Ich werd nicht schlau draus...

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Servus,
erstmal entschuldige ich mich dass ich da so oft fragen hab, aber irgendwie ist für mich das ganze momentan schwer zu durchsteigen.
Folgendes ... vor geraumer Zeit hab ich a Mädel in meiner MTB Gruppe kennengelernt, wir waren dann mal auch außerhalb der Gruppe biken. Anschließend hat sie mich mal gefragt ob ich Lust hab mit feiern zu gehen, mit ihr und ihren Mitbwohnern. Gesagt getan. Nunja erstmal wurde ich von Wglern ausgefragt ob sie mir taugt usw... Einer hat sich daraufhin so abgeschossen, dass ich ihr geholfen hab ihn heim zu bringen. Anschließend wollte ich gehen, letztlich hat sie mir dann gezeigt ich soll doch noch da bleiben... Bin ich auch. Irgendwann kamen die anderen heim und einer hat mich erstmal vor allen angemotzt warum ich hier bin und ich hätte ja gehen sollen und blabla. Letztlich hab ich dann bei ihr noch gepennt. Allerdings lief außer bissl kuscheln net viel :zwinker:.
Danach meinte sie der Abend war irgendwie schräg, aber auch sie war eh net betrunken. Ich hab mr gedacht gut passt ja. Ich war dann nochmal biken mit ihr, lief auch soweit gut nur man kommt sich eben nicht näher oder so ^^. Nun hab ich sie gefragt ob ich sie auf ein paar Cocktails einladen darf, sie sagte ja nach den Prüfungen. Nunja jetzt ist sie erstmal im Urlaub, was ich auch wusste. Seit diesem Mittwoch war sie aber irgendwie total anderst. Wir waren in der Gruppe biken und sie hat total wenig erzählt und die Stimmung war schlecht. Sie schreibt auch noch weniger als davor ^^ viel geschrieben hat sie aber nie.
Irgendwie tu ich mir schwer den Verhaltenswechsel zu durchsteigen, warum ... ? Ich hab auch konkret gefragt wann sie denn abends zeit hätte, worauf imprinzip kam "sehen wir nächste woche"... Mich verwirrt das grad leicht, weil ich eben net weiß ob ichs nochmal probieren soll oder lieber einfach lassen soll :S
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Hi
Also spontan würde ich sagen, wenn sie zeit will, dann gib sie ihr
LG
 
G

Benutzer

Gast
Vielleicht hat sie momentan viel Stress um die Ohren und ist deswegen zur Zeit so drauf!
Ansonsten würde ich einfach mal bis nächste Woche warten und an einen Tag spontan fragen ob sie nochmal Zeit hat :smile:
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Okay, ja ich werd sie auch nochmal Fragen ^^.
Was hat es für euch mit dieser "zeit geben" auf sich ? Entweder ich habe Interesse und will dann auch oder ich habe keines und dann kann ich spätestens bei der Frage auf einen Drink einladen, Nein danke kein Interesse sagen ^^ ? Vll denk ich da nun zu einfach oder zu rational aber für mich wäre das zumindest so :grin:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Vielleicht bin ich grad zu müde oder gedanklich schon im Wochenende, aber ich werde aus deinem Eingangspost irgendwie überhaupt nicht schlau. :confused:
Ich kann auch nicht so richtig rausfiltern, was nun überhaupt relevant ist und was nicht.

Wenn ich zumindest jemandem sage, er sollte mir Zeit geben, dass brauche ich einfach noch ein bissel Zeit, um mir über meine Gefühle klar zu werden bzw. Zeit, um in mich hineinzuhorchen, ob sich da was entwickelt oder ob ich mich da vielleicht gerade nur in etwas hineingesteigert hab, was sich aber als Strohfeuer entpuppt. Lass hier halt ein bisschen Zeit und guck, was von ihr noch kommt.
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Vielleicht bin ich grad zu müde oder gedanklich schon im Wochenende, aber ich werde aus deinem Eingangspost irgendwie überhaupt nicht schlau. :confused:
Ich kann auch nicht so richtig rausfiltern, was nun überhaupt relevant ist und was nicht.

Wenn ich zumindest jemandem sage, er sollte mir Zeit geben, dass brauche ich einfach noch ein bissel Zeit, um mir über meine Gefühle klar zu werden bzw. Zeit, um in mich hineinzuhorchen, ob sich da was entwickelt oder ob ich mich da vielleicht gerade nur in etwas hineingesteigert hab, was sich aber als Strohfeuer entpuppt. Lass hier halt ein bisschen Zeit und guck, was von ihr noch kommt.
Sie hat nie gesagt sie braucht Zeit ^^... klare Ansagen wären ja auch was ganz anderes ... aber es gibt eben keine. Sie hat einmal gesagt dass die Nacht schräg war, was ich nun mal darauf zurückführen würde, dass ihr Wg Kollege angefangen hat mit uns zu diskutieren um 5 morgens ob ich nun dableiben soll oder nicht.
Was mich ansonsten so irrtiert, dass es immer so "rund" lief und eben die Woche nicht und es dann auf einmal so etwas zurückhaltend war :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren