ich werde bald 15 und er ist 22! :x

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Hallo,
ich bin 14 und werde in einem Monat 15.
Über Facebook ist ein 22jähriger auf mich aufmerksam geworden, er dachte erst ich seie älter, wir haben dann viel geschrieben. Jetzt schreibt er ständig "Ich liebe dich","kommst mich endlich mal besuchen" (was nicht leicht ist er wohnt 3h30min von mir weg), usw.
Viele meinen, dass sie es nicht verstehen können was ein 22j. von einer 14j. will?!
Ich bin noch nicht mit ihm zsm. weil er
1. Sehr weit weg wohnt
2. Ich nicht weiß ob ich alles erfüllen kann was er will
3. Ich nicht weiß, ob ich es mit dem Entfernung hinbekomme (was er nicht so schlimm findet) <- das macht mich unsicher -..-

Was meint ihr den dazu?
Bitte help me :grin:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
"Ich liebe dich" schreiben, obwohl er dich noch nie persönlich gesehen hat? Find ich schon mal etwas merkwürdig.

Du zweifelst selbst schon, ob das überhaupt was werden könnte. Dazu noch die recht große Entfernung...

Mein Tipp: Schmeiß den Typ wieder aus deiner Freundesliste und vergiss ihn.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ich finde "ich liebe dich" schon sehr komisch.
Wenn er sich nur von facebook kennt?
Vor allem wie ist er denn auf dich aufmerksam geworden?

Und du sollst ihn besuchen kommen?

Was meinst du denn kannst du nicht erfüllen, was er will?

Off-Topic:
Bitte schreibe doch einen Moderator an, dein Alter hast du offiziell mit 21 angegeben :smile:
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Naja wir haben erst kurz über Facebook geschrieben, aber jetzt schreiben wir über Whatsapp und das schon etwas länger.
Naja das er mich liebt kann ich zur Hälfte glauben weil er mir sehr viel persönliches von sich geschrieben hat.
Er ist auf mich aufmerksam geworden in dem er ein Bild von mir gesehen hat.
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Er kennt dich aber dennoch NICHT persönlich! Und jemandem, den ich noch NIE gesehen habe, schreibe ich doch nicht, dass ich ihn liebe... auf solche Ideen kommt man doch im Normalfall gar nicht. :what:
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Ja, aber er hat auch sehr große Angst mich zuverlieren.
Vllt. hat er sich ja wirklich in mich verliebt und will so sicher gehen und mir das so mitteilen
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Liebe ist aber etwas anderes als "verliebt sein".

Und große Angst, dich zu verlieren? Wieso denn zu verlieren? ER KENNT DICH NICHT MAL. Wie soll er dich da denn bitte "verlieren"? Also ehrlich. Dämliches Geschwafel von dem Typ.

Ignorier ihn.
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Okay danke für deine meinung
hat klarheit verschafft
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey S singellady ,
Liebe ist kein Facebook oder WhatsApp.

Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und beim besten Willen nicht glauben, dass solch ein grosses Wort wie Liebe in diese Situation passt.
Und das hat überhaupt gar nichts mit 'Du bist 14, er ist 22' zu tun. Zur Liebe gehört soviel mehr als "sehr viel persönliches von sich" zu SCHREIBEN. Man kann viel SCHREIBEN, wenn der Tag lang (oder die Nächte) kurz sind.

Angst, dich zu verlieren? Hatte er dich jemals?

Ich fände das an deiner Stelle sehr sehr sehr suspekt...
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wenn du 14 bist, dann lass dein Geburtsdatum bitte von einem Mod anpassen, das irritiert sonst.

Zu dem Facebook-Herren: Ich würde die Finger davon lassen. Der Typ ist a) zu alt und b) mehr als seltsam, wenn er Zeug wie "Ich liebe dich" schreibt ohne dich real zu kennen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Klingt, als wüsste er, wie er junge Teenager so beeinflussen kann, dass sie zu ihm fahren würden.
Sorry, aber bei mir schrillen echt alle Alarmglocken, ihn und seine Absicht bei dir angeht.
Und mich würde es nicht wundern, wenn er nicht Anfang 20, sondern älter ist. Facebookprofile kann man leicht faken.
Muss nicht sein, dass er sein Alter und Profil faket, aber dennoch... klingt nach Manipulation, was er da macht.
Und sei es nur, um an Fotos von dir in Unterwäsche oder auch noch nackter zu kommen. (Schick ihm -und anderen- um Himmels Willen keine solchen Bilder)

Selbst wenn das, was er dir bisher erzählt etc der Realität entspricht und er sich wirklich verknallt hat und nix böses will - jemand, der behauptet, sich verliebt zu haben in jemanden, den er nicht persönlich kennt, ist irgendwie niemand, den ich für voll nehmen kann.
Kann sein, dass er sich in diesem Fall in die Person verschossen hat, die er sich vorstellt, aber das heißt nicht, dass er Gefühle für dich hätte.

Ich geh aber ehrlich gesagt eher von schlechten Absichten aus. Er ist (vielleicht) 22, da weiß man, dass solche Gefühle keine richtige Verliebtheit sind.

Du hast ja mittlerweile offensichtlich auch ein komisches Bauchgefühl - darauf solltest du hören.

Brich den Kontakt ab und blockiere ihn auf Facebook, WhatsApp und Co.

Du kennst ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151857  (36)

Benutzer gesperrt
Hallo Singlelady,


es tut mir leid, dass auch ich in die gleiche Kerbe schlagen muss wie die anderen, und du sicherlich denkst, wir übertreiben.

Weißt du, ich habe selber Kinder (ja, ich bin alt) und nicht denken das ich jetzt mit der Muttitour komme – aber ich würde mir sorgen machen, wenn meine Tochter im zarten Alter von 14 Jahre zu mir kommen würde, und einen 22 Jährigen besuchen möchte.


Aber weißt du was ich daran am komischten finde?

Nicht das er 22 (angeblich) ist und sagt das er dich liebt.

Es gibt viele auch in diesem alter die etwas vom Kopf her zurückgeblieben sind. Oder aber er kennt den unterschied nicht zwischen verliebt sein und liebe.


Mich macht es stutzig das du ihn besuchen sollst.

Ich meine, du bist 14 – damit bist du noch nicht mobil. Er ist 22. In dem alter sollter er entweder Geld verdienen, oder Bafäg und Unterhalt von seinen Eltern beziehen. Er könnte auch zu dir kommen, und zb mit dir in aller Öffentlichkeit ein Eis essen gehen.


Warum sollst du zu ihm?

Das ist etwas was mich sehr stutzig macht und ich mir sorgen würde.


Des weiteren schreibst du, du hast angst seine Anforderungen nicht gerecht zu werden?

Was Fordert er denn?

Hast du bereits das Gefühl dass es ihm eigentlich um etwas geht, was du noch gar nicht bereit bist ihm zu geben?

Wenn das so ist, dann lösch ihn lieber aus deiner Liste – und treff jungs in deinem Alter – das wird wohl sicherer sein.


Ich wünsche dir viel Glück :smile:
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
S singellady

Gut, dass du uns hier um Rat fragst. Ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschließen. Im Grunde weisst du auch selbst schon, dass an dem Kerl was nicht stimmen kann. Dein Instinkt warnt dich und ich kann dich nur bitten auf diesen Instinkt zu hören. Denk mal selber nach. Da ist nen Kerl den du nicht wirklich kennst und der dich auch nicht wirklich kennt. Was immer der Kerl dir schreibt oder an Fotos schickt kannst du nicht überprüfen. Außer bei ihm vor Ort. Nur warum bitte soll ein Mann mit 22 ein Mädchen mit 15 darum bitten ihn zu besuchen? Warum kommt er nicht mal erst zu dir? Auf deinem Territorium? Da wo du dich auskennst? Da wo du alle Möglichleiten hast dich, falls nötig, in Sicherheit bringen zu können oder schnell Hilfe bekommen zu können? Außerdem müsste der Kerl doch wissen wie knapp Teenis bei Kasse sind und wie teuer so eine Bus-/Bahnfahrt ist. Hat der Kerl kein Geld oder kein Auto um dich bei dir zu besuchen? Also wenn ihm wirklich so viel an dir liegen würde dann würde er doch zu dir kommen um sich bei dir mal persönlich vorzustellen. Nein, also für mich klingt das alles so als würde der Kerl dich ganz genau da hin haben wollen wo du ihm maximal benachteiligst bist. Du kennst dort niemanden außer ihm und es ist noch nicht mal sicher ob dich nicht jemand in seinem Auftrag abholt um dich dann zu ihm zu bringen. Weil er, warum auch immer, gerade nicht selbst kommen kann. Du wärest nicht die erste 15 Jährige die angeblich vom Vater eines Jungen abgeholt wird weil sich der Junge gerade zufällig ein Bein gebrochen hat und daher nicht selber kommen kann. Nur, dass der Junge gar nicht existiert den du denkst dann dort im Haus des "Vaters" zu sehen. Weil der Vater nämlich der Junge ist. Da wärest du bei weitem nicht die erste der es so ergeht.

Lass den ganz fix aus deinem Leben wieder verschwinden und behalte die Erfahrung ganz fest in deinem Hinterkopf. Aber selbst wenn du ihn dazu bringen würdest dich bei dir zu besuchen bist du noch lange nicht auf der sicheren Seite. Informier dich mal bitte gründlichst über das Thema "Loverboys" und damit meine ich nicht Musikgruppen mit gleichem oder ähnlichen Namen.
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
[/QUOTE]Dies ist ein Zitat.
Zu dem Facebook-Herren: Ich würde die Finger davon lassen. Der Typ ist a) zu alt und b) mehr als seltsam, wenn er Zeug wie "Ich liebe dich" schreibt ohne dich real zu kennen.[/QUOTE]

Hab ich ihn auch schon gefragt/gesagt das er mich doch garnicht richtig kennt um sagen können das der mich liebt aber ich wäre ja perfekt
( zitiert hab ich noch, hoffe es ist richtig ) :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Zu dem Facebook-Herren: Ich würde die Finger davon lassen. Der Typ ist a) zu alt und b) mehr als seltsam, wenn er Zeug wie "Ich liebe dich" schreibt ohne dich real zu kennen.

Hab ich ihn auch schon gefragt/gesagt das er mich doch garnicht richtig kennt um sagen können das der mich liebt aber ich wäre ja perfekt
( zitiert hab ich noch, hoffe es ist richtig ) :grin:
Off-Topic:
Mach mal vor das "/quote" noch ein "quote", dann nimmt das System das auch korrekt an. :zwinker:

Beispiel:
Code:
[quote]Dies ist ein Zitat.[/quote]

Du kannst auch unten auf "bearbeiten" drücken und hinterher den Beitrag noch korrigieren.
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
PC-Junky PC-Junky
ja okay, gut so habe ich das alles noch nicht gesehen.
'Loverboys' hab ich mal gegooglet -.-
Ja, ich habe ihn geschrieben meine eltern müssen "ja" sagen und zustimmen weil ich dann auch erst Geld bekommen würde (pro Fahrt 77€, also insgesamt 154€) was zuteuer ist.
Ausgemacht wäre 1 Woche, da wir gestern beim Thema wieder waren hat er aufeinmal geschrieben "wenn sie es verbieten komm trotzdem"
Er hat ein Auto, ja und eine eigene Wohnung usw. da habe ich von ihm schon genug gekommen aber ich glaube eher weniger das er ein "fake" ist. Er ist gerade in Südtirol mit seinen Eltern hat er mir geschrieben, er hatte mit auch sein Snowboard was in der davorgeschickten Wohnung stande geschickt. (Sie ist sehr jugendlich eingerichtet, er spielt Fussball und es sind fussball sachen in der wohnung, an seinem Auto sind die Buchstaben wie sein Name und die Zahlen sind sein Geburtsjahrt) usw.
er fragt mich öfters was freunde und geschwister von ihn halten und zb. nach nacktbildern oder unterwäsche bilder hat er mich noch nie gefragt und selber noch nie geschickt.
wegen den Selberbesuchen, er muss arbeiten und kann mich deßhalb nicht besuchen.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
wegen den Selberbesuchen, er muss arbeiten und kann mich deßhalb nicht besuchen.

Ah ja? Und am Wochenende hat er keine Zeit, genauso wenig hat er Urlaub?
Klar, aber dich lässt er zu ihm kommen und dann? Verbringst du tagelang alleine in seiner Wohnung weil er arbeiten muss?
Sorry aber da gehen bei mir alle Alarmglocken an! Halte dich von dem Typen fern, er wird dir nicht gut tun :schuettel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren