Ich will da jemanden kennenlernen...

Benutzer155559  (24)

Ist noch neu hier
Liebe community, ich bräuchte mal einen etwas blöden rat, da ich etwas verunsichert bin. :whistle:
Kleine vorgeschichte: Ich arbeite bei einer altenhilfe und mache dort für patienten hauswirtschaftliche erledigungen, sprich putzen, einkaufen und zum teil auch anderen kram. da ich noch schülerin bin, gehe ich in der schulzeit nur einmal die woche zu einer dame, in den ferien habe ich jetzt allerdings die ersten 3 wochen jeden tag bei mehreren leuten gearbeitet. zum einkaufen gehe ich immer zum gleichen rewe und das fast jeden tag 3 mal, kommt eben drauf an, ob ein einkauf von den einzelnen leuten benötigt wird. so, nun bin ich dort eben relativ bekannt geworden, vom jeden tag drei mal hinrennen und einen großeinkauf machen und eigentlich kenne ich diesen rewe jetzt schon in und auswendig :cool:
nur manchmal, wenn ich etwas nicht finde, frage ich immer bei einem mitarbeiter nach (der vielleicht 1-2 jahre älter ist als ich, ich bin grade 18 geworden), wo zum beispiel blumendüngerstäbchen oder kokosraspeln sind und er meint jedes mal spaßeshalber zu mir, dass ich so extravagante wünsche hätte (das erste mal, als ich ihn ein weiteres mal am tag gefragt hab wo etwas ist und ich ihm erklärt habe, dass ich grade im diest bin, sagte er zu mir, er dachte ich wäre verrückt und würde immer was vergessen und nochmal kommen und blablabla:ROFLMAO:smile:.
jedenfalls haben wir uns dann immer gegrüßt und alles. Das letzte mal, als wir uns das vierte mal am tag dort gesehen haben, kam er verwundert vorbei und sagte total verblüfft "schon wieder da" (das kommt nämlich eigentlich nie vor, dass ich so oft am tag dort bin). dann fügte er noch ein bisschen schelmisch hinzu "das ist aber sicherlich nicht nur wegen der einkäufe :zwinker:". und das war das letzte mal, dass wir uns auf die schnelle unterhalten haben. ich hätte gerne mehr kontakt zu ihm und hab eventuell nur noch am montag die chance ihn zu sehen, da ich am dienstag in den urlaub fliege und noch nicht weiß, ob ich danach noch arbeiten werde. Und ich weiß auch nicht, ob ich ihn dann in der schulzeit sehen kann. Ich habe mir schon überlegt, ob ich ihn am montag mal fragen sollte, wo ich denn seine nummer finden könnte (das wäre ne anspielung auf meine "extravaganten wünsche"). dann gäbe es auch noch die möglichkeit einer frau, die auch bei mir im sportverein ist, meine nummer zu geben damit sie sie ihm weiterreichen kann (sie arbeitet auch in diesem rewe), aber ich glaub, das finde ich blöd. Ich habe aber auch angst abgewiesen zu werden, ich mache mir nämlich immer sehr viele gedanken und vorwürfe was falsch gemacht zu haben... bin grade einfach nur etwas ratlos, ich hoffe ihr könnt mir tipps geben. Bin auf jeden fall für jeden dankbar!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hey Z zutaraxlove64

Ich weiß, dass das schwer ist, aber wenn du ein Date mit ihm willst, dann ist wohl der direkte Weg der beste. Und wenn du es diskret machen willst und du weißt dass er da sein wird, dann schreib doch deine Nummer auf einen Zettel mit einem "Lass uns mal etwas trinken gehen. Wie wärs!?" mit Zeiten wann er dich erreichen kann. Dann kann er sich ja melden. :zwinker:

Ich drück die Daumen. :thumbsup:
 

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
MrX kann ich da Recht geben das halte ich auch für den besten Weg
 

Benutzer155198 

Ist noch neu hier
Du hast eine gute Idee mit der Nummer und den extravaganten Wünschen. Diese Art hat auch noch ein bisschen Witz und Charme. Und das finden die meisten Jungs/Männer attraktiv.
Wenn ich dich wäre würde ich es so probieren. Auch wenn es schwierig ist und überwindung braucht den ersten Schritt zu machen. (Viel mehr als Nein sagen kann er ja nicht. :smile:)
Aber ich glaub an Dich und wünsche dir viel Glück
LG opcla
 

Benutzer155467  (36)

Ist noch neu hier
Du hast eine gute Idee mit der Nummer und den extravaganten Wünschen. Diese Art hat auch noch ein bisschen Witz und Charme. Und das finden die meisten Jungs/Männer attraktiv.

Finde ich auch. Das fände ich an seiner Stelle ja ganz umweerfend :smile:

Ich würde ihm nicht einfach meine Nummer geben oder noch schlimmer geben lassen (weil ungewiss, ob er sie auch bekommen hat). Einfach weil du dann wie auf glühenden Kohlen neben deinem Telefon kauerst und warten musst, während er zuhause neben dem Telefon kauert und denkt "OMG, sie hat mir ihre Nummer dagelassen. Ist das jetzt ne Anmache und sie will ein Rendez-vous? Bestimmt will sie mich nur als platonischen Freund und ich mach mich voll zum Horst. Ach, das ist doch alles Bullshit, ich werde bestimmt immer einsam bleiben" und dann heult er ins Kissen statt dich anzurufen.

Ich würd noch direkter sein. Wenn du ihn nächstes mal siehst, würde ich erstmal fragen, wo 1-2 andere obskure Dinge (möglichst witzige) sind, und dann "und wo finde ich... ein Rendez-vous mit dir?"
 

Benutzer155559  (24)

Ist noch neu hier
Ich war heute dort, er aber nicht :hmpf:
Naja, bin jetzt erstmal für ne woche im urlaub, mal sehen ob wir uns danach nochmal sehen werden...
 

Benutzer155198 

Ist noch neu hier
Dann wünsche ich Dir erstmals Schöne Ferien und danach hoffe ich ihr seht euch wieder...
P.S Wohin geht's dann in die Ferien?

LG
opcla
 

Benutzer155559  (24)

Ist noch neu hier
dankesehr :smile: flieg jetzt erstmal ne woche nach malle
lg zutara
 
1 Woche(n) später

Benutzer155559  (24)

Ist noch neu hier
Genossen hab ich es tatsächlich, hätte ich echt nicht erwartet, da ich alleine mit meiner mama weg war und sie mir oft schon extrem auf die nerven gehen kann :grin:
Aber dort haben wir einige leute kennengelernt und ich habe dort auch jemanden kennengelernt wo mehr lief:love: aber scheint ein bisschen aussichtslos, er wohnt nämlich dort auf mallorca...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren