Ich werd sein "Santa Baby" :P

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
dann heißts gut verstecken.....wo er sicherlich nicht suchen würde, wenn er was vermuten würde.....UND wo er eigentlich nie wirklich hineinschaut. du wirst schon was finden ^^ es gibt immer ein paar verstecke ^^
Jep, Verstecke gibt es wohl...
Aber bei solchen Sachen ärgere ich mich dann. Ich hatte alles so schön geplant! *schmoll*
Und nun ein Jahr warten? Das ist gemein... :flennen: *kindischbenehm*

*g*
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jep, Verstecke gibt es wohl...
Aber bei solchen Sachen ärgere ich mich dann. Ich hatte alles so schön geplant! *schmoll*
Und nun ein Jahr warten? Das ist gemein... :flennen: *kindischbenehm*

*g*
*g* ja das kenn ich nur zu gut......naja ändert trotzdem nix an der tatsache ^^
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
ob das wohl dem Geist von Weihnachten entspricht???

Ja, man soll ja Liebe geben!! :-D :-D



Also wenn es noch bis Ende Dezember kommt, würde ich es noch dieses Jahr benutzen! Wenn es sogar etwas nach Weihnachten ist, rechnet er ja noch weniger damit :zwinker:
Wenn es allerdings zu lang danach ist, wärs natürlich unpassend...

Byebye, schreib dann wies war und so!
 
S

Benutzer

Gast
ich hab mal meinem freund gegenüber so ne bemerkung gemacht, ich könnte ja sowas mal zu weihnachten anziehen.. jedenfalls fand er das total bescheuert und meinte dass ihn das ÜBERHAUPT nicht anmachen würde! so ne rote corsage oder so findet er geil aber son kostüm gar nicht.
aber naja, da hat ja jeder seinen eigenen geschmack und wenn dein freund das schon mehrmals gesagt hat dass er das geil fände, was hält dich dann davon ab?! hat er sich ja dann selbst zuzuschreiben:grin:
viel spass!
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hey, danke noch für eure Ratschläge und "Viel-Spaß"-Wünsche! :smile:
Aber juhuuu, ich brauche keinen Plan B! Das Outfit ist heute wider Erwarten doch noch rechtzeitig angekommen. :grin:
Es sitzt gut und steht mir glaub ich auch. ^^

Also, ich werd dann berichten, hehe...
 

Benutzer67506  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Idee klasse! Mag das auch total mich sexy für meinen Freund anzuziehen und zu verkleiden! Hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht...Erzähl uns dann bitte wie es bei ihm ankam :tongue:
 

Benutzer65287 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Lady!

Und wie hat es deinem Freund den gefallen???
Ich hoffe doch mal so wie mir habe es auch von meiner freundin zu weihnachten bekommen! es war einfach hammergeil!!!! Ich wusste zwar das sie eine Überraschung für mich hatte aber das es so eine geile überraschung war hätte ich nie gedacht!
Sie tanzte vor mir und verführte mich richtig!
Verband bir dann sogar die augen und baute leichte fesselspiele ein und verwöhnte mich dann mit dem mund ohne ende bis ich kam!
War hammergeil!!!!!
Später sagte sie mir das sie dein Vorhaben hier gelesen hatte und es auch wieder tun wollte hatten da schon mal einen reinfall!

Frohe Weihnachten :smile:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Oh, na dann werd ich mal nicht so sein... :tongue:

BlueHai: Erstmal, ich finde es schön, dass die Idee sogar Nachahmer gefunden hat. *freu*

Gestern also das übliche Weihnachtsfest bei meiner Familie und ich wurde langsam schon ganz nervös. *g*
Mein Schatz musste leider heute früh raus, also musste ich so planen, dass wir mit der ganzen Sache rechtzeitig anfangen konnten.
Dabei war es auch überaus hilfreich, dass wir schon in den letzten paar Tagen unheimlich geil auf einander waren. :drool:

Wir kamen also zu Hause an und er bekam die Anordnung, es sich schonmal gemütlich zu machen.
Ich raus aus den Klamotten und rein in mein Santa-Kostüm, inklusive Christmas-String mit Glöckchen. Mist! Mussten die so laut klingeln?
Naja, es ging doch alles glatt und ich startete die vorbereitete Playlist (Falls die jemanden interessiert :zwinker: ):



Auf High-Heels stöckelte ich zu meinem Schatz und fragte ganz frech, ob dies seinen Vorstellungen entspräche.
Sein Blick sprach Bände. ^^

Ich fesselte ihm die Hände und begann, ihn zu verwöhnen: streicheln, küssen, züngeln, blasen.
Anschließend waren sogar Ansätze eines Striptease bei mir zu erkennen *stolzbin* Hehe. Ohne zu stolpern und auf die Nase zu fallen!
Nachdem der String gefallen war, ließ ich mich vor seiner Nase nieder, so dass er mich eben nicht lecken konnte (naja, er durfte mal testen :drool: ).

Tja, und schließlich gab es alles, was das Herz begehrt, nachdem er sich von den Handschellen befreien durfte (bevor ich sie abschließen konnte, war ich so schlau, die Schlüssel hinter das Bett fallen zu lassen :schuechte *nochsuchenmuss* Aber einfache Kommandos tun es ja manchmal auch.). Das würde ja viiieeel zu lange dauern, alles zu beschreiben. :engel: *privat*
GV, OV, AV und ein zufriedener, erschöpfter Mann an meiner Seite. :herz:

Lachen musste ich übrigens, als er vorgestern Abend, also als er noch nichts von allem wusste, anfing "Santa Baby" vor sich hin zu summen und dann wieder von seiner Phantasie anfing, als wir im Bett lagen.
Ich konnte mir aber alles verkneifen und er hat absolut nichts geahnt. :grin:
 

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
lol cool freut mich für dich dass es so gut funktioniert hat *dir gratu* :grin:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
DAs klingt aber echt klasse... Schön, dass du es so durchgezogen hast, dein freund muss echt total glücklich gewesen sein :smile:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Danke euch beiden! :smile:

Ja, er hat wirklich AUgen gemacht und auch hinterher noch gesagt, dass er da echt nieee mit gerechnet hätte und als dann die Musik anfing, also "Santa Baby", dachte er nur "nee oder???". *g*

Dann meinte er noch, jetzt muss er sich ja überlegen, wie er sich mal revanchieren kann. :drool:
 

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das war mal eine tolle idee, freut mich dass alles so geklappt hat
viel spass bei der revanche:zwinker:
ps: wo hattest du das kostüm her? *nachkauf?!?*
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Danke! :zwinker:
Das Kostüm hab ich aus dem Beate Uhse Online-Shop.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Guck dir doch die nette Blonde vom Anfangsposting an. *tätschel* :tongue:
Die ist so ungefähr das Gegenteil von mir...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren