• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will das meine Freundin fremdgeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer189106  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich bin Tobi 23 Jahre alt & bin schon seit 6 Jahren glücklich mit meiner Freundin (22) zusammen.
Ich habe bemerkt das ich einen Fetish besitze der nicht so normal ist, denn ich steh darauf meiner Freundin beim Sex mit einem anderen Mann zuzugucken.
Ich habe mit meiner Freundin schon drüber geredet nur sie ist schüchtern & nicht so sexuell fantasievoll nenne ich es mal wie ich, deswegen traut sie sich das nicht & sagt immer eines Tages werde ich das tun aber das höre ich schon seid 2 Jahren gefühlt.
Ich weiß nicht wie ich sie dazu bekommen soll das wäre auch meine Frage an euch?

Und ich möchte das sie fremdgeht also wirklich fremdgeht ich weiß ich liebe sie & sie liebt mich aber wenn ich wüsste das sie mit einem anderen Typen herumgeknutscht hat oder mehr würde mich das total anmachen auch wenn wir dann nicht mehr zusammen wären, ich weiß eigenartig aber ja

Also von der Cuckold Nummer ist sie nicht abgeneigt aber traut es Sicht nicht bzw. schiebt es immer auf irgendwann im Endeffekt passiert aber nichts

Und wie kriege ich sie dazu das sie fremdgeht?

Bitte keine Antworten mach Schluss oder sowas, sowas brauche ich nicht sie weiß meine Neigung
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Na willst du sie zwingen?

welche Art plan soll es da geben?
wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
ist ja nicht ihre Aufgabe, deinen Neigungen nachzukommen.
 
T
Benutzer189106  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Na willst du sie zwingen?

welche Art plan soll es da geben?
wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
ist ja nicht ihre Aufgabe, deinen Neigungen nachzukommen.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber wie das sie mehr Lust dazu bekommt? Und ich zwinge sie zu garnichts wenn sie das nicht möchte, aber sie will es ja aber traut es sich nicht.

Und wie kriege ich sie dazu das sie fremdgeht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ja wenn sie sich nicht traut... wie wärs mit akzeptieren?
sie hat eben keinen Bock auf deine Kommandos mit anderen Männern zu schlafen.
leb damit!
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe mit meiner Freundin schon drüber geredet nur sie ist schüchtern & nicht so sexuell fantasievoll nenne ich es mal wie ich, deswegen traut sie sich das nicht & sagt immer eines Tages werde ich das tun aber das höre ich schon seid 2 Jahren gefühlt.
sie will es ja aber traut es sich nicht

Passt irgendwie nicht zusammen. Klingt ein wenig so, als sagte sie halt "Jaja, mach ich irgendwann", dass sie ihre Ruhe hat, aber eigentlich will sie nicht.

Wenn du willst, dass sie "fremd geht", sag ihr einfach, du öffnest die Beziehung für sie und sie kann machen was sie will?
Wenn sie dann Bock hat, macht sie es, wenn nicht, dann nicht.

"Machen" kannst du da sonst garnix.
 
T
Benutzer189106  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Passt irgendwie nicht zusammen. Klingt ein wenig so, als sagte sie halt "Jaja, mach ich irgendwann", dass sie ihre Ruhe hat, aber eigentlich will sie nicht.

Wenn du willst, dass sie "fremd geht", sag ihr einfach, du öffnest die Beziehung für sie und sie kann machen was sie will?
Wenn sie dann Bock hat, macht sie es, wenn nicht, dann nicht.

"Machen" kannst du da sonst garnix.
Das stimmt, danke gebe dir recht!
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn du sicher bist, dass sie es sich schon vorstellen könnte und wirklich nur nicht so aktiv in der Gestaltung ist, dann sprich doch mit ihr unter welchen Umständen und wie das Szenario sein könnte, wer den Typ aussucht, ob du dabei sein sollst, ... Bei so einem Gespräch merkst du vermutlich auch, ob sie sich überhaupt wirklich dafür interessiert und sich damit beschäftigt hat oder ob sie bisher nur beschwichtigend "ja später" das ganze auf "(n)irgendwann" verschoben hat.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hmmm ich würd ja sagen lade ein Typ ein der in Frage kommt und schau was sich ergibt bissl quatschen...ein Glas Wein....das sie neben ihm sitzt und so
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #10
Für mich hört sich das aber auch so an, dass du dir einen "Freibrief" für eigene Abenteuer ausstellen möchtest..
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich denke auch, du musst hier rausfinden, will sie es wirklich oder sagt sie es nur dir zu liebe, dass sie es wollen würde?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Es wirkt nicht gerade so als wolle deine Freundin das unbedingt. Ist ja auch keine Kleinigkeit, die du da von ihr verlangst. Vielleicht akzeptierst du das einfach.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Hast du vielleicht mit deinem Wunsch, deiner Forderung ihr komplettes Beziehungsbild auf den Kopf gestellt? Sie überfordert?
So wie du hier schreibst kommt das sehr egoistisch rüber. Wenn sie sich nicht traut, das nicht möchte, dass musst du das akzeptieren und respektieren. In einer Beziehung geht es nicht nur um dich und deine Bedürfnisse, sondern auch um ihre. Und wenn die auf Dauer nicht kompatibel sind, Müsst ihr euch Gedanken machen. Ob du das nun gut findest oder nicht.
 
R
Benutzer189876  (71) Ist noch neu hier
  • #14
Ich würde mit deiner Freundin in einen Swinger Club gehen , dort passiert nichts was ihr oder sie nicht erlaubt. Vielleicht gefällt ihr dort der eine oder andere und Du kannst den Kick ausleben und deine Freundin beim Sex mit anderen beobachten.
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich glaube bei vielen ist der Kick ganz schnell vorbei, wenn es dann wirklich soweit ist. Phantasie und realität sind eben doch zwei Paar Schuhe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer190589  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Die Frage ist halt ob du das wirklich willst, denn träumen ist anderst, als wenn es dann wirklich passiert. Aber am besten du redest mit ihr mal drüber. Sei dir aber bewusst, dass wenn sie es wirklich machen sollte sie dann auch ihren Spass dabei hat.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Die Frage ist halt ob du das wirklich willst, denn träumen ist anderst, als wenn es dann wirklich passiert. Aber am besten du redest mit ihr mal drüber. Sei dir aber bewusst, dass wenn sie es wirklich machen sollte sie dann auch ihren Spass dabei hat.
Sollte ja auch der Sinn daran sein das beide Spaß haben 😉
 
M
Benutzer190589  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ja aber oft ist das Männern nicht bewusst, wenn sie dann nämlich merken, der Frau macht es Spass finden sie es nicht mehr so toll.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ja aber oft ist das Männern nicht bewusst, wenn sie dann nämlich merken, der Frau macht es Spass finden sie es nicht mehr so toll.
Ja stimmt viele geilt es auf in Gedanken aber wenn es dann dazu kommt sehen sie es anders....
Ich selber würde mich glaube auch nur in der Rolle des Typen wohl fühlen der dann "ran" darf
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
Der TS war am 08.02. der letzte Mal hier online.
 
S
Benutzer Gast
  • #21
ich glaube auch du solltest das ganze mal in einem swingerclub ausprobieren!
denn fantasie und realität, können ganz schön weit auseinander gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren