Ich weiss nicht, welches Shampoo

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

irgendwie glaube ich, kein shampoo passt zu mir richtig.

Wollte demnächst Dove Shampoo probieren, wie ist das?

danke schon mal

bis dann
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
dove is kacke... silikonbombe hoch drei!

nie shampoos kaufen wo bei den inhaltsstoffen (hinten das kleingedruckte) "dimethicone" steht oder andere chemische namen die mit "-icone" enden..

silikon legt sich als glänzender film über die haare, die haare sehen glänzend aus und man denkt sie sind gesund. aber unter dem silikonfilm trocknen sie aus, werden splissig.
 
S

Benutzer

Gast
ich find dove gut. wie alles andere auch(außer schauma)...und glänzen tun meine haare auch nich. ist am ende doch eh alles das selbe, ob eines gegen schuppen oder eines für fülliges haar...jacke wie hose...
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich hab das Volumen & Kraft von Fructis, damit komme ich am besten klar.
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin auf die meisten Shampoos allergisch,
wie das bei Dove ist, weiß ich nicht.

Ich benutze von SANTE "Henna Volume". Ist mit irgendwelchen natürlichen Stoffen, wie Henna und Bier :grin:
 

Benutzer17868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch schon vieles durchprobiert aber nichts ist so gut wie die fructis-sachen (die in den neongrünen flaschen). probier doch mal ob das auch was für dich is...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mein Freund hat schöne Haare und benutzt Head and Shoulders..

vana
 

Benutzer9215 

Verbringt hier viel Zeit
Head and Shoulders ist auf jeden Fall gut. Ich benutze Garnier Ultra Beauty mit Aprikosen-Duft. Aus dem profanen Grund dass es so gut riecht :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch schon vieles durchprobiert aber nichts ist so gut wie die fructis-sachen (die in den neongrünen flaschen). probier doch mal ob das auch was für dich is...

Und wieder ein Beweis dafür, dass es in der Hinsicht nix allgemeingültig ist, denn bei mir war nix, aber echt gar nix, schlimmer als Fructis :zwinker:

Und von GlissKur, Schauma, Dove, Pantene Pro V und Guhl bis hin zu Kérastase hab ich so ziemlich alles durch...

Das einzige was bei mir einigermassen gut ist: John Frieda und L'oréal. Der Rest: alles nur Schrott...
 

Benutzer23021 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das dove schuppenshampoo und finde das super. vor allem weil es wirklich die kopfhaut beruhigt und es die haare nicht austrocknet.

hab zuvor alle möglichen marken ausprobiert und bin heftig auf die nase gefallen.

hab früher auch mal auf die sache mit den silikonen geachtet und die haare waren ohne silikone auch nicht anders.

lg
mädi
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
dove hatte ich auch mal, ging so... benutze seit einiger Zeit Fructis, ist auch sehr gut. Pantene ist natürlich auch super, die machen allerdings Tierversuche, seitdem nehme ich Fructis.
 
S

Benutzer

Gast
Sante ist klasse. Von Alverde bekommen viel platte Haare, ich auch *leider* Laverra ist auch ganz okay, Logona finden viel magetoll, habs aber noch nie probiert. Aber da das alles Naturzeugs ist, ist es auch etwas teurer :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren