ich weiss nicht wirklich was ich tun soll.....

Benutzer151965  (33)

Ist noch neu hier
guten abend an alle...

also ich werde euch sagen tut mir leid ich denke das wird jetzt schon so ein kleiner roman aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bräuchte mal einen rat ...

also vor ca 4.5 jahren sass ich mit einem kumpel auf einer bank und haben das wetter genossen ... dann sind plötzlich 2 freunde von ihm auf uns gestossen ... und wo ich diesen mann gesehen habe war es vorbei... es hat bam gemacht und ich war bedingungslos in ihn verliebt ... ich hatte sowas noch nie zuvor gehabt ...ich habe ihn noch nie vorher gesehen oder sonst was ...er hat mich aber so durch die sonnenbrille angeschaut aber nicht weiter beachtet...

für mich war sofort klar ich will ihn kennenlernen ... ich habe wo die beiden wieder wege waren dann meinem kumpel angebettelt aber er wollte einfach nicht das ich sie bekomme...+
bekommen habe ich sie aber auch so :zwinker:

ich habe mich bei ihm gemeldet aber es ist nicht viel gekommen ... naja unsere wege traffen sich seitdem immer öfter ... wie der zufall es so wollte hatten wir viel kontakt es stelle sich aber raus das er ne freundin hat... naja ich wollte ihn trotzdem bis zu einem punkt wo ich wusste es geht so nicht ... aber ich hatte immer so ein wenig das gefühl das von ihm auch ein wenig da war aber nicht viel weil seine freundin da war .,..

ich hatte dann eine beziehung mit einem jungen aber sobald er irgendwie in meinem leben auftauchte setzte mein herz einen schlag aus und raste wie verrückt....
ich weiss nicht warum aber er war in meinem herzen ...

ich habe gemerkt das ich in meiner partnerschaft nicht glücklich war und es nie werde ... ich trennte mich ...

und wie der zufall es so wollte hat eine freundin von mir durch einen bekannten von mir ihn gesehen und seine nummer notiert


seidem haben wir kontakt und ich finde schon echt viel .... es ist einfach krass anfangs dieses reden und alles

wir hatten mehrfach sehr intensiven blickkontakt und irgendwann war der tag da wo wir uns haben fallen lassen können...

ich hatte sowas noch nie vorher gehabt... es war so innig so intensiv die küsse die berührungen alles war so extrem das ich es kaum glauben konnte.. er hat mich überall berührt mich überall geküsst mich die ganze zeit angeschaut und wir hatten KEINEN sex und es ging std....

dann war er distanzierter ... er hatte den ersten schritt gewagt und ich traute mihc die tage danach nicht es zu tun... ka wieso...

dann habe ich mich überwunden es zu tun ...
.

jetzt gab es den vorfall nochmal aber es war noch extremer... wir haben uns geküsst gegenseitig sanft berührt... ihr wisst schon wo... und haben uns in die augen gesehen... so tief in die augen gesehen und uns so extrem leidenschaftlich geküsst er hat seine hände in mein gesicht gelegt und geküsst usw das ich wirklich das gefühl hatte ich falle gleich in ohnmacht .....
dann hatten wir etwas sex... aber ein zwischenfall hat es beendet ... wir konnten trotzdem, nicht die finger voneinder lassen... und wir lagen auch einfach da er lehnte sich bei mir ab und es war einfach wow....
und ich meine wirklich das er genau so gefühlt hat wie ich ....

vorher war es immer ein ciao wenn man sich verabschiedet hat.. jetzt pitscht er mich in die wade oder bvleibt stehen redet noch mit mir...

ich muss sagen wir verstehen uns so auch sehr gut er vertraut mir echt viel an es ist so komisch... er weiss was ich denke anders rum ist es nur manchmal so ... er ist wie für mich gemacht aber...

ich weiss nicht wie er es sieht ich traue mich nach der abfuhr von davor nicht ihn zu fragen ...
weil ich es nicht nochmal ertragen könnte...


somit jetzt meine frage... meint ihr er hat interesse an mehr oder meint ihr vielleicht es war nur so freundschaft plus... ?!
aber ka... ich bin auch nicht so selbstbewusst ..

aber wenn ein mann so extrem in meine augen schaut muss da doch etwas sein oder nicht auch wie er mich berührt....

ist etwas lang aber so versteht ihr mich am besten...

sorry für die rechtschreibfehler usw...

danke für alle die sich so zeit nehmen...dankeschön

soul
 

Benutzer151951 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schwer so pauschal und als externer zu beurteilen ob er es erst oder eben nicht ernst meinte, aber vllt solltest du mal in dich kehren und auf dein Herz hören ;-)
 

Benutzer151524  (28)

Benutzer gesperrt
Ich würde das Gespräch suchen. Irgendetwas ist da, aber das findest du erst heraus, wenn ihr darüber sprecht. Auch wenn es schwierig erscheint :smile:
 

Benutzer151924  (47)

Ist noch neu hier
Hallo DeepSoul,
nach dem, was du geschrieben hast, würde ich schon davon ausgehen, dass er sehr viel für dich empfindet und Interesse an mehr hat.
Mich würden aber ein paar Fakten interessieren (bin eher ein rationaler Mensch):
Wie oft seht ihr euch?
Gibt es bei euch nur die zärtlichen Stunden, von denen du erzählt hast oder unternehmt ihr sonst auch viel zusammen?
Was meinst du mit der Abfuhr? War das das, wo er vorübergehend einmal distanzierter war?
Und um auf deine Frage im Titel zu kommen: Welche Entscheidung musst du denn treffen? Kannst du die Situation nicht einfach genießen?
 

Benutzer151965  (33)

Ist noch neu hier
Ja wir sind schon viel zusammen wir waren Zb das ganze wochende zusammen von Freitag bis Sonntag ... Wir sind meistens bei mir oder bei ihm ...

Und wenn wir nicht gerade Romantik pur haben dann reden und lachen wir ... Er neckt mich Zb auch

Ich geniesse es in vollen Zügen er ist einfach Wow

Es passt alles einfach zusammen ... Er schaut mich ja auch so immer intensiv an und auf meine Lippen schaut er auch immer von Auge zu Auge und dann auf die Lippen ... Er macht mich verrückt ...


Er sagte auch bei dem was wir getan haben das es 1 a ist und küsst mich ...
 

Benutzer134338  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich als unerfahrener Jungspund und so würde schon behaupten das er bestimmt was für dich fühlt. Würde ich in seiner Haut stecken ging es mir nicht anders ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren