Ich werde sie doch sowieso nie kriegen...

Stifman2k  

Verbringt hier viel Zeit
nein also ich würde auf keinen fall absagen. bis freitag sind ja noch einige tage, in denen sie antworten kann. wenn bis freitag keine antwort kommt (was ziehmlich merkwürdig wäre) wirds schon schwerer. ich wüsste da auch nicht so recht was ich machen sollte. vielleicht nochmal ganz kurz schreiben ob sie sich überhaupt noch treffen will.

vielleicht als kleine aufheiterung kann ich dir sagen das ich auch schon länger als paar tage auf eine antwort gewartet habe. ich kann dich verstehn wie schlimm das ist. wenn man sich selbst soviele gedanken macht und dann nichts zurückkommt und dann manchmal erst nach tagen und teilweiße dann nur ein kurzer unbefangener text. (zur zeit warte ich auch wieder mal auf ne antwort *g*).
 

Java4Ever  

Verbringt hier viel Zeit
muntert mich jetzt schon wieder ein bisschen auf :schuechte

Dennoch, ich finde so ein Verhalten schon bisschen merkwürdig, ich würde nie so reagieren. Ich sage es höchstwarscheinlich nicht ab, aber ich werde sehr kritisch sein am Freitag, bzw. mal abwarten wie sie sich verhält und nicht so voll "Einsatz" geben wie ich eigentlich plante...
 

Stifman2k  

Verbringt hier viel Zeit
ja ich find das auch immer sehr merkwürdig, aber ich weiß net, glaube manchmal steckt da nichts böses dahinter. aber ich bin auch so jemand der sich ewig darüber den kopf zerbricht, alle möglichen durchdenkt usw und glaube da liegt der fehler :zwinker:.

habe mir auch mal vorgenommen mal etwas abweißender zu sein, aber schaffs einfach nicht z.B. mal einen tag oder zwei abzuwarten und nicht sofort zurückzuschreiben ... schon schlimm aber bin absolut unkonsequent bei sowas *g*.
 

Schaky   (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi also zu der sms ...was hätte sie denn deiner meinung nach antworten sollen...vielleicht war sie einfach nur so geschrieben das man nix direkt darauf schreiben kann und dann les ich mir die sms aucch nur durch und das wars...wenn du ihr keine konkrete frage stellst erwarte auch nicht unbedingt ne antwort...und vielleicht hat sie auch kaum / kein geld auf der karte und du zerbrichst dir hier den kopf ob du sie noch treffen willst...
nun sei mal nich so pessimistisch
 
C

.^*~Cassini~*^.

Gast
Ich finde deine Geschichte bzw. den Gedankenweg den du dir machst sehr schön,ich kann dir richtig nachempfinden und mit dir mileiden. Ich lebe selber in einer Fernbeziehung (etwa 300 Kilometer 3xStd.) und ich verstehe dich nur zugut!!!

Kein Weg ist dir zuweit sagst du,aber finanziell möglicherweise garnicht annehmbar...zeitlich vielleicht unmöglich einzuplanen ect.

Möglicherweise traut sie sich nicht,dir die vielleicht negative Antwort zu übermitteln...??? Ich würde sagen du solltest ihr keine SMS schreiben,sondern einfach auf ihren Handy anrufen und ihr genau sagen was du fühlst und denkst...ich denke keine Frau wird es dir als "schlechtes Zeugnis" anrechnen,wenn du ihr deine Gefühle Ihr gegenüber (direkt) offenbarst!!!

Du weißt danach woran du bist...und musst dir den Kopf nicht mit diesem scheiß Alkohol zudröhnen!

LG CaSSini
 

Smaug  

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem SMS würd ich auch nicht so krass sehen.

Überleg dir, was du machen würdest, wenn du so ein SMS kriegst. Vielleicht will sie ja zurückschreiben, weiß aber nicht was und hat auch keinen Anhaltspunkt (so wie du ihren Job hattest). Und gerade wenn ich was für jemanden empfinde fällt's mir noch viel schwerer - schließlich möcht ich gerade dann keinen Sch*** schreiben. Und je mach ihrer Art schreibt sie dann irgendetwas oder schiebt's vor sich her und denkt sich dann "Wenn ich jetzt erst antwort kommt's noch viel blöder" und traut sich noch weniger.

Also ich würd's zwar nicht als gutes Zeichen sehen (das wärs wenn du eine Antwort gekriegt hättest - zumindest je nach Inhalt). Aber auch nicht als schlechtes. Also lass den Alk und geh ins Kino! Und zwar ohne dass du dich ihr gegenüber recht viel anders gibst als du es vor dem SMS vorhattest.

Smaug
 
L

LoveForever

Gast
So, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde! War die Woche bissl im Stress... Wie war denn nun euer Treffen heute? Hat schon stattgefunden, oder? Bin ja echt mal gespannt... Auch was sie jetzt zu der SMS gesagt hat...
Hoff mal, ihr hattet nen schönen Abend heute und alles hat sich gut aufgeklärt!!

Liebe Grüße, Anna
 

Java4Ever  

Verbringt hier viel Zeit
Hi smaug & loveforever

Freut mich dass euch das interessiert. Danke
:zwinker:

sah eure beiträge erst jetzt.
ja, steht in meinem Thema "hätte ich sie doch nie getroffen". So negativ wie beim Starten des Themas bin ich aber nicht mehr eingestellt, das sei hier vermerkt :smile:
Aber zum SMS hat sie auch da nix gesagt, gut ich habe sie auch nicht gefragt.

Aber eben, ich suche Ideen für ein zweites Date.

Gruss
Michael
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren