Ich werde aus ihm nicht schlau

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute , ich habe ein Problem ich weiß nicht ob er mit mir flirtet oder mich nur nett findet.
Ich 20 Jahre und um die Person es geht ist 35 und ist mein Chef .
wir kennen uns schon länger aber zurzeit hat sich irgendwas was verändert zwischen uns ,er verhält sich anders.
Morgens wenn wir uns sehen begrüßt er mich sehr freundlich und gibt mir seine Hand das macht er nur bei mir die anderen weiblichen kollegen sagt er nur Moin .
Wenn er an mir vorbei geht schaut er mir in die Augen und letztens ist er an mir vorbeigegangen und hat mir mit 1 Auge zugezwinkert .
Er berührt bei einer unTerhaltung meine Schulter .
Zusätzlich macht er mir dauernd Komplimente und zwar sagt er ich bin eine Wucht.
Meine Frage an euch jetzt ist so ein verhalten normal vom Chef ?
ist er nur nett oder flirtet er mit mir?
Ich bitte um Antworten, danke im voraus
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Ich werde aus ihn nicht klar?
deutsch ist was anderes..


hast ja schon festgestellt das er zu deinen kollegen ganz anders ist. er wird wohl irgendwas an dir finden wenn er dich anders behandelt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich finde das, so wie du es beschreibst, nicht normal und für mich klingt das nach einer flirterei. an deiner stelle würde ich aber nicht darauf eingehen, sofern du das überhaupt in betracht ziehst. sowas endet in den seltensten fällen gut.
ob ich das ganze ansprechen würde, weiß ich nicht. das könnte auch böse ausgehen. vllt erstmal ignorieren und so tun als ob nichts wäre.
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er ist Single wie ich.
Wir lachen auch oft zusammen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du musst selber entscheiden, ob das Verhalten für dich akzeptabel ist oder nicht.
Wie findest du das denn?
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich stört es gar nicht. Ich freue mich jeden Tag ihn zu sehen.
Aber ich bin noch sehr unerfahren in Sache Liebe und weiß nicht ob das nur eine nette Geste ist oder schon flirten.
Ist den so ein Verhalten vom Chef normal?
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal gucken, wie es sich entwickelt?
Ich würde mich wohl erst mal nur geschmeichelt fühlen. Und dann abwarten.

Gehst du darauf ein?
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du bist 20 und solltest es doch irgendwie auf die Reihe bekommen ganze Sätze zu formulieren und korrekte Rechtschreibung zu verwenden.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Zumindest sollten die Sätze verständlich formuliert werden. Korrekte Rechtschreibung sollte nicht zur Bedingung gemacht werden, mir unterläuft sicher auch der eine oder andere Fehler. :zwinker:
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Korrekte Rechtschreibung sollte nicht zur Bedingung gemacht werden, mir unterläuft sicher auch der eine oder andere Fehler. :zwinker:

Natürlich muss nicht immer alles perfekt sein. Ich glaube auch nicht, dass ich immer alles richtig schreibe und es passiert auch, dass man Flüchtigkeitsfehler einbaut aber wenn man nicht weiß, dass das Wort "denn" mit zwei "n" geschrieben wird dann sollte man sich schon Gedanken machen.
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe nicht nach Rechtschreibung gefragt, sondern nach das Veralten von meinem Chef.
Und wegen den Fehlern , ich habe die Fragen auf meinen IPad geschrieben und da vertippt man sich leicht.
Ich brauche trotzdem eure Ratschläge
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
auch vertipper kann man im nachhinein noch fix korrigieren. mache ich auch oft :zwinker:
ein bisschen augenmerk auf grammatik und rechtschreibung hat auch nichts mit "danach fragen" zu tun, sondern ist einfach höflich, wenn du hilfe erwartest.


ich finde eigentlich, dass du entsprechende ratschläge bekommen hast und weiße gerade nicht so recht, was du noch erwartest. das ganze wurde von allen postern als flirterei eingestuft. dir wurde zum abwarten bzw. dazu geraten, dass du überlegst, was du ganz konkret davon erwartest und wie du weiter vorgehen willst.
was genau willst du noch hören?
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ein bisschen augenmerk auf grammatik und rechtschreibung hat auch nichts mit "danach fragen" zu tun, sondern ist einfach höflich, wenn du hilfe erwartest.
Off-Topic:


Danke, genau darum ging es mir. "Texte", wo weder die Rechtschreibung, noch die einzelnen Sätze vollständig sind, sind einfach anstrengend zu lesen.


Zu deiner Frage:
Was genau dein Chef jetzt von dir will wird dir hier niemand sagen können. Fakt ist allerdings, dass er sich laut deiner Aussage anders dir gegenüber verhält, als er es bei den anderen Mitarbeitern tut. Warum? Wer weiß das schon. Vielleicht mag er dich einfach (freundschaftlich), vielleicht ist er in dich verschossen..das kann dir niemand sagen.

Was willst du denn? Falls du Interesse an ihm haben solltest (was man aus deinen Aussagen nicht wirklich erschließen kann), würde ich dir raten vorher zu überlegen, ob es sich lohnt, sich mit dem Chef einzulassen. Das kann im Zweifelsfall auch ganz schnell nach hinten losgehen.
Ansonsten, wenn du darin kein Problem siehst und er dir gefällt dann flirte doch mal zurück und guck was sich daraus entwickelt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren