Ich will dass es endlich Sommer wird...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
...weil ich mir morgens beim warten auf die Bahn immer den Arsch abfriere.

Macht mal weiter :zwinker:

So long -
MFG Katja
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
..weil ich keine Lust mehr habe berge von Klamotten anzuziehen.
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Kleine feine Schuhe anziehen kann (Ballerina, Pumps etc.).
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
...weil ich dann endlich mit fenster runter und mukke aufgedreht rumcruisen kann :smile:
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Weil mir auf der Karre dann endlich wieder die warme luft um die ohren pfeift :smile:
 

Benutzer9215 

Verbringt hier viel Zeit
...weil ich endlich in den Urlaub will! :madgo:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
  • ... , weil ich dann wieder Barfussschuhe tragen kann reinschlüpfen gut ist.
  • ... , ich nicht 10 Minuten zum anzeihen brauche :zwinker: .
  • ... , mich im Kaufhaus keinen Striptesae machen muss, damit man sich nicht todschwitzt :angryfire .
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
....damit ich endlich morgens wieder von der sonne geweckt werde :herz:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Weil dann endlich alle aufhören zu motzen wann es endlich Sommer wird.










































...und dann gehts nach einer Woche Sommer wieder mit der Plärrerei los, dass es ja viiiiiiel zu heiß ist. Ich kann die reißerischen Überschriften der Tageszeitung mit den Worten "Hitzewelle" und "Jahrhundertsommer" jetzt schon lesen. Und alle werdens wieder blöd rumjammern "wuuäääh ich willl aba dass es wiiiieder käällter wird..mamaaaa!"

:kopfschue
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
... weil ich dann wieder täglich in den Pool von meinem Freund kann und abends wieder tolle Grillaction angesagt ist :smile:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes: nie nie nie nie niemals

auch ich will meine neuen schuhe anziehen
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
...und dann gehts nach einer Woche Sommer wieder mit der Plärrerei los, dass es ja viiiiiiel zu heiß ist. Ich kann die reißerischen Überschriften der Tageszeitung mit den Worten "Hitzewelle" und "Jahrhundertsommer" jetzt schon lesen. Und alle werdens wieder blöd rumjammern "wuuäääh ich willl aba dass es wiiiieder käällter wird..mamaaaa!"

:kopfschue


Du hast recht, das is echt jedesmal das gleiche :ratlos:


Naja ich nehm mich da fein raus... ich kann nur einfach den winter nicht ausstehen... :kopfschue

40° + , alles kein Ding, auch über wochen :smile:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
... weil...
hm, eigentlich muss ich net unbedingt sommer haben..

bitte net mehr als 25°
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will Sommer, damit man endlich wieder draussen poppen kann...:smile:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
...damit ich wieder schön abends mit meinem Schatz aufem Balkon sitzen kann :smile:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will Sommer weil...
- mich dann wieder alle fragen, wo ich im urlaub war, und ich ihnen sagen kann, dass das von nur einem tag im garten liegen kommt (bin totaler schnell bäruner) :grin:
- weil mal luftigere sachen tragen kann
- weil winter scheisse ist
- weil es nie zu heiß sein kann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren