Ich werde wahrscheinlich Schlussmachen...

F

Benutzer

Gast
Mir ist materielles recht wichtig, ist mein Charakter dadurch schlecht? Es gibt solche und solche Menschen :zwinker:
Jedem das seine :cool1:

Ja, ich hoffe ich kann mich an diesem We noch mit ihm treffen und reden. Im übrigen habe ich wirklich gehofft, dass es noch mal was wird. Dass meine Gefühle zurück kommen. Obwohl Freunde von mir schon gesagt habe, dass ich an etwas festhalte, dass es schon nicht mehr gibt.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du immer noch Gefühle für ihn hast. Fällt dann natürlich schwer alles zu beenden. Aber ihr scheint wirklich nicht zusammen zu passen und solltet euch nicht weiter quälen. Versuch ihm nur klar zu machen, dass du ihn als Mensch immer noch sehr schätzt und er bestimmt jemanden findet, der zu ihm passt.
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Ok es gibt Neuigkeiten.
Ich bin gerade in meiner Pause ins msn gegangen, da hatte ich eine Offline Message von ihm drin. Dass ich am WE ja in seiner Nähe bin (wegen einer Party) und deshalb bei ihm vorbeikommen soll, damit wir unsere Sachen, die wir jeweils noch vom anderen haben, austauschen können. Dann hat er die Sachen aufgelistet.

Herrje. Ich befürchte, dass das mit dem ruhig Reden wohl nichts wird. Ich kann mir quasi vorstellen wie er mit Kälte in den Augen mir meine Sachen in die Hand drückt, dann noch was gemeines sagt (Vorwürfe) und mich dann vor die Tür setzt.
 
G

Benutzer

Gast
Herrje. Ich befürchte, dass das mit dem ruhig Reden wohl nichts wird. Ich kann mir quasi vorstellen wie er mit Kälte in den Augen mir meine Sachen in die Hand drückt, dann noch was gemeines sagt (Vorwürfe) und mich dann vor die Tür setzt.

Nun ja, ich könnte es ihm nicht wirklich verübeln, du hast dich ja auch nicht gerade nett und fair verhalten.
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, ich könnte es ihm nicht wirklich verübeln, du hast dich ja auch nicht gerade nett und fair verhalten.

Ich weiß. Das ist mein Problem, dass ich mich emotional dann abkapsle. Ich möchte ihn nur nicht so traurig und verletzt sehen. Habe ihn wohl zu lange zappeln lassen, weil ich mich nicht gemeldet habe. Hinterher ist man immer klüger. Hätte ihn anschreiben sollen, dass wir mal einen Tag zum reden vereinbaren sollen.
 
G

Benutzer

Gast
Nun gut, fast niemand will jemanden den man schon noch mag verletzen und traurig machen. Bei einer Trennung ist das nur leider meist nicht zuvermeiden!
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Hä???
Hast du denn schon mit ihm Schluss gemacht, oder wieso will er dir deine Sachen zurückgeben?
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Hä???
Hast du denn schon mit ihm Schluss gemacht, oder wieso will er dir deine Sachen zurückgeben?

Nein er hat mir, wie oben gesagt, in einer Offline Message geschrieben, dass wir uns treffen sollen, um unsere Sachen auszutauschen, weil ich ja am Sonntag wegen einer Party in seiner Nähe bin.
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Also hat er mit dir schlussgemacht?
Sorry, aber ich blicks nicht mehr...
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht will er eine Reaktion deinerseits provozieren, nach dem Motto: "Jetzt schreibe ich ihr mal etwas deutliches, darauf muss sie doch dann reagieren - dann weiß ich Bescheid".

Ich lese hier nur ständig was von "emotional abgekapselt", und trotzdem habe ich das böse Gefühl, dass du - so Auge in Auge - das große Weinen anfängst und es nicht ertragen würdest, wenn er aktiv die Beziehung beenden würde.
 

Benutzer68751 

Verbringt hier viel Zeit
Ist wohl besser so, der Typ hat was besseres verdient, als ein unreifes Mädchen.


Das nächste Arschloch kommt bestimmt und wartet nur drauf DEine Gefühle zu verletzen.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ist wohl besser so, der Typ hat was besseres verdient, als ein unreifes Mädchen.


Das nächste Arschloch kommt bestimmt und wartet nur drauf DEine Gefühle zu verletzen.

Meine Güte, was sollen denn bitte solche Kommentare? Nur weil sie mit seinem Lebensstil nicht zurechtkommt, ist sie die Böse. Wenn sie oberflächlig ist und keinen Milchbubi haben will, der ständig das Weinen anfängt, ja bitte, dann will sie das eben nicht. Ihr da nen Strick draus zu drehen ist doch unter aller Sau, also wirklich :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Ist wohl besser so, der Typ hat was besseres verdient, als ein unreifes Mädchen.


Das nächste Arschloch kommt bestimmt und wartet nur drauf DEine Gefühle zu verletzen.

LittleFlower ist kein unreifes mädchen, da kannste dich mal drauf verlassen. auch wenn sie manchmal seltsam rüber kommt, ist sie doch reifer als es erscheint.
bei dir ist wohl deine signatur auch lebenseinstellung, oder ?
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal hab ich einfach nur das Gefühl viele Frauen wissen garnicht so recht was sie wollen...
Erst wollen sie diese Art von Person, dann aufeinmal wieder eine andere Art bis sie dann wieder unglücklich sind und alles in Frage stellen...
Das ist echt traurig, da ich es gerade selber erlebe wie sich meine Freundin auf einmal um 180° dreht und plötzlich ganz anders tickt. Wie ein anderer Mensch... Ich kenne sie als zwei Persönlichkeiten.
Das ist echt hart :kopfschue
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal hab ich einfach nur das Gefühl viele Frauen wissen garnicht so recht was sie wollen...
Erst wollen sie diese Art von Person, dann aufeinmal wieder eine andere Art bis sie dann wieder unglücklich sind und alles in Frage stellen...
Das ist echt traurig, da ich es gerade selber erlebe wie sich meine Freundin auf einmal um 180° dreht und plötzlich ganz anders tickt. Wie ein anderer Mensch... Ich kenne sie als zwei Persönlichkeiten.
Das ist echt hart :kopfschue

Ja, das habe ich bei mir auch schon bemerkt. Ich hatte das "Macho-Image" von meinem Ex satt und habe mir einen süßen, lieben Typen gesucht. Dass der allerdings für immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt, konnte ich nicht ahnen, und auch nicht, dass mich das irgendwann auslaugt.
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Ja, ich hoffe ich kann mich an diesem We noch mit ihm treffen und reden. Im übrigen habe ich wirklich gehofft, dass es noch mal was wird. Dass meine Gefühle zurück kommen. Obwohl Freunde von mir schon gesagt habe, dass ich an etwas festhalte, dass es schon nicht mehr gibt.
Das glaube ich Dir nicht. Du wolltest nur warten, bis Du einen neuen findest und willst ihn dann abservieren.

Das dürfte sich aber jetzt erledigt haben. Dein Schluck Wasser hat offensichtlich gemerkt, was Sache ist und Dich sauber abserviert. Alles schlucken auch die größten Weicheier nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Das glaube ich Dir nicht. Du wolltest nur warten, bis Du einen neuen findest und willst ihn dann abservieren.

Das dürfte sich aber jetzt erledigt haben. Dein Schluck Wasser hat offensichtlich gemerkt, was Sache ist und Dich sauber abserviert. Alles schlucken auch die größten Weicheier nicht.

du bist 'n großer held, oder ? warste auf +1 post scharf ?
die TS hat es wirklich immer wieder versucht zumindest die beziehung aufrecht zu halten weil sie ihn geliebt hat (ich kenne sie schon ziemlich lange und sie hat mir das meiste erzählt). auch wenn sie etwas abstand brauchte.
aber nach nem neuen kerl hat sie nicht gesucht.
und letztendlich wollte sie selber schluss machen als es nicht mehr ging, was ja nebenbei nur der name des threads ist....
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Das glaube ich Dir nicht. Du wolltest nur warten, bis Du einen neuen findest und willst ihn dann abservieren.

Das dürfte sich aber jetzt erledigt haben. Dein Schluck Wasser hat offensichtlich gemerkt, was Sache ist und Dich sauber abserviert. Alles schlucken auch die größten Weicheier nicht.

Ich möchte im Moment gar keine Neuen. Das mit dem Abservieren, weil ich einen neuen habe, hab ich schon hinter mir und möchte das nicht noch einmal erleben.
Er hat mich wahrscheinlich abserviert, weil er gemerkt hat, dass keine Besserung eingetreten ist bezüglich meines Verhaltens, aber das wollte ich ihm ja auch selbst sagen am Sonntag. Nur ist er mir zuvorgekommen.

@ Dandelion: du bist parteiisch :tongue:
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen

Mein Ex und ich haben uns am Sonntag noch getroffen. Etwas geredet und Sachen ausgetauscht. Wir haben ganz friedlich geredet und ich denke, vielleicht hatte er auch schon mit mir abgeschlossen und hat nun Gewissheit.

Naja.. ich werde ihn erst mal eine Weile in Ruhe lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren