spass beiseite, nur das Maedchen so ein koennen muss nicht heißen das alle so sind.
Ich weiss sehr gut das es unterschiede wie Tag und Nacht bei Frauen und Maedchen gibt.

Nicht alle schreien, meckern oder sind zickig, die wenigsten davon.
Zumindest kenne ich noch keine die solche Eigenschaften in sich traegt.

Man muss nur etwas beobachten, aufmerksam sein und ein wenig Verstaendnis zeigen dann ist es nicht so schwer Frauen zu verstehen.
Finde ich zumindest und ich komme meist gut mit ihnen zurecht.
(Nur immer als "Guter Freund"...das nervt auf die Dauer -.-, weil mehr wirds nie, koennte heulen....)
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da gebe ich dir recht ich bin aber wirklich ein Mensch der von den misten Leute am meisten überhaupt jemanden respektiert aber sry wenn meine Schwester so ist meine Mutter...und dan noch mein Bruder seine Freundin und meine Ex...

Ich habe einfach keine lust darauf weil ich mit einigen Leuten schon genug streit Kämpfe habe nur wiel ich mich nicht unterordner usw. da will ich nicht noch Mädchen um mich die Schreien usw.

und nur gute Freunde zu sein ist wirklich auch viel schöner als beziehung weil man frei ist und nicht so beengt...und ich mag es nicht wenn man mit einer zusammen ist und die spricht von Immer die erzählt von später Kinder wie viele usw.

und ich habe gemerkt das die meisten Frauen mit dennen ich jedenfals zu tun habe nur sexsüchtig sind...und schreien

Das ist kein Scherz wenn ich hinter einem Mädchen bin und das hat mich nocht nicht bemerken kann ich nicht mehr schnaufen habe da wirklich ein wenig panik das die schreit oder so...dachte manchmal so jetzt erstickst du
 
Y

Benutzer

Gast
KARAKO schrieb:
Da gebe ich dir recht ich bin aber wirklich ein Mensch der von den misten Leute am meisten überhaupt jemanden respektiert aber sry wenn meine Schwester so ist meine Mutter...und dan noch mein Bruder seine Freundin und meine Ex...

Ich habe einfach keine lust darauf weil ich mit einigen Leuten schon genug streit Kämpfe habe nur wiel ich mich nicht unterordner usw. da will ich nicht noch Mädchen um mich die Schreien usw.

und nur gute Freunde zu sein ist wirklich auch viel schöner als beziehung weil man frei ist und nicht so beengt...und ich mag es nicht wenn man mit einer zusammen ist und die spricht von Immer die erzählt von später Kinder wie viele usw.

und ich habe gemerkt das die meisten Frauen mit dennen ich jedenfals zu tun habe nur sexsüchtig sind...und schreien

Das ist kein Scherz wenn ich hinter einem Mädchen bin und das hat mich nocht nicht bemerken kann ich nicht mehr schnaufen habe da wirklich ein wenig panik das die schreit oder so...dachte manchmal so jetzt erstickst du


sag mal, was meinst du ständig mit schreien? ich denke mal jeder schreit irgendwann mal. aber ich denke du meinst das anders oder? scheinst ja richtig panik zu kriegen, wenn mädchen schreien.
ich glaube nicht,dass alle frauen gleich von heiraten und kinder kriegen sprechen. ich mein, du bist noch jung und deine freundinnen waren es auch und da denkt doch keiner schon an kinder oder?
ich hab das auch noch nie erlebt bei freundinnen, dass sie gleich heiraten wollten, wenn sie mit einem zusammen waren.
nicht alle sind so.
das mit gute freunde sein find ich irgendwo auch viel besser als gleich eine beziehung anzufangen. bei mir muss sich das entwickeln. bei meinem ex war das auch so. wir kannten uns grad mal zwei wochen. hatten nicht viel miteinenader geredet und der wollte schon mit mir zusammen sein. aber wir kannten uns kaum. und von einer minute auf die andere mit einem zusammen sein und gleich rummachen konnte ich nicht. da kam ich mir so unter druck gesetzt vor. hab auch panik gekriegt. ich wünschte,wir wären nur freunde geblieben. vielleicht hätte sich dann was entwickelt. aber wenn ich einen nicht kenne, kann das nichts werden. da krieg ich in der beziehung keine luft mehr.
bye bye eure anas
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich schreien villeicht nicht so wie meine schwester aber es ist halt so...und glaub mir ich bin froh das ich das nicht mehr anhören muss nicht wie mein Bruder aber das scheint das das normal ist...jedenfals ist das bei jeder Beziehung die ich sehe so.

Was ich halt auch traurig finde am anfang das die anderen Mädchen irgendwie den Kontakt nicht gönnen weil sie wirklich schlimm sind...es kommen so sprüche was willst du von diese Schlampe usw. ich bin doch viel besser und wenn man sagt das man nicht von ihr (die wo sagt schlampe)will und die andern ja nur mal kennenlernen will...sagt die so in der Art ich mache euch alles kaput...immer so geh doch zur schlampe usw...und dan die Liebesbriefe ich sage dir ich bewahre ja die briefe ein zeitche nauf weil ich ja respekt habe und nicht will das eine irgendwie ein Brief irgednwo findet verstehst du das wäre ja verletztend...also gab es doch schon voll das Mädchen mein Zeugs durchsuchten und dan voll blöde kamm so du liebst sie jaja ich habe die Briefe schon gesehen usw.

Jedenfals denken ich oder besser gesagt hoffe ich das Frauen mit dem Alter reifer werden und auch wenn die letzte Geschichte war 17 noch nicht besser war sondern einfach mehr bedekt so habe ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben aber die Frauen merken es halt schon das ich mit keiner sprechen will und wenn dan nur kurz das ich keine anschaue das ich kein Kontakt zu ihen will usw.


Ich habe sogar gesagt ich sei Schwul ich hasse Frauen ich will von dennen nur SEx das sie aufhören....du sagst nicht nach der ersten erfahrung mit negativen so jetzt nimmer sondern nach jahren irgendwann denkt man immer gleich es ist verletztend ganz erlich gesagt wie sich Frauen untereinander bennemen...


oder was ich auch nicht verstehe also es gibt immer wieder so Mädchen die sind am anfangs ganz nett schauen irgendwie immer (so viel wie mich leute manchmal (kollegen)aufmerksam machen)und die fragen so nach Natel E-mail MSN usw.

Ich gebe ja keinem Menschen richtig meine Natelnummer oder E-mail (ausser clan die wollen eine auch MSN und ICQ)z.b meine natel haben zwei Leute auf der ganzen Welt und das sind zwei Kollegen und die e-mail hat wo ich kenne ausser clan einer auch ein Kolleg....


Jedenfalss sind die so 2-3 tage später einmal total anderst sie werden so richtig angreiflich...auch wenn ich gar nichts sagte oder machte greiffen die mich dan völlig an...aber dan irgendwann nach ein paar wochen wenn sie dan einen Freund haben lassen sie mich plötzlich in ruhe und das ist wirklich schön ...aber ich verstehe es wirklich nicht weil wenn die dan wieder keinen freund haben sind sie wieder nett und dan greifen sie mich wieder an...z.b sie kritisieren jeder Satz den ich irgendwie jemandem sage usw...jedenfals verstehe ich das nicht und villeicht frage ich mal eine von denne warum sie den das mache...

Was ich auch noch störend finde ist wenn man z.b mit einem Mädchen mal auf einer Wiese ist oder irgendwo das wirklich die überfallen einen die respektieren die jungs irgendwie nicht...


Das mit den Freundinen ist einfach so das die von Kinder erzählen wie viele sie wollen und das sie einem Heiratsantrag ja sagen würden (ohne das ich fragen).

Was ich wie du glaub erwähnt hast schad finde die sagen die ich Liebe dich und du sagtst finde dich nett aber weil sie dir halt leid tut gehst du mal mit ihr zusammen (und schauen ob sie sich gebesert haben)....jedenfals wollen sie einem gerade Küsse...Was sehr überstürzt war und ich abwehrte so gut es ging aber ich wollte sie nicht so verletzen...jedenfals wollten die auch Sex was ich auch nicht so toll fand und nicht mitmachte (sicher nicht am anfang)

Das gefühl kenne ich keine Luft zu bekommen in einer Beziehung...villeicht kennst du das von einem Junge schläfst mal im gleichen Bett wie eine Frau (oder junge bei dir) du bist wirklich saumüde aber wächst einmal wieder auf weil die doch voll bei den Genitalien rumfummelt...

Ich finde auch das man einer Beziehung Zeit lassen soll auch mit der bestehung...weil mich jedenfalls überumbelt es einen Tag auf den andern nicht mehr frei zu sein sondern richtig eingeengt was ich natürlich nicht will und das die Frau merkt und es sie verletzt aber ich habe einfach das gefühl das Frauen die lust oder was auch immer übermannt und dan nicht mehr so den respekt haben...und die gefühle wünsche eines anderen missachten...


Weisst du ich verbrang immer verdammt wenig Zeit mit einer Freundin weil ich viel Zeit brauche das meine ich nicht einen Monat sonder um mich an die Person zu gewöhnen circa 1-3 Jahre um mich der Person ein wenig zu öffnen circa 5 Jahre...um dieser Person zu sagen das ich sie Liebe weiss nicht....habe ich noch nie einer gesagt...ausser die drängten mich aber das war nicht von mir ich denke mal sicher ein paar monate...um eine Frau zu umarmen circa 6 Monate...

Jedenfals sind das ungefähre Zahlen wenn sie es schafft mir das Vetrauen zu geben das sie mir nicht auf irgendeine weisse schmerzen zufügen will...und auch nur wenn ich mich frei fühle...und was denke ich auch wichtig ist die Frau darf nicht beleidigt oder entäuscht sein wenn ich was nicht mache und nicht mekern darüber sondern sie musst fast daran arbeiten...sie muss mir zeigen das ich ihr vetrauen kann...


Ich glaube persönlich nicht das man langfristig in Frauen verliebt sein kann weil die meisten sicher gefühle habe und auch netter sind als mit Kollegen aber schlussendlich nicht respektieren wenn ich ihnen nach 6 Monaten nichts von mir will sagen und sie nicht will küssen oder sie auch nicht umarmen möchte nicht mit ihnen schlafen nicht mit ihnen viel zeit verbringen mich mit ihnen nicht zu viel unterhalten...


Weisst du jede Frau sagte immer ne du bist nich schwierig aber als sie mich näher kannten hatte wirklich jede gesagt du bist mir einfach zu schwierig...

Es gibt aber eine Person für den bin ich kein absolutes Rätsel und mit dem verbringe ich sicher auch 3 stunden pro monat

Der weiss sogar langsam was ich wirklich meinen oder warum ich manchmal verletztend sein kann der weiss langsam warum ich sobin und was man machen muss...

Jetzt weiss jeder der das liesst von mehr von mir als die leute die mich kennen...Ich bin wohl doch zu verschlossen.

Jedenfals muss einer Frau wirklich viel Zeit investieren was sie auch zurückbekommt und muss lange warten bis ich mich an sie gewöhne und glaub mir das ist bei den jungs gleich wie bei den Mädels es gehtbei mir jahre...


Und zu dir ich würde nicht aufhören deine Wünsche aufzugeben oder so wenn du viel Zeit brauchst um dich an ihn zu gewöhnen um dich ihm anzuvetrauen geistig wie körperlich dan solltest du dir die Zeit nehmen weil du sonst dir schadest und nicht wirklich glücklich bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren