Ich werde nun auch Mama =)

Benutzer81271  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Süßen :smile2:


Ich habe heute Ultraschalltermin..Man, bin ich aufgeregt..Bin ja heute 7+2 und ich denke das man heute schon das Herzchen schlagen sieht. Bitte bitte haltet mir die Daumen damit alles gut geht.

Danke Mädls
 

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann drück ich dir auch mal die Daumen und wünsch dir ein schönes US Bild :smile:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Oh spannende! Ich drücke mit... vielleicht dürfen wir´s ja sehen?

Lillaja
 

Benutzer81271  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar dürft ihr es sehen :zwinker:

Bin ja sowieso stolz wie sowas, da wird das Kleine sowieso überall hergezeigt!
 

Benutzer81271  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Herzchen hat suuupi geschlagen :smile2:

Baby ist auch super super niedlich. Der Gyn hat nicht mal suchen müssen, man hat das Herzchen gleich schlagen sehen *freuuuu*

Oben ist das Ultraschall aus der 6 Woche

Unten das von heute :smile2:

2wfv76r.jpg
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Doch keine zwei? :tongue: :grin:



Das ist doch super! Hach,da wird man so sentimental.. wenn ich dran denke, wies bei mir war.. :herz:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Das sieht doch wunderschön aus! Ich freu mich für dich!

Lillaja
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nochmal Glückwunsch,
hach ja, Tinu, geht mir auch so. Muss dran denken wie aufgeregt ich war, als ich bei der Maus so gerade noch den Herzschlag gesehen habe. Da fiel mir ein kleiner Steinbruch vom Hals :smile:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Nochmal Glückwunsch,
hach ja, Tinu, geht mir auch so. Muss dran denken wie aufgeregt ich war, als ich bei der Maus so gerade noch den Herzschlag gesehen habe. Da fiel mir ein kleiner Steinbruch vom Hals :smile:

Mir auch... in dem Moment wusste ich irgendwie, dass alles gut wird!

Lillaja
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie kann ich darauf nix erkennen? :schuechte
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das dunkle Ovale ist die Fruchthülle, Flüssigkeit wird auf dem US immer schwarz dargestellt. Innen im oval ist so ein "gekrissel" so was helles, das ist das Baby :smile: (bzw der Zellhaufen der das Baby wird)
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Uppala, jetzt hab ichs auch gesehen :grin:
Muss man ja schon fast mit der Lupe dran.. :smile: Aber das wächst schon noch schnell genug.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren