Ich werde nicht feucht...

sWeEt_DrEaMs94  

Sorgt für Gesprächsstoff
Haii an Alle. :smile:
Ich habe da so ein kleines Problem.
Jedes Mal, wenn ich mit meinem Freund Petting habe, habe ich festgestellt, dass ich eigentich nie so richtig feucht werde. Mich stört das, da meine trockene Scheide ziemlich kratzt, wenn er mich fingert. Und so richtig erregt bin ich eigentlich auch eher selten.
Was kann ich tun, damit ich "feucht werde"?

P.S. Bitte keine Gleitgelempfehlungen, da ich in Polen wohne und ich keine Ahnung habe, wo ich so was kaufen kann :tongue:
 

erdweibchen  

Planet-Liebe Berühmtheit
Was hat Gleitgel mit dem Land zu tun? :what: Entweder im Sexshop oder in Apotkene und Drogerien.

Nimmst du die Pille? Diese kann Einfluss darauf nehmen. Ansonsten bist du vielleicht nicht erregt genug.
 
L

Leanna

Gast
Denke, du bist nicht erregt genug. So sagt einem eben der Körper, dass er nicht will :zwinker:.
Würde vorschlagen, dir einfach etwas Zeit zu lassen und es mal allein zu probieren, trocken Fingern macht doch keinen Spaß...
 
D

donmartin

Gast
Wie verhütet ihr denn, oder gedenkt es zu tun, denn ich halte Petting schon für eine Vorstufe zum GV.

Wahrscheinlich hast du den Kopf nicht ganz frei. Du wohnst in Polen, darfst nicht erwischt werden, bist katholisch erzogen usw.....?!

Da hilft nur ein wenig mehr Fantasie, vielleicht etwas Spucke oder Babyöl.......das wird es schon noch geben oder?

:zwinker:
 

sWeEt_DrEaMs94  

Sorgt für Gesprächsstoff
Also die Pille nehme ich nicht.
Es kann sein, dass ich keinen freien Kopf habe, da ich in letzter Zeit viele Probleme habe mit meiner Stiefmutter.
Und ich weiß nicht wo ich Gleitgel kaufen kann, da ich in einem Dorf wohne und mich nicht so in der nächsten Stadt auskenne :tongue:
 

sWeEt_DrEaMs94  

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha, klar war ich mal shoppen, aber ich bin einfach kein Stadtfreak und kenne mich eben nicht so gut aus :tongue:
Naja, fast 18 :grin: Noch ein Monat :grin:
 

johanna <3   (27)

Öfters im Forum
denke du bist nicht feucht genug weil du entweder nicht willst oder zu nervös bist...kauf einfach gleitgel in nem laden oder probiers erst ma selber..oder sags ihm und redet drüber was ihr machen könntet zsm.. :smile:
 

munich-lion  

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

warst du denn jemals schon richtig feucht, so dass du auch gewisse Vergleiche besitzt?
Ist es wirklich richtig unangenehm, wenn dein Freund einen Finger einführt oder kratzt es, wenn er deine Pussy äußerlich streichelt?
Zu grob geht er aber nicht vor, oder?

Aber es nützt ja alles nichts, wenn du kaum Erregung verspürst...liegt es wirklich am Stress oder fehlt dir vielleicht bei deinem Freund etwas? Macht er irgendetwas falsch oder ist es zu eintönig?

Was mich wundert ist die Tatsache, dass man nicht einfach auf eines der ältesten und natürlichsten Gleitmittel der Welt zurückgreift? Nämlich auf den Speichel... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren