ich werde nicht mehr feucht

Leyna   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

zuerst einmal: ich weiß, dass es weiter unten so ein ähnliches Thema schon gibt, aber eben nur ähnlich..

Seit meiner lezten Menstruation (10 Tage her) werde ich überhaupt nicht mehr feucht. Schon während der Tage war meine Vagina so trocken, dass es richtig brannte, nicht beim Sex, sondern allgemein.
Auf Sex habe ich vorerst natürlich verzichtet. Als dann alles wieder normal zu sein schien, hatte ich natürlich auch wieder Sex, doch musste ich feststellen, dass ich überhaupt nicht feucht wurde und danach hatte ich auch wieder Schmerzen, auch beim Wasserlassen. Wahrscheinlich Mikrorisse.
Wieder habe ich eine Pause eingelegt. Gestern wollten wir es wieder versuchen und es war wieder fast unmöglich, Sex zu haben. Als er endlich eindringen konnte, tat es ihm sogar weh, so trocken war ich, natürlich mussten wir wieder abbrechen.

Natürlich habe ich sofort bei mehreren Frauenärzten angerufen, doch ich bin neu in der Stadt und habe noch keinen und keiner hatte Zeit für mich, obwohl ich immer sagte, dass es ein akutes Problem gibt und welches.
Auch bis jetzt wollte mich kein FA anschauen und den frühesten Termin, den ich bekommen könnte, wäre im Oktober :geknickt:

Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun könnte?

Ich war in der Apotheke, das einzige, was sie mir geben konnten, war etwas gegen eine Pilzinfektion. Obwohl ich mir recht sicher war, dass es kein Pilz ist, nahm ich es trotzdem, aber wie schon vermutet, hat es nichts gebracht.

Achja, ich nehme die Cilest.

Ich hoffe, jemand kann mir irgendwie weiterhelfen...

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ich erstmal nicht ganz verstehe: Warum hast du Sex, wenn deine Scheide trocken ist? Also ich käme im Leben nicht auf die Idee, dann Sex zu haben und mein Partner würde das auch merken.
Wozu gibts Gleitgel?
Wenn du trocken Sex hast, dann wird natürlich alles wund gerieben und das tut dann weh.

Aily  

Benutzer gesperrt