Ich weiss nicht, was loss ist! - Es juckt!

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
wie, nicht aushalten? das wird doch mit betäubung gemacht, oder (kenn mich da als schwanzloses wesen nicht so aus ^^)
naja, ob was beschädigt ist, wirst du schon merken, wenn es brennt oder blutet oder wasweiß ich...
ich persönlich würde da wasser und seife ranlassen. dürfte ja unter umständen etwas klebriger sein, das zeug...
 

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Tommy81 schrieb:
ich habe aber angst weil ich das nicht aushalyen wurde!

Also das ist K E I N Grund!
Bist Du ein Mann oder ein Angsthase? Wie alt warst Du noch gleich?

Du hast doch sicher schon einmal beim Zahnarzt eine Spritze bekommen? Und mehr als diesen kleinen Einstich spürst Du bei der OP auch nicht! Und die Spritze wird ja auch nicht am Penis selbst angesetzt.

Die ersten 4 Wochen hinterher ist es ein wenig unangenehm, aber nichts, was man nicht aushalten könnte.

Und noch etwas, viele Frauen stehen drauf!

Lasse Dir das mal ein paar Tage durch den Kopf gehen! Musst Dich ja nicht morgen entscheiden!
Es ist DEIN Leid, Dein Schmerz, nicht unser und auch nicht mehr Meiner!
 
T

Benutzer

Gast
ich bin 23 jahre alt und habe angst und bin ein angsthasse !!!

ich werde NIE in leben zu OP... gehen !!


ich versuche weiter hin so zu leben habe ich schliesslich auch 23 jahre gemacht beim SEX tuth es ja nicht weh also muss ich es ja NICHT umbedingt machen !!


muss es halt sauber halten und nicht immer feucht lassen sondern perfekt Trocknen !!!


dann kann ja denke ich mir nix passieren !!!
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist

Nimm es wie ein Mann...
Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker....... oder in Deinem Fall :
.... makt dicg sterka. (hoops.... :link: )
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Versteh ich nicht!

Hast Du jetzt einfach nur Angst vor einer Operation?Schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Tommy81 schrieb:
ich bin 23 jahre alt und habe angst und bin ein angsthasse !!!

ich werde NIE in leben zu OP... gehen !!
Hey Du stehst dazu und gibst es wenigstens zu! Das macht dich Sympatisch.

Glaubst Du ernsthaft du könntest in Deinem Leben ohne eine einzige OP auskommen?
Wenn ja, dann mist Du ein Narr!
Ich hatte schon Einige. Immer nur kleinere Sachen, Weißheitszahn, Polypen raus, Fettgeschwulst am Arm raus. Und was ist daran schlimm?
Ist immer nur ein kleiner Nadelstich. Was ist dabei?
Oder lässt Du Dich auch nicht Impfen oder Dir Blutabnehmen?

J E D E R Mensch hat vor irgendetwas Angst. Aber man muß lernen mit der Angst umzugehen und sie auch mal überwinden.

Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.
 
T

Benutzer

Gast
ich muss es ja nicht machen habe keine schmerzen beim sex z.b

ich werde auchg nicht Sterben wenn ich das nicht mache also lass ich es sein

da ich angst habe !!

ich versuche so duch das leben zu kommen !! :rolleyes2
 
T

Benutzer

Gast
2 fragen noch !!!


1. darf ich sex haben mit Gumi ????

2. darf ich schwimmen ????
 

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Steht das nicht alles ausführlich in der Packungsbeilage?
Oder ist das eine Salbe, die vom Apotheker per Hand angerührte wurde? Wenn ja kannst Du auch Deinem Apotheker fragen. Ansonsten Arzt fragen.

Und wie ich schon ein mal sagte, Fragen kosten nicht viel, außer die eigene Überwindung!

Und etwas anderes, kann es sein dass Du Legasthenie hast?
Das ist keineswegs Böse gemeint oder so. Ich empfehle Dir mal eine Runde zu googeln und insbesondere Dir mal diese Seiten auszuschauen:

http://www.legasthenie.net/start.php
http://www.legasthenie-software.de/index.htm
 
T

Benutzer

Gast
wilst mich veraschen was ist das denn fur ne scheisse ! :angryfire
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Tommy81 schrieb:
wilst mich veraschen was ist das denn fur ne scheisse ! :angryfire

oh mann... werd erwachsen!

er hat geschrieben, dass es nicht bös gemeint ist, aber so wie du hier schreibst, ist deine tastatur im arsch oder du hast ne echt miserable rechtschreibung, die das lesen stark erschwert.

es war nett gemeint von ihm.
das is ne rechtschreibschwäche, die einige haben.
das hat nicht mit dem IQ oderso zu tun.
 
T

Benutzer

Gast
oh man leute ich habe ne Polnische Tastatur und da giebt es keine deutsche Bustaben ! nur die hier żąśęćńół
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dann sag das doch! :rolleyes2

du wurdest in diesem thread schon zig mal drauf angesprochen, dass du ordentlich schreiben sollst und hast dich nie dazu geäußert.
da können wir ja nicht reichen, woran es liegt.

und anstrengend zu lesen bleibt es trotzdem...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren