Ich weis nicht was ich tun soll

Benutzer153762  (29)

Ist noch neu hier
Ich habe vor drei Monaten eine Frau kennengelernt in die ich mich auch verliebt hab . Ich habe es ihr auch öfters gesagt und sie weis es auch . Nur ihr Ex freund hatte sie versucht zu schlagen und Morddrohungen gemacht . Sie hat das alles mir erzählt und ich war natürlich geschockt und wusste nicht was ich drauf antworten sollte , also hab ich sie umarmt und sie hat angefangen zu weinen . Wir sind uns immer näher gekommen haben mehr zusammen gemacht und schreiben Tag täglich per whats App . Dann kam der Abend an den wir bei der selben Geburtstag Party eingeladen wurden . Natürlich tranken wir was und als sie nach Hause wollte hatte sie mich gebeten kurz mit raus zu kommen . Als wir dann alleine draußen standen hatte sie mich geküsst . Sie sagte zu mir das sie mich auch lieben würde ,aber das sie es nicht verdient hat mich zu bekommen , das sie zu schlecht für mich sei . Ich habe zu ihr gesagt das ich nur mit ihr glücklich sein kann . Sie flehte mich an das ich sie am nächsten Tag bei ihrer Arbeit besuchen kommen soll . Ich habe es ihr versprochen und bin am nächsten Tag dahin .Sie hat sich gefreut als hätte sie Geburtstag als sie mich sah . Doch allerdings hatte sie wieder gesagt das ich sie nicht verdient hab , das sie zu schlecht für mich sei . Sie wollte Abstand von mir , doch kein Tag später ruft sie mich an und sagt weinend das sie mich vermisst .

Ich weis nicht was ich tun soll , ich bin verzweifelt .

Tut mir leid für den langen Text

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. der Text ist nicht lang
2. kenn ich diese Aussage das sie nicht gut genug ist entweder will sie dich als emotionalen Mülleimer oder sie meint das ernst dann mußt du sie überzeugen das es dein risiko ist

Benutzer153762  (29)

Ist noch neu hier
Und wie kann ich sie überzeugen ?

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Sei für sie da ... Nimm sie in den Arm wenn es ir schlecht geht...
Wenn du Pech hast und Sie Depressionen hat wirst du dir das immer wieder anhören müssen und du musst ihr auch beim 1000ten mal liebevoll sagen das du sie liebst so wie sie ist und das sie genau das ist was du willst... Es kann schwer werden das sage ich dir ehrlich aber wenn du sie liebst sollte dich das nicht interessieren...

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Ich würde meine Sachen packen und so schnell rennen, wie ich kann :zwinker:
Aber ist deine Sache.

"Wer sich selbst nicht liebt,

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich würde meine Sachen packen und so schnell rennen, wie ich kann :zwinker:
Aber ist deine Sache.

"Wer sich selbst nicht liebt,

Das is echt n Scheiss Tip... Er schreibt doch das er verliebt ist... Also warum sollte er sie fallen lassen??? Du bist doch bestimmt einer von der Sorte "nur durch die Gegend vögeln"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren