Ich weiss nicht,was ich machen soll..

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Na das brauch er sich ja jetzt nicht mehr groß überlegen,nachdem er es quasi unübersehbar geändert hat :mad:

Kein Grund, wütend zu sein. Letztendlich hast du es damals ja auch nicht anders gemacht: Du wusstest nicht, dass er noch etwas für dich empfindet, und hast "einfach" deinen Freund mitgebracht. Jetzt weiß er nicht, dass dich das Thema so beschäftigt, und ändert seinen Status auf Vergeben, was er vielleicht schon ne Weile ist, aber bisher nicht aktualisiert hat, warum auch immer.
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Grund, wütend zu sein. Letztendlich hast du es damals ja auch nicht anders gemacht: Du wusstest nicht, dass er noch etwas für dich empfindet, und hast "einfach" deinen Freund mitgebracht. Jetzt weiß er nicht, dass dich das Thema so beschäftigt, und ändert seinen Status auf Vergeben, was er vielleicht schon ne Weile ist, aber bisher nicht aktualisiert hat, warum auch immer.

Das Gleiche wie dir ist mir auch schon durch den Kopf gegangen,dass es damals für ihn sicherlich eine ähnliche Situation wie für mich jetzt gewesen ist und ich nun genau weiss,wie er sich gefühlt haben muss,was ich aber auch schon wusste,bevor ich das erlebt habe!
Leider ist der Unterschied zu der Situation,dass ich ihn damals nicht zu mir nachhause eingeladen habe und nicht ein paar mal gefragt habe,ob er mich besuchen kommt und ob wir uns nicht mal sehen könnten..

@einsamerEngel:

Das kam wahrscheinlich böser rüber,als es gemeint war,aber er brauch sich nun wahrlich nicht mehr überlegen,wie er es mir beibringen könnte,da ich es nun dadurch schon weiss!
Ich werde abwarten,nur wie gesagt,mein Gefühl ist kein gutes dabei!
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Das Gleiche wie dir ist mir auch schon durch den Kopf gegangen,dass es damals für ihn sicherlich eine ähnliche Situation wie für mich jetzt gewesen ist und ich nun genau weiss,wie er sich gefühlt haben muss,was ich aber auch schon wusste,bevor ich das erlebt habe!

Off-Topic:
Ein absolutes Scheißgefühl!


Was mir noch eingefallen ist: Wenn er eh wenig Zeit hat, dann wird er sicherlich auch nicht unbedingt "Mit einer Frau treffen, in die ich lange unglücklich verliebt war" als höchste Priorität haben. Ist zwar unfair von ihm, dass nicht einfach zu sagen, dass er sich nicht mit dir treffen will, aber naja, leider sind Menschen nicht immer ehrlich zueinander.

Das mit dem Film finde ich gut! Dass du ihm den geschickt hast, auch wenn er vielleicht nicht drauf reagiert, ist eine sehr nette Geste!
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Das kam wahrscheinlich böser rüber,als es gemeint war,aber er brauch sich nun wahrlich nicht mehr überlegen,wie er es mir beibringen könnte,da ich es nun dadurch schon weiss!
Ich werde abwarten,nur wie gesagt,mein Gefühl ist kein gutes dabei!

Ach das ist schon ok. So böse kam das nicht rüber, nur verärgert.
Und ich denke sogar, dass es besser ist, wenn Du auf ihn böse bist und Dich nur noch ärgerst,
anstatt ihm hinterher zu trauern, denn dadurch wird es vielleicht schneller vorbei gehen! :engel:

:engel_alt:
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Soo,dann will ich doch nochmal das Resultat berichten!

Er hat sich gemeledet,hat mir eine Nachricht geschrieben,in welcher Stand,dass er sich sehr über den Brief gefreut hätte,er mich nicht vergessen hätte,wir das Treffen nachholen.
Er hat momentan aber so viel zu tun und verabschiedete sich mit "eine schöne Adventszeit"!

Ich denke,dass war es; es wird der letzte Kontakt gewesen sein zu ihm!

Ich danke allen fürs lesen und schreiben! :smile:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Schade... aber nun bist Du hoffentlich befreit :zwinker:

Auf zu den Weihnachtsmärkten, und schnapp Dir Knecht Rupprecht :tongue:

:engel_alt:
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte nichts Negatives erkennen an dem was er geschrieben hat! Aber ich denke wenn es doch noch ne Überraschung gibt dann wirst du es uns wissen lassen! :zwinker:

Ansonsten sieht ... ähm ... liest man sich ja hier immer wieder mal! :engel:

LG
Andy :winkwink:
Off-Topic:

Auf zu den Weihnachtsmärkten, und schnapp Dir Knecht Rupprecht :tongue:
Lieber den Nikolaus, der hat viele schöne Sachen! :jaa:
Aber leider den Sack auf dem Rücken und den Zipfel auf dem Kopf! :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren