Ich werde ignoriert ? Why

Benutzer151350  (26)

Ist noch neu hier
Ich werde von einer Freundin ignoriert obwohl wir uns sehr gut verstehen. Es begann das wir nicht reden und jetzt schon das wir uns aus dem Weg gehen. Das geht schon seit 2 Wochen so, aber ohne das ichs will. Sie versucht mich eifersüchtig zu machen obwohl sie in der Kennenlernphase seeeehr viel Interesse gezeigt hat. Damals dachten alle das sie auf mich steht und ob da was läuft zwischen uns. Jetzt ist es nicht mehr so. Sie schreibt auch nicht mehr zurück. Was soll ich machen soll ich sie darauf ansprechen (ich erwisch sie nie alleine) oder einfach weiter ignorieren was sich eigentlich nix bringt. Danke schonmal im Vorraus.
 

Benutzer129866 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist meist die unschöne Art und Weise von Frauen (manchmal auch Männern) zu zeigen das du irgendwas falsch gemacht hast.
Ich würde an deiner Stelle einfach zu ihr hingehen und mit ihr reden, wenn sie nicht allein ist, dann sag ihr doch einfach das du kurz mit ihr reden möchtest, sonst hat das Versteckspiel ja nie ein Ende. :zwinker:
 

Benutzer151350  (26)

Ist noch neu hier
Das ist meist die unschöne Art und Weise von Frauen (manchmal auch Männern) zu zeigen das du irgendwas falsch gemacht hast.
Ich würde an deiner Stelle einfach zu ihr hingehen und mit ihr reden, wenn sie nicht allein ist, dann sag ihr doch einfach das du kurz mit ihr reden möchtest, sonst hat das Versteckspiel ja nie ein Ende. :zwinker:
Also ich hab nix falsch gemacht weder beleodigt noch mit anderen Frauen was gemacht. Es kann sein das sie mehr von mir will aber ich nix davon zeige (Körperkontakt, ansprechen).
 

Benutzer129866 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wie gesagt ich würde jedenfalls erstmal mit ihr reden, dann hast du Klarheit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren