Ich werde einfach nicht dicker !!

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne das Problem...
Ich wiege auch nur ca. 55+-1kg bei einer Größe von 1,75m. Also auch BMI im Bereich von 18.

Ich treibe regelmäßig Sport, der bei den meisten Leuten zu ordentlichem Muskelaufbau führt.
Ich schaffe es dadurch zwar nicht, zuzunehmen, aber trotzdem beeinflusst der Sport meine Figur ziemlich positiv.
Anstatt dürr und klapperig bin ich inzwischen zwar immer noch sehr schlank, aber ich habe durchaus definierte Muskelpartien (insbesondere Oberarme, Schultern und Bauchmuskeln). - So gefalle ich mir schon viel besser :grin:.
 

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Fitness-Lügen enttarnt:
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/fitness_mythen/index.html

"9. Jeder hat das Zeug, eine durchtrainierte Figur zu bekommen

FAKT: Hart, aber wahr: Von 10.000 Männern haben nur 20 das genetische Potenzial zum Bodybuilder. Zu 60 Prozent sind Körperbau und Gewicht durch unsere Gene definiert. Der Physiologe Claude Bouchard hat in einer Langzeitstudie herausgefunden, dass rund zehn Prozent der Bevölkerung überhaupt nicht auf Fitnesstraining ansprechen, die so genannten "non-responders". Sie werden weder merklich schneller, noch stärker oder ausdauernder. Etwa genauso viele Menschen allerdings reagieren besonders gut auf Training, das sind die "high-responders". Es verhält sich aber trotzdem nicht so, dass Wollen nur eine untergeordnete Rolle spielt."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren